Teach
Sehr aktives Mitglied
Aus unserem Kulturkreis ganz genauso, und nicht nur junge Burschen, sondern auch ältere Männer. Besteht überhaupt kein Unterschied.
Als Frau und aus persönlicher Erfahrung kann ich das wohl besser beurteilen.
Deutsche denken sowas aber auch
Ja, aber ich denke es besteht ein Unteschied. Sie sind etwas weniger agressiv. Nicht weil sie weniger geile Gedanken hegen, sondern eher weil ihr Testosteronspiegel tiefer ist als bei jungen Kerlen aus Afrika. Verweichlichung, unsere Umweltgifte und Junkfood tragen viel dazu bei. Auch führen z.B. zuviele Orgasmen, ob nun durch GV oder Masturbation zu Zinkmangel und senken dadurch den Testosteronspiegel. Könnte durch Zuführung von einigen mg Zink pro Tag wieder steigen.
Östrogene tragen auch zur Verweichlichung der Männer bei. Weniger bei jungen, schlanken Männern als bei Übergewichtigen, welche über grosse Mengen an Östrogenen verfügen. Das ist auch der Grund, warum fette Männer weibliche Gesichtszüge und einem Männerbusen bekommen, sehr häufig auch unter dem Einfluss von Alkohol, der die Östrogene noch weiter vermehrt.
OUPS..Jetzt bin ich schon wieder OT. Übringens was OTs betrifft:
Manchmal werden OT Beiträge stillschweigend gelöscht. Sinnvoller wäre es, sie in einen Sammelthread "Off Topic" zu verschieben. So könnten dann die jeweiligen Gedankengänge weiter gesponnen und diskutiert werden...oder auch nicht, je nach Wunsch natürlich. Es würde dazu beitragen, die enge Themen zu erweitern und übergreifend zu bereden und das Forum, welches schon seit einiger Zeit den Zenith der Beliebtheit überschritten hat, kreativ zu bereichern.
T