Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Alles Wirtschaftsflüchtlinge...diese deutschen Rentner...die da...die da wohnen...


Sage

Der Oberwitz ist aber, dass gerade die, die am lautesten krakeelen, wie Flüchtlinge im Bombenhagel von ISvs.WestTerror sich nur auf die Flucht begeben könnten und Kinder/Frauen/Alte/Landsleute/Land im Stich lassen, statt tapfer zu kämpfen... wohl gemerkt nach mehr als 15 Jahren in diesem akuten Kriegszustand... während sich diese wohlhabenden hiesigen Einheimischen bei der blossen Aussicht, es könnten mit den Flüchtlingen solche Zustände hierher transprotiert werden sich selbst und ihre Schäfchen fliehend in Sicherheit bringen... :oops::giggle:

Wie gesagt, das ist Comedy pur.
 

@Roti Die Mutter Natur hat Schutzmechanismen ein gebaut. Und die Krankheiten sind zum teil auch eine Auslese für die Gene, da sich die Gene mit besten Eigenschaften durchsetzen sollen.

@Anevay Ganz sachlich und emotionslos wird man dieses Thema nirgendwo diskutieren können. Es macht zu vielen Menschen eine viel zu große Angst.


...im Kontext gelesen...kann ich das "leider" nicht so nachvollziehen....


Sage
 
Das ist doch Quatsch:

Denn in einem Abwasch werden alle in die rechte Ecke gestellt die tatsächlich kritisch sind und deren Meinung tatsächlich gefährlich für jene wäre die sowohl Macht als auch ihre Reichtümer verteidigen und ausweiten wollen. Was sind noch mal jene die Bilderberg kritisieren? Rechts, oder? Wer 9/11 als Inside-Job brandmarkt? Rechts. Wer darauf hinweist das Medien von Geheimdiensten unterwandert sind? Mindestens paranoid. Typen wie z.B. der böse Verschwörungstheoretiker Daniele Ganser oder böse alternative News-Seiten etc. sind alle irgendwie verdächtig, stimmts?

Das ist doch echt lachhaft. Was sollte das mit rechts und links zu tun haben??? Ich habe von der ersten Stunde an geglaubt, dass 9/11 in der offiziellen Version eine grosse Lüge ist, ich habe bisher nur einen einzigen kennengelernt, der das nicht so sieht... in meinem Umfeld, von der kleinsten Putzfrau bis hin zu namhaften Akademikern oder meinetwegen symbolisch von der LINKEN bis zur CSU findet sich alles, was die offizielle Version gross anzweifelt. Andere wissen es oder wollen es nicht einzuschätzen bzw. einschätzen... und andere, die ich eher als CSU/CDU Wähler insgesamt einstufen würde sind eher geneigt, die offizielle Version unkritisch hinzunehmen, und wenn sie es als eher linke Wähler nicht tun (also die Offizielle nicht anzweifeln), tun sie es nicht, weil sie eben links sind sondern in der Regel weil sie "Realisten" sind, die den Aufwand einer solchen Lügenpropaganda entsprechend einschätzen und für schlicht unrealistisch halten oder auch sich mit der Materie wissenschaftsbasiert auskennen. Vielfach im Gegensatz zu denen, die einer Eingebung folgen und nicht an die Offizielle glauben. Ich jedenfalls finde es sehr spannend, dass sich mittlerweile auf beiden Seiten Wissenschaftler, Rechte und Linke, Ausländer wie Inländer, Muslime wie Christen und Atheisten usw... sehr kritisch damit auseinandersetzen.... wie gesagt auf beiden Seiten.... das lässt sich nun wirklich nicht eintopfen in ein Links/rechts Schema.

Da gehört aber mehr zu um als rechts aussen verortet zu werden, als 9/11 anzuzweifeln, das selbe gilt für Bilderberger und Co.

