Es war nur eine Illusion

Hallo Klartext,

lese dir einfach einmal den Artikel
"Seelenpartner löst Seelenschmerz" durch.
Genau dass habe ich erlebt.
Es war das Beste in meinem Leben.
Ich weiß dass es für jemanden der so etwas
noch nicht erlebt hat sehr schwer nachvollziehbar
ist. Um so etwas zuzulassen muß man erst einmal seinen
Verstand loslassen. Der Verstand hasst Chaos. Doch
leider wird man ohne dieses Chaos nie wirklich glücklich
werden. Denn das wahre Leben läßt sich nicht kontrollieren.
Ich weiß dass so ein Weg Schmerzen nach sich zieht,
und nicht jeder hat den Mut sich darauf einzulassen.
Dass was du an anderen verurteilst hast du noch vor dir.

Liebe Grüße

Venus3

Werbung:
Hallo Venus,

im Gegenteil. Nach vielen Jahren der Beschäftigung mit Gefühlen, erweiterter Wahrnehmungsfähigkeit und Verstand habe ich gelernt, dass die Kombination aus gesundem Menschenverstand und ständig kritisch hinterfragter Intuition nicht zu toppen ist.

Was meinst Du, warum uns der Verstand/das Gehirn gegeben wurde? Als Hohlraumversiegelung?

Das Treiben auf dem Fluss des wahren Leben lässt sich nicht kontrollieren, aber mit wacher Aufmerksamkeit und Selbstvertauen lässt es sich zumindest soweit steuern, dass man nicht in jede Stromschnelle gerät oder jeden vorbeitreibenden Baumstamm für ein göttlliches Zeichen hält.

Hallo Klartext,

hast du es durchgelesen

Ja

Wie kannst du dann sagen es war ein vorbeitreibender Baumstamm?

hast du es durchgelesen

Nein

Wie kannst du dann sagen es war ein vorbeitreibender Baumstamm?

Venus3

BTW: Den Ausgangstext über den Seelenschmerz, den der Seelenpartner auslöst, hatte ich vorher schon gelesen. Ein Buch von Marianne Williamson habe ich auch. Es ist immer wieder interessant, welche verdrängten Schmerzen und Abwehrmechanismen zu Tage treten, wenn Menschen mit Liebe konfrontiert werden. Dies ist eine normale Reaktion, die nichts damit zu tun hat, ob es sich um eine Dualseele oder einen anderen Liebespartner handelt.

Hallo Klartext,

also dich soweit zu bringen dass du zumindest glaubst
dass ich mit Liebe konfrontiert worden bin, ja, ähm,
mir fehlen einfach die Worte.

Venus3

Nein, ich meinte Soulflower und die Liebe, die ihren potentiellen Partner gerade etwas aus dem Tritt bringt.

Das Treiben auf dem Fluss des wahren Leben lässt sich nicht kontrollieren, aber mit wacher Aufmerksamkeit und Selbstvertauen lässt es sich zumindest soweit steuern, dass man nicht in jede Stromschnelle gerät oder jeden vorbeitreibenden Baumstamm für ein göttlliches Zeichen hält.

Dieser Satz ist eine Wohltat in einem Thread, von dem ich aufgrund des Eingangspostings irrigerweise annahm, hier sei das Thema Seelenverwandschaft satirisch beschrieben.

Danke dafür!
Avec.

Werbung:
Hallo,

ich muss hier niemanden überzeugen. Wenn Klartext
mir abspricht dass erlebt zu haben, dann ist es
eben so. Kein Problem.

Venus3

Zurück
Oben