Eskalation Seehofer vs. Merkel

Werbung:
Geht es konkreter?

Na ja, Thematisch kommt ja von dir nichts, du weist halt andere permanent darauf hin wie Braun oder Rechts sie sind. Wir beide haben nicht die gleiche Meinung was Politik betrifft, dass musst du einfach akzeptieren, das es so ist, und mir nicht ständig hinterher hecheln, sobald du wieder was gefunden hast,
wo Du dich abreagieren kannst, und das auf eine ziemlich plumpe Art, lass es, ich habe dir nichts zu sagen.

Das zeigt erneut, wie selektiv und unreflektiert ihr mit Informationen umgeht.
Nein, das zeigt es nicht. Dein Post zeigt lediglich, dein Bedürfnis kleine Lese- und Verständnisfehler auszuschlachten und dich wie ein Geier auf die Beute zu stürzen. Inhaltlich mal wieder Flaute?
Lese- und Verständnisfehler können dir ja zum Glück nicht passieren, gell? Du reagierst lieber nur. Da bist du auf der sicheren Seite, leider aber auch öde langweilig.

uups ich bin da nicht tiefer reingegangen, ja erschreckend das man den Politikern das zutraut, weil schon so vieles absurd ist.
Mich würde es auch nicht mehr verwundern, wenn irgendein Politiker auf die Idee kommt, den Pfand zu erhöhen, damit die Flaschensammler ihre Rente verbessern können.
Ich wundere mich inzwischen über keinen, noch so absurden Vorschlag von politischer Seite.

Ein hässliches Bild. Das Original lautet (auf die Pfandflaschen angewendet):
Zumindest ist es ein realistisches Bild und geht zeitlich noch vor die Zeit, als du überhaupt mit einer Rassel rumlaufen konntest.
Hässlich finde ich eher deine Unterstellung, ich würde Pfandflasen in die Büsche werfen. :mad:

Werbung:
Zurück
Oben