Eskalation Seehofer vs. Merkel

Werbung:
Ich bin zu sehr Pessimist um noch an den großen Menschheitstraum zu glauben.
Alle Experimente des letzten Jahrhunderts sind gescheitert, ob wir es nun Sozialismus oder Globalismus nennen.
Aktuell sehen wir den schlimmen sozialen Niedergangs Venezuela.
Wenn du alle Experimente als gescheitert betrachtest, wird es Zeit, dass du selbst ein neues initiierst.
Du lebst sicher im relativen Wohlstand und weißt es scheinbar nicht zu schätzen.
Dass dir die armen Leute anderswo Leid tun, glaube ich eher nicht.

Du "denkst" vor-vorgestrig! Die Zahl der neu ankommende Flüchtlinge sinkt ständig seit 2016! Recherchiere mal ein wenig---:ROFLMAO:(Mit den immer gleichen vorgestrigen Scheinargumenten machst du dich eher lächerlich!)

Es gibt einen sehr guten Grund dafür, dass es so ist. Nämlich Leute, die Merkel keine Stimme mehr geben und/oder die Stimme bei der AfD abgeben. Dadurch wurde ihre Position auch in der Partei nämlich geschwächt. Und auch deshalb weil die bei Merkel "verhassten" Länder im Osten die Routen mehr oder weniger dicht gemacht haben.

Der Trend ist generell aber nicht gestoppt.

Wenn Deutschland resp. Europa zum offenen Siedlungsgebiet erklärt wird, dann braucht es keine Volksparteien mehr,
weil es auch kein Volk mehr gibt, sondern nur noch Menschen. So denken die globalen Moralisten.
Das alles natürlich mit globalen Sozialismus, globaler Krankenversicherung, globaler Rente, globalen Mindestlohn ................
Globaler Moralismus erscheint mir als die letzte und endgültige Stufe des Schwachsinns, da sie ja auch die Quelle, aus der
so etwas strömt, unsere politische und soziale Ordnung, unwiderruflich zerstören wird.

Das Hauptproblem daran ist, dass sich das von selbst erledigt, da diese Idee so überhaupt nicht von allen Menschen geteilt wird. Nichts ist moralisch was in den Abgrund führt.

Nebenbei ist das Problem nicht, dass wir uns nicht komplett abschotten, sondern dass wir die Bevölkerung auffüllen bis ersetzen. Es gibt nicht nur 0% und 100%. Das Problem ist nicht, dass etwas prinzipiell passiert, sondern dass es jedes Maß verloren hat...

Zuletzt bearbeitet:
Der Trend ist generell aber nicht gestoppt.
Welcher Trend? Trend zu Zuwanderung?
Ein Trend ist ein Verlauf.
Es gibt einen zunehmenden und einen abnehmenden Verlauf.
Seit Frühling 2016 (Dichtmachen der Balkanroute) ist die Zahl der aufgenommenen Flüchtlinge drastisch rückgängig - das heißt: der Aufwärtstrend ist eindeutig gestoppt.
Es ist also schlicht und einfach unrichtig, was du hier schreibst.
Es gibt einen starken Abwärtstrend.
Du wolltest über das verbotene Thema nicht mehr schreiben (hast aber wieder einen Haufen darüber geschrieben); ich genauso wenig, aber wenn jemand etwas Falsches diesbezüglich schreibt, kann ich nicht anders, als das richtig zu stellen.

Werbung:
Welcher Trend? Trend zu Zuwanderung?
Ein Trend ist ein Verlauf.
Es gibt einen zunehmenden und einen abnehmenden Verlauf.
Seit Frühling 2016 (Dichtmachen der Balkanroute) ist die Zahl der aufgenommenen Flüchtlinge drastisch rückgängig - das heißt: der Aufwärtstrend ist eindeutig gestoppt.
Es ist also schlicht und einfach unrichtig, was du hier schreibst.
Es gibt einen starken Abwärtstrend.
Du wolltest über das verbotene Thema nicht mehr schreiben (hast aber wieder einen Haufen darüber geschrieben); ich genauso wenig, aber wenn jemand etwas Falsches diesbezüglich schreibt, kann ich nicht anders, als das richtig zu stellen.

Trend in Bezug auf Leute, die hier leben und einer Religion angehören. Weshalb ist das nicht gut? Schau dir andere Länder an, wo diese Religion mehr Einfluss hat.

Zurück
Oben