Eskalation Seehofer vs. Merkel

Aus unserem Kulturkreis ganz genauso, und nicht nur junge Burschen, sondern auch ältere Männer. Besteht überhaupt kein Unterschied.
Als Frau und aus persönlicher Erfahrung kann ich das wohl besser beurteilen.
Deutsche denken sowas aber auch

Ja, aber ich denke es besteht ein Unteschied. Sie sind etwas weniger agressiv. Nicht weil sie weniger geile Gedanken hegen, sondern eher weil ihr Testosteronspiegel tiefer ist als bei jungen Kerlen aus Afrika. Verweichlichung, unsere Umweltgifte und Junkfood tragen viel dazu bei. Auch führen z.B. zuviele Orgasmen, ob nun durch GV oder Masturbation zu Zinkmangel und senken dadurch den Testosteronspiegel. Könnte durch Zuführung von einigen mg Zink pro Tag wieder steigen. :-)

Östrogene tragen auch zur Verweichlichung der Männer bei. Weniger bei jungen, schlanken Männern als bei Übergewichtigen, welche über grosse Mengen an Östrogenen verfügen. Das ist auch der Grund, warum fette Männer weibliche Gesichtszüge und einem Männerbusen bekommen, sehr häufig auch unter dem Einfluss von Alkohol, der die Östrogene noch weiter vermehrt.

OUPS..Jetzt bin ich schon wieder OT. Übringens was OTs betrifft:
Manchmal werden OT Beiträge stillschweigend gelöscht. Sinnvoller wäre es, sie in einen Sammelthread "Off Topic" zu verschieben. So könnten dann die jeweiligen Gedankengänge weiter gesponnen und diskutiert werden...oder auch nicht, je nach Wunsch natürlich. Es würde dazu beitragen, die enge Themen zu erweitern und übergreifend zu bereden und das Forum, welches schon seit einiger Zeit den Zenith der Beliebtheit überschritten hat, kreativ zu bereichern.
T

Werbung:
Ja, aber ich denke es besteht ein Unteschied. Sie sind etwas weniger agressiv. Nicht weil sie weniger geile Gedanken hegen, sondern eher weil ihr Testosteronspiegel tiefer ist als bei jungen Kerlen aus Afrika. Verweichlichung, unsere Umweltgifte und Junkfood tragen viel dazu bei. Auch führen z.B. zuviele Orgasmen, ob nun durch GV oder Masturbation zu Zinkmangel und senken dadurch den Testosteronspiegel. Könnte durch Zuführung von einigen mg Zink pro Tag wieder steigen. :)

Östrogene tragen auch zur Verweichlichung der Männer bei. Weniger bei jungen, schlanken Männern als bei Übergewichtigen, welche über grosse Mengen an Östrogenen verfügen. Das ist auch der Grund, warum fette Männer weibliche Gesichtszüge und einem Männerbusen bekommen, sehr häufig auch unter dem Einfluss von Alkohol, der die Östrogene noch weiter vermehrt.

OUPS..Jetzt bin ich schon wieder OT. Übringens was OTs betrifft:
Manchmal werden OT Beiträge stillschweigend gelöscht. Sinnvoller wäre es, sie in einen Sammelthread "Off Topic" zu verschieben. So könnten dann die jeweiligen Gedankengänge weiter gesponnen und diskutiert werden...oder auch nicht, je nach Wunsch natürlich. Es würde dazu beitragen, die enge Themen zu erweitern und übergreifend zu bereden und das Forum, welches schon seit einiger Zeit den Zenith der Beliebtheit überschritten hat, kreativ zu bereichern.
T
Was willst Du uns Jetzt damit sagen?

Politiker sind Machtmenschen, vor allem solche mit radikaler Gesinnung. Auch der AFD geht es in erster Linie ganz sicher nicht um das Wohl des Volkes. Sie benutzt Ängste und Ressentiments, wie du sie hast, zum Stimmenfang.
Sollte diese Partei an die Macht kommen, hast du bald Zensur der Medien. (In Österreich hat die rechte FPÖ, die mitregiert, bereits versucht, diesbezüglich Schritte in die Wege zu leiten - das wurde glücklicherweise aber unterbunden).
Sollte die AFD einmal Nummer eins werden und regieren, wird die Demokratie Schritt für Schritt aufgeweicht, um die Machtstrukturen im Sinne der Partei auszuweiten.
Nur Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft dürfen wählen.
Also werden nicht die Migranten die Gefahr für die Demokratie darstellen, sondern eine radikale, rechte Partei.

Jede neue Partei wurde gleich als undemokratisch und populistisch dargestellt. Galt für die Grünen, die Linke und jetzt die AfD. Die Aussage gefällt so vermutlich kaum jemandem, aber persönlich denke ich, dass es kein Zufall war, dass alle 3 Parteien zu ihrer Zeit Stimmen bekamen und ihr Erfolg war quasi notwendig um Ansichten in der Bevölkerung zu repräsentieren, die von keiner Partei sonst (mehr oder bereits) vertreten wurden.

Was die Zensur betrifft, denke ich im Moment eher, dass die AfD gerade Meinungen wieder möglich macht, die de facto zensiert werden (politische Korrektheit).

Nichtsdestotrotz gefällt mir bei weitem nicht alles in der Partei, inklusive Personen wie Höcke zum Beispiel. Die einzige mir bekannte Partei, in die ich zur Zeit eintreten könnte, wäre Italiens 5 Sterne.

Dass nur Leute mit deutscher Staatsbürgerschaft wählen können ist normal. Weiß nicht was du damit willst?

Ansonsten halte ich die Migranten im Schnitt für rechter als die AfD, und deren Überzeugungen sind weiterhin auch zusätzlich inkompatibel mit der "Tradition" (meine ich umfassender als üblich, gesellschaftliches Denken halt) hier. Selbst wenn ich also zum Teil denke, dass die AfD zu konservativ und auch rechts ist, ich kann nicht gewinnen, wenn ich anders wähle. Insgesamt gehe ich ganz klar davon aus, dass Polen besser dastehen wird wie Schweden, wenn die Polen sich "abschotten" (normale Grenzpolitik einfach) und die Schweden weiter jeden aufnehmen würden.

Aber letztendlich geht es bei einer Wahl auch gar nicht darum, dass man notwendig eine Partei an die Macht wählt. Der AfD hätte ich auch nicht zur absoluten Mehrheit verholfen. Aber das wäre auch gar nicht nötig gewesen dann. In dem theoretischen Fall hätte Merkel durch enorme Verluste lange vorher die Macht verloren, und der neue Spitzenkandidat würde Positionen vertreten, die restriktiver in Bezug auf die Bevölkerungspolitik sind. Man wählt also auch explizit eine Partei um Opposition zu sein, und Druck auf andere Parteien und deren Personal zu machen.

Mich würde es auch nicht mehr verwundern, wenn irgendein Politiker auf die Idee kommt, den Pfand zu erhöhen, damit die Flaschensammler ihre Rente verbessern können.
Ich wundere mich inzwischen über keinen, noch so absurden Vorschlag von politischer Seite.
Das ist ja auch kein Wunder.
Aber sie würden den Pfand nicht erhöhen, wenn der den Menschen zu Gute kommen würde. Wenn ein Unternehmen empfehlen würde den Pfand anzuheben, dann würde das ganze auch schon wieder ganz anders aussehen:sneaky:.

Dass nur Leute mit deutscher Staatsbürgerschaft wählen können ist normal. Weiß nicht was du damit willst?
Die anderen siehst du ja als Gefahr für die Demokratie.
Wer aber nicht wählen darf, kann auch nicht politisch mit entscheiden.
Also wo soll da von dieser Seite aus Gefahr für die Demokratie bestehen?
Meine Meinung: Die meisten nicht-demokratischen Systeme auf der ganzen Welt werden sich in Zukunft aus freien Wahlen heraus entwickeln, wo eine leichtgläubige Masse, die mit den bestehenden Zuständen unzufrieden ist, eine radikale Partei an die Spitze wählt - und nicht durch einen Staatsstreich etwa. Radikale Parteien wollen ja alles ummodeln. Das ist das Wesen einer solchen Partei.
Schritt für Schritt wird dann die Demokratie aufgeweicht, weil radikale Parteien immer nach mehr und mehr Macht gieren.
Auch Erdogan in der Türkei wurde frei gewählt, und von Demokratie ist da kaum mehr was übrig.
(Ein “Hybridzustand zwischen eingeschränkter Demokratie und autoritärem Regime“ heißt es).
So ähnlich ist es auch in den 30er Jahren in Deutschland abgelaufen.
Das Lockmittel solcher Parteien ist immer: Wirtschaftliche Verbesserung.

Mich würde es auch nicht mehr verwundern, wenn irgendein Politiker auf die Idee kommt, den Pfand zu erhöhen, damit die Flaschensammler ihre Rente verbessern können.
Ich wundere mich inzwischen über keinen, noch so absurden Vorschlag von politischer Seite.
Daran habe ich auch schon gedacht.
Zumindest spart der Staat dann die Rentenerhöhungen., dann könne ja die Diäten wieder kräftig steigen.

Wenn ich eine Diät mache, dann bin ich eigentlich am abnehmen.:D
Na, ja, deutsche sprach schwere sprach.:cry:

Die anderen siehst du ja als Gefahr für die Demokratie.
Wer aber nicht wählen darf, kann auch nicht politisch mit entscheiden.
Also wo soll da von dieser Seite aus Gefahr für die Demokratie bestehen?

Denkst du wirklich, dass man eine immer größere Gruppe Personen von der politischen Mitbestimmung ausschließen kann? Auch könnten sie problemlos in anderer Form die Demokratie angreifen...

