Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr richtig, auch wenn die Zahl vermutlich nicht ganz korrekt ist. Aber, es gibt da auch noch die andere Seite der Medaille: Während das krasse Ungleichgewicht zwischen den wenigen Super-Reichen und Super-Mächtigen gegenüber dem Rest der Bevölkerung und v.a. den Ärmsten und jenen in Kriegsgebieten eine der Hauptursachen für sehr viele Übel auf diesem Planeten ist, gehört es ebenfalls zur Gehirnwäsche, den Gutbürgern einzureden die Wutbürger seien das Problem. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass so gut wie jeder idiotische Tweet der aus AfD-Reihen kommt die Medien tagelang beschäftigt und es offenbar unheimlich bedeutend ist was Gauweiler z.B. über Boateng denkt? Oder die ganzen Meldungen über irgendwelche Privatleute die ihren Scheiß auf Facebook verbreiten? Und gleichzeitig wird irgendwie ganz übersehen was sonst so alles nicht geschrieben oder auf Seite 15 verbannt wird und wie viel gelogen wird, etwa über Euro, EU, Kriege etc.

Gehirnwäsche hat nicht nur eine Richtung. Denn worauf wird unsere Aufmerksamkeit und Wut denn gelenkt? Auf Flüchtlinge? Nicht unbedingt, denn die Medien verbreiten ja eher die Merkel-Ansicht. Aber gegen den Islam wurde unglaubliche Propaganda betrieben um verlogene Kriege zu rechtfertigen. Wer genau das aber kritisierte war ein Verschwörungstheoretiker. Und was sind Verschwörungstheoretiker? Ach ja, die sind ja nicht nur Anti-Amerikanisch, sondern die sind ja auch rechts, stimmts?

Es wird aber auch unglaublich aufgehetzt - z.B. Linke, die sich dann im Widerstand wähnen weil sie überall Nazis und Hetzer zu sehen glauben und dabei dann übersehen was ihnen sonst für Scheiße in die Köpfe geblasen wird. Denn in einem Abwasch werden alle in die rechte Ecke gestellt die tatsächlich kritisch sind und deren Meinung tatsächlich gefährlich für jene wäre die sowohl Macht als auch ihre Reichtümer verteidigen und ausweiten wollen. Was sind noch mal jene die Bilderberg kritisieren? Rechts, oder? Wer 9/11 als Inside-Job brandmarkt? Rechts. Wer darauf hinweist das Medien von Geheimdiensten unterwandert sind? Mindestens paranoid. Typen wie z.B. der böse Verschwörungstheoretiker Daniele Ganser oder böse alternative News-Seiten etc. sind alle irgendwie verdächtig, stimmts?

Und da fallen v.a. vermeintlich "Linke" unheimlich gerne drauf rein. Und das hat schon durchaus eine eigene Ironie. Und was ist dann so ein Bildchen wert? Es ist genau so bescheuert wie es jene sind die glauben Flüchtlinge seien die Ursache für Probleme die viel tiefer gehen und daher auf Petri und Gauweiler etc. setzen. Es ist nicht weniger Ausdruck von Gehirnwäsche denn es ist Ausdruck von Gehirnwäsche.



fallen dir auch andere als "pseudo-linke" als verschwörungstheoretiker ein? links ist für dich nur noch: "links ist dort, wo der daumen rechts ist? sag mal, ist der "linkspartei" wirklich eine linke partei für dich?:ROFLMAO:

shimon
 
Werbung:
An Sylvester waren es anfangs auch nur 20 Täter. I
In den ersten Stunden waren nicht mehr bekannt, und das Ausmaß der Übergriffe wurde stündlich aktualisiert.

Was daran ist eine LÜGE, die einen dazu bringen kann, nichts mehr zu glauben?

Und die Katastrophenausmalereiseiten, die sind dann glaubwürdig? Wenn sich herausstellt, dass sie haufenweise Fakes als Tatsachen verbreiten und das nie aktualisieren oder gar revidieren, glaubt man ihnen trotzdem weiter jedes weitere Katastrophenszenario?

Die Logik versteh ich erfreulicherweise nicht.
 
Tja, ändert noch immer nichts daran, dass dies nur einen Teil der Flüchtlinge betrifft und der Teil davor von dieser Meldung überhaupt nicht erfasst wurde, weil das Meldesystem erst in 2015 eingeführt wurde.

Und das Illegale natürlich nicht erfasst werden können. Die es aber gibt und das nicht zu knapp. Ob das nun 100.000 Personen sind oder 200.000 ist gar nicht so wesentlich, denn bereits 100.000 mehr Kleinkriminelle, die durch Straftaten und auch Bettelei ihren Lebensunterhalt sichern müssen, sind schon viel zu viele und beeinträchtigen besonders in Ballungsgebieten das öffentliche Leben.

das ist doch wieder ...
*100000 Illegale und alle 100000 sind Kleinkriminelle die durch Straftaten und Bettelei ihren Lebensunterhalt verdienen * richtig anmaßend und bei weitem nicht korrekt.
Viele dieser Illegalen arbeiten illegal, was natürlich auch illegal ist,
aber die Wirtschaft und vieles in der Welt würde zusammenbrechen wenn es nicht die Illegalen Arbeiter geben würde.
Sie sind doch begehrt und wir sehen sie so gut wie an jeder Dorfecke.

