Esoterik - Differenzierung, was gehört dazu, was nicht?

Esoterik - welche Bereiche gehören dazu?

• Kartenlegen, Kaffeesatzlesen, Pendeln...

Stimmen: 21 70,0%
  • Jenseitskontakte, Astralreisen, ....

Stimmen: 19 63,3%
  • Schamanisches - Kraftiere etc...

Stimmen: 16 53,3%
  • Gesetze (Spiegel, Resonanz, Karma)

Stimmen: 14 46,7%
  • Selbstliebe als wichtigstes Kriterium

Stimmen: 12 40,0%
  • Channeln

Stimmen: 20 66,7%
  • Engelkontakte

Stimmen: 20 66,7%
  • Feen, Gnome, Elfen..

• Hexerei

• Magie

Stimmen: 19 63,3%
  • Tischerlrücken

• Briefe an das Christkind.. ähm Universum

Stimmen: 12 40,0%
  • Traumdeutung

• fernöstliche Weisheiten u. Religionen

Stimmen: 11 36,7%
  • Christliches

Stimmen: 7 23,3%
  • sonstiges ...

Stimmen: 11 36,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
08/15-Gestänker der Marke Altweiberstasi, konsequent ad personam

und du machst u.a. hier natürlich grad gaaaaannnnz was anderes :D

Meinungen ändern sich mit der Zeit, insofern im Hirn kein Stillstand herrscht.

bei dem TE ja eben nicht....seit Jahren ein stetiger, gleichbleibender Wechsel zwischen ganz wichtigen Träumchen und Zeichen von einer seiner diversen auserkorenen Dualseelen und seinem Rachefeldzug gegen die pöhsen Esos, die ihm nicht die Zukunft bis aufs I-Tüpfelchen auf dem Silbertablett kredenzt haben.
Nu ist ma wieder eine Schimpfethread dran...bis zum nächsten Träumchen vonner Dualseele.

Werbung:

bei dem TE ja eben nicht....seit Jahren ein stetiger, gleichbleibender Wechsel zwischen ganz wichtigen Träumchen und Zeichen von einer seiner diversen auserkorenen Dualseelen und seinem Rachefeldzug gegen die pöhsen Esos, die ihm nicht die Zukunft bis aufs I-Tüpfelchen auf dem Silbertablett kredenzt haben.
Nu ist ma wieder eine Schimpfethread dran...bis zum nächsten Träumchen vonner Dualseele.

Hast den gar wieder deine Tage? mach dir nix draus, vergeht auch wieder..

Wobei du aber sicherlich nicht am neusten Stand bist ... wenn mir die Lust nicht dazu fehlen würde, würde ich glatt - EXTRA für dich, eine Sondervorstellung geben... sogar mit Zugabe... aber mag ich im Moment halt net... hab anderes im Kopf.. (was man von dir net behaupten kann, den seit Jahren schreibst du gebetsmühlenartig dasselbe... )

in diesem Sinne..

fröhliches Gift und Galle spucken...

Richtig. Ich lese die Eingangsbeiträge, bevor ich sie beurteile. Daher wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dem Threadersteller vorzuwerfen, einen "Anti-Eso-Thread" erstellt zu haben. Und ich stelle nicht irgendwelche Andeutungen längst vergangener Geschichten in den Raum, um die Allgemeinheit dazu zu animieren, den Threadersteller für einen Trottel zu halten. Die Vorstellung, wer einmal Blödsinn vertreten habe, tue dies für immer und ewig und habe daher zu schweigen, habe ich noch nie geteilt.

Werbung:
Zurück
Oben