Auch Erdogan in der Türkei wurde frei gewählt, und von Demokratie ist da kaum mehr was übrig.
(Ein “Hybridzustand zwischen eingeschränkter Demokratie und autoritärem Regime“ heißt es).

Prinzipiell ist sowas denkbar, und die Türkei mag ein Beispiel sein. Aber nochmal...Warum traust du diesen Leuten dann zu hier in Deutschland die Demokratie zu unterstützen, wenn sie es in den entsprechenden Ländern nicht tun? Und die Türkei ist in Bezug auf diese Religion noch eines der modernen Länder. Ich kann es nicht nachvollziehen. Und wie oben schon gesagt, ist es ein absurder Glaube, wenn man denkt, dass man die Leute, oder zumindest deren Kinder dann quasi von der Wahlurne (oder anderen Methoden der Einflussnahme) fern halten kann. Und wenn man nicht denkt, dass da dann was gutes bei rauskommt, sollte man das Problem gar nicht in dieser Form entstehen lassen.

....die Betonunrg liegt offenbar auf "uralte"...
Alles klar, gegen Steinzeitvorstellungen anzustinken zu wollen, ist in meinen Augen sinnlos.
Lassen wirs dabei...

was ist daran falsch? Das Benehmen der heutigen Generation führt meines Erachtens doch nur zum Zerfall von Werten und damit leider von Familien. Hat doch funktioniert das sog."uralte Prinzip". Vater-Mutter -Kind, jeder hat seinen Wert und vor allem auch seinen Platz in der Familie gefunden.
Heute leiden meist die Kinder unter den nach so modernen Vorstellungen der jetzigen Erwachsenenwelt. Es geht doch nichts darüber, wenn einem Kind nach der Schule die Mutter oder Vater ein Essen bereitstellt und Zeit hat für Hausaufgaben machen und mit ihm spielt, was unternimmt und Geschichten vorliest. Geht doch nichts über einen Vater der einfach Verantwortung übernimmt, seine Frau und Kinder versorgen kann und vor allem auch möchte und mit den Kinder auch Zeit hat zum Singen oder Wandern oder ihm ein Handwerk beibringt. Liebe ist das Geheimnis um eine Familie zum Erfolg zu führen und aus Liebe bleiben Paare zusammen auch wenn sie mal Probleme haben.
Eine emanzipierte Frau weiss von sich aus, wie sie ihr Leben und ihre Partnerschaft oder Ehe und ihre Familie komplett alleine zum Erfolg führen kann. Sie braucht dazu nicht Ämter oder sonstige Behörden.
Sie ist fleissig damit beschäftigt und ihr Mann oder ihre Kinder loben sie dafür, dann weiss sie, sie hat alles gut gemacht. Und das macht doch glücklich, denn sie hat sich ja für Ehe und Kinder entschieden. Und umgekehrt natürlich genauso, was Mann oder Kinder anbelangt, jeder hat seine Position in der Familie. Ich bin der Meinung, dass diese "uralte Generation" es gar nicht nötig hatte bzw. kaum auf den Gedanken kam und ihren Körper missbrauchte um ihn jedem zur Verfügung zu stellen und sich einbildete mit freizügigem Sex wirklich frei zu sein. Es ist doch noch für einige in Wirklichkeit nur ekelig den eigenen Wert daran zu messen. Das hat meiner Meinung nach nur zusätzliche Probleme in der Gesellschaft geschaffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Denkst du wirklich, dass man eine immer größere Gruppe Personen von der politischen Mitbestimmung ausschließen kann? Auch könnten sie problemlos in anderer Form die Demokratie angreifen...

Prinzipiell ist sowas denkbar, und die Türkei mag ein Beispiel sein. Aber nochmal...Warum traust du diesen Leuten dann zu hier in Deutschland die Demokratie zu unterstützen, wenn sie es in den entsprechenden Ländern nicht tun? Und die Türkei ist in Bezug auf diese Religion noch eines der modernen Länder. Ich kann es nicht nachvollziehen. Und wie oben schon gesagt, ist es ein absurder Glaube, wenn man denkt, dass man die Leute, oder zumindest deren Kinder dann quasi von der Wahlurne (oder anderen Methoden der Einflussnahme) fern halten kann. Und wenn man nicht denkt, dass da dann was gutes bei rauskommt, sollte man das Problem gar nicht in dieser Form entstehen lassen.
Wie oft soll ich es noch sagen?
Geh unter die Leute, sprich mit Orientalen (so wie ich)! Sie haben die Nase gestrichen voll von autoritären Regimes, die ihnen ihre gesamte Lebensführung bis ins letzte Detail vorschreiben wollen, und wollen so etwas nicht mehr! Ein Grund, warum sie hier sind.
Oder verbarrikadiere dich und wähle die AFD, die mit Rassismus, Schüren von Ressentiments und Hetze gegen Zuwanderer auf Stimmenfang geht.

Zurück
Oben