Strassen, Küchen, Häuser , usw wäre alles nicht in der Schnelle und vorallem nicht so kostengünstig gebaut oder hergestellt.

Ich wehre mich wirklich dagegen hier jeden der Illegal in diesem Lande sich aufhält als Bettler und Straftäter zu betiteln.
Du wirst kaum einen Syrer betteln sehen, das sind doch eher die Europäer.
 
Neustes Zielland für Deutsche, die vor der Flüchtingsinvasion, flüchten und die genug von Übergriffen, Diebstahl und Terror haben ist jetzt Ungarn - garantiert "Migrantenfrei".
Häuser sind extrem billig - aber renovierungsbedürftig und Deutsche, Österreicher, Frnazosen sind dort als Käufer gern gesehen.
Die Geschäfte der Makler laufen super dank der Merkelschen Flüchtlingspolitik.

http://www.focus.de/politik/deutsch...-flucht-vor-den-fluechtlingen_id_5568844.html

Die Kritik an Merkels Flüchtlingspolitik ist groß, viele Bürger sind unzufrieden. Einige wollen die Situation in Deutschland nicht mehr hinnehmen und fliehen nach Ungarn. Denn dort ist in ihren Augen alles besser, dort werden sogar Zäune gegen Flüchtlinge gebaut.
zu orbans migrationspolitik:
Seiner offiziellen Überzeugung "Migration ist Gift" zum Trotz kann man in Ungarn um 300.000 Euro ein Aufenthaltsrecht kaufen. Dafür muss man aber nicht, wie in anderen Ländern, Immobilien erwerben, sondern "Staatsanleihen", für die 60.000 Euro "Vermittlungsgebühr" extra zu berappen sind. Diese "Vermittlungsgebühr" wiederum geht nicht direkt an den Staat, sondern an verschiedene Offshore-Firmen auf den Cayman Islands, Zypern und Malta, die sich im Dunstkreis von Freunden der Regierungspartei befinden und für ihre "Vermittlungstätigkeit" seit 2013 rund 320 Millionen Euro kassiert haben.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...n-Dieb&usg=AFQjCNHfZfobaY4nS1C9sJi_NsmgFltpKQ
in dem artikel steht noch anderes interessantes - z.b., dass orban trump unterstützt.
naja, wer da gerne hin auswandern möchte - bitte schön.
 
In den ersten Stunden waren nicht mehr bekannt, und das Ausmaß der Übergriffe wurde stündlich aktualisiert.

Was daran ist eine LÜGE, die einen dazu bringen kann, nichts mehr zu glauben?

Und die Katastrophenausmalereiseiten, die sind dann glaubwürdig? Wenn sich herausstellt, dass sie haufenweise Fakes als Tatsachen verbreiten und das nie aktualisieren oder gar revidieren, glaubt man ihnen trotzdem weiter jedes weitere Katastrophenszenario?

Die Logik versteh ich erfreulicherweise nicht.

Kinnaree, da weiß ich kaum noch, was ich zu so einem Kommentar sagen soll. Erstens mal war es noch ein paar Tage später, als noch behauptet wurde, dass es nur 20, dann vielleicht hundert Täter wären. Das wurde nicht stündlich, sondern eher wöchentlich aktualisiert.

Dann mich zu fragen, was mich dazu bringt nichts mehr zu glauben, nachdem ich hier zig Threads und Kommentare zu den Lügen der Medien gebracht habe, aber du dann alles auf dieses eine Beispiel reduzieren willst, also davon bekomm ich echt schon Kopfschmerzen. Und wenn du nicht mitbekommen hast, wie stark die Polizei und die Medien nach den Sylvesterübergriffen in die Kritik geraten sind, dann viel Spaß weiter beim vor sich hinträumen.

Und alleine das Wort "Katastrophenausmalerseiten" zeigt, dass du dich noch nie ernsthaft mit den Seiten beschäftigt hast. Quer-Denken TV z.B. revidiert jedes Mal Nachrichten, wenn sie sich als falsch herausstellen. Ken Jebsen bringt sehr gut und ausgewogene Berichte und auch andere Seiten, wie die Nachdenkseiten usw. sind sehr informativ. Aber die wenigsten glauben alles was dort gesagt wird, weil du auf keiner Seite mehr die alleinige Wahrheit findest. Man sollte sich überall informieren und dann mal anfangen ein bisschen zu denken. Ich weiß, dass ist schwieriger, wie die Überschrift der Tagesschau zu lesen und dann "bescheid" zu "wissen". Und das "haufenweise Fakes" gebracht werden, wahrscheinlich reduzierst du das dann auf einige Seiten, die vielleicht wirklich unglaubwürdig sind und scherst dann alle über einen Kamm.

Ich glaub dir, dass du diese Logik nicht verstehst, aber ich sehe nichts erfreuliches daran.
 
Werbung:
Viele dieser Illegalen arbeiten illegal, was natürlich auch illegal ist,
aber die Wirtschaft und vieles in der Welt würde zusammenbrechen wenn es nicht die Illegalen Arbeiter geben würde.
Die Schwarzarbeiter leben auf Kosten der Arbeitnehmer, die brav ihre Steuern und Sozialabgaben zahlen.
Schwarzarbeit ist in höchstem Maße unsozial.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben