esoterik allgemein Informationen beschaffen

S

Sunny333

Guest
Hallo
Um meine Probleme in den Griff zu kriegen bzw allgemein um meine Lebensqualität zu steigern möchte ich mich mal umfassend über Esoterik informieren ohne StangenGeld in bücher zu investieren. Gibt es eine Internet-Site über Esoterik die viele Informationen über alle möglichen Richtungen gibt, damit man mal schauen kann, was einem gefällt und was einem gut tut (oder auch nicht)
Wenn wer einen Link hat - bitte
Danke im Voraus
LG Sunny333
 
Werbung:
Liebe Sunny,

schau doch mal auf die Seite von Seelenflügel, da findest Du einiges zu unterschiedlichen Richtungen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Sunny333 schrieb:
Hallo
Um meine Probleme in den Griff zu kriegen bzw allgemein um meine Lebensqualität zu steigern möchte ich mich mal umfassend über Esoterik informieren ohne StangenGeld in bücher zu investieren. Gibt es eine Internet-Site über Esoterik die viele Informationen über alle möglichen Richtungen gibt, damit man mal schauen kann, was einem gefällt und was einem gut tut (oder auch nicht)
Wenn wer einen Link hat - bitte
Danke im Voraus
LG Sunny333
Hehe... Wenn wir nicht schon im Dialog wären, würde ich dir glatt meine eigene Seite empfehlen, Sunny, aber die kennst du ja wohl schon, gelle?
Gruß Rawir
 
Hallo
@ Rawir
mmh deine Seite kenn ich schon - wenn das die ist, wo der Link in deiner Signatur ist...
da hab ich schon die meisten Texte gelesen
auch sehr interessant (wenn man mal liest kann man net mehr aufhören)

@ Ereschkigal
Ich habe mir diese Nacht um die Ohren geschlagen, ich war auf Seelenflügel's Seite und ich habe alle Texte grade so verschlungen. Sehr interessant und aufschlussreich. Konnte gar net mehr aufhören zu lesen (das ist fast immer so bei Themen rund um Esoterik) Naja jetzt weiss ich wohin ich "klicke" wenn mir die Motivation für Schattenarbeit etc wieder mal flöten geht...

Schön Tag noch
LG Sunny333
 
Werbung:
Suchst du hochwertige Information in Massen, kann ich dir folgenden Link ans Herz legen:

link

Auf ein Wort, Ramtha sowie Gespräche mit Gott will ich mal hervorheben. Alle Bücher liegen als Webdownloads vor
 
Zurück
Oben