Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 3. Mai 2007
- Beiträge
- 14.284
Ja, das stimmt. Mit 13-14% kommen sie immerhin locker in alle Landtage. Davon können die Linken und die FDP nur träumen. Die AfD ist inzwischen in Deutschland etabliert und sollte ernst genommen werden. Es bringt nichts AfDler und ihre Wähler als Torfköpfe zu beschimpfen, weil inzwischen viele Mittelschichtler eine rechts-konservative Haltung haben und das sind nicht alles Torfköppe.Mittlerweile hat aber selbst der letzte Vollhonk mitgekriegt, dass die AfD außer "Flüchtlinge raus" nichts zu bieten hat. Das ist zu wenig für weitere Zuwächse. 13-14%, damit hat die AfD ihr Potential ausgeschöpft. Mehr Torfköpfe gibts ja auch gar nicht in Deutschland.
Wenn die derzeitige Regierung nicht ein klares Profil zeigt und endlich überfällige Reformen angeht, denke ich, dass die AfD weiterhin für jeden Protestler interessant sein dürfte.
Warum schrumpft die Zustimmung zur SPD immer weiter, obwohl sie diejenigen sind, die immer wieder versuchen noch was für den Bürger rauszuholen, leider erfolglos bis minimal, weil sie sich gegen die CDU nicht durchsetzen können.
Bin sehr gespannt, wie die Hessen-Wahl ausgeht.