Tany
Neues Mitglied
Ja Du, was verstehst Du denn nicht am Du?
Die ambitionierte Sozialbereitschaft zur Wahrung natürlich garantierter Integrationsorientierung, ... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Du, was verstehst Du denn nicht am Du?
Wir werden nicht auf einen Nenner kommen.
Du magst die (wirklich kurzen) Links nicht lesen und ohne die Grundbasis kann man nicht diskutieren (zumal Du von falschen Prämissen diesbzgl. ausgehst).
QUECKSILBERHALTIGE Impfungen, Standesdünkel, Pharmakonzerne ... davon war überhaupt nicht die Rede (und ja, ich nehme die Impfung, wenn sie für meine Situation angebracht ist, ebenfalls die Produkte der Pharmakonzerne).
Ich habe jetzt den Wiki-Artikel http://de.wikipedia.org/wiki/Schamanismus über Schamanismus gelesen und frag mich, wie Du zu Deinen Annahmen kommst ...
Die ambitionierte Sozialbereitschaft zur Wahrung natürlich garantierter Integrationsorientierung, ... .
In der Höhle gibt es viel, ... .
Dir ist aber schon klar, das Dein Bewusstsein Dein eigenes ist und Du nur Deine Wirklichkeit kennst und leben kannst und somit kann man eigentlich nur sich selbst sein, deshalb spannend und unterhaltend zu gleich wenn andere versuchen Menschen zu erfassen wo es nichts zu fassen gibt, ... .
Im Grunde erklärst Du nichts anderes als Deine wahrgenommene Wirklichkeit die aber nichts aber auch gar nichts mit meiner zu tun haben muss, ... .
Watch this
![]()
Was hat das mit meiner Frage zu tun, ausweichen in Schwachmatismus oder ist ein ja oder nein nicht möglich bei Dir als einfache Antwort?
Was Du wiederum nicht verstanden hast, aber wie schon erwähnt, lebe Deine Wirklichkeit, da bist Du der absolute Spezialist, ... .
Na, da denk ma drüber nach![]()
schon klar das es nicht nachvollziehbar war für dich, das geröll und gröhl ziemlich ähnlich tönen, ... . Dankeschön das du meine erwartungen erfüllst und so funktionierst wie ich es vorgesehen habe, ... .
deine wirklichkeit ist nicht wahrheit und jetzt wirst du ein problem haben, ... .![]()
du übersiehst die fragezeichen, eine frage kann eine antwort beinhalten aber das verstehst du nicht, ... .
du warst gefragt und nicht ich, ... .![]()
wie sagt der mephisto so schön im faust, ... .
„du bist am ende – was du bist.
Setz dir perücken auf von millionen locken,
setz deinen fuß auf ellenhohe socken,
du bleibst doch immer, was du bist.“
oder der johannes im fünften buch moses, ... .
es soll kein einzelner zeuge wider jemand auftreten über irgendeine missetat oder sünde, … sondern in dem mund zweier oder dreier zeugen soll die sache bestehen.
der mephistoteles:
ja, gute frau, durch zweyer zeugen mund
wird allerwegs die wahrheit kund;
habe noch gar einen feinen gesellen,
den will ich euch vor den richter stellen.