Insgesamt lässt sich feststellen, dass rechtsaussen die Antiislamstimmung instrumentalisiert für Zwecke, die dem Islamismus sehr nahestehen und linksaussen aus dem selben Grund antiislamistisch propagandiert wie sie es antinazistisch oder antipatriarchal tun.



Und diese Fadenscheinigkeit brauchte es gar nicht erst, weder als Links- noch als Rechtspopulismus... weil die grosse, verfassungskonforme, demokratsiche Mitte von CSU bis DIE LINKE selbst das antiislamistische und antinazistische Grundgesetz stellt und lebt.

Ich sprach vor allem davon wie die Medien mit den Themen umgingen und zum Teil noch umgehen. Und da ist das nicht Quatsch. Zumindest war es vor einigen Jahren noch sehr normal 9/11-"VTler" sofort zu potentiellen Antisemiten und nach rechts zu verorten - oder auch alternative Medien. Das Du das anders siehst ist erfreulich, aber es ändert wenig am Bild das die Mainstream-Medien gezeichnet haben.

Beispiel, über Bilderberger:

"Gerade bei rechten Gruppierungen wie beispielsweise Pegida wird gerne von Mächtigen gesprochen, die den Mainstream beherrschen und darüber die Bevölkerung einer Gehirnwäsche unterzogen haben. Anti-Amerikanismus mischt sich mit Islamophobie und Antisemitismus."
http://www.n-tv.de/politik/Die-Bilderberger-verstaerken-die-Skepsis-article17889851.html

Lenken die mächtigsten Männer und Frauen der Welt unsere Geschicke hinter verschlossenen Türen? Einmal pro Jahr treffen sich die sogenannten Bilderberger in abgeschotteten Hotels. Verschwörungstheoretiker sind sich sicher: Die Wirtschaftsbosse, Politiker und Journalisten bilden eine geheime Weltregierung – mit den Rothschild-Bankiers im Zentrum.
http://web.de/magazine/wissen/mystery/bilderberger-rothschilds-mythos-geheime-weltregierung-31711002


Über 9/11

Die absurden Ideen der Verschwörungstheoretiker

(...)

Silverstein fungiert in den oft antisemitisch grundierten Verschwörungstheorien ohnehin als ein Hauptschurke. Der New Yorker Jude hatte das World Trade Center im Juli 2001 für 3,25 Milliarden Dollar gekauft und gegen einen Terroranschlag versichert.
http://www.welt.de/politik/specials...rden-Ideen-der-Verschwoerungstheoretiker.html




Was ist dran an den Verschwörungstheorien? Im Folgenden stellen wir ein paar Klassiker vor. Eines fällt gleich auf: Es gibt sehr unterschiedliche Arten von Verschwörungstheorien. Einige - wie das Zahlenspiel um den 11.09.2001 - sind offensichtlich erlogen, andere haben einen antisemitischen oder antiamerikanischen Hintergrund. Wieder andere ziehen grundsätzlich alles in Zweifel, was Regierungen und "Mainstream-Medien" verbreiten.

(...)

Spätestens seit den "Protokollen der Weisen von Zion" sind Verschwörungstheorien auf das Engste verwandt mit dem Antisemitismus. Da machen die Verschwörungstheorien um den 11. September keine Ausnahme.
http://www.n-tv.de/politik/119/Die-vielen-9-11-Luegen-article4268816.html



Das sind total übliche Artikel zum Thema. Und man findet kaum einen der nicht "Verschwörungstheoretiker" nicht in die Spinner und Antisemiten-Ecke rückt. Ganz bewusst wird nicht auf das eingegangen worum es im Journalismus eigentlich gehen müsste. Und ganz bewusst werden "Verschwörungstheoretiker" beständig in die Ecke von Spinnern und Antisemiten geschrieben. Das ist pure Manipulation und darauf sind sehr viele hereingefallen. Mittlerweile nimmt das ab, aber es war extrem und es ist bis heute in den Köpfen und auch solche Artikel werden nach wie vor geschrieben.
 
Der Oberwitz ist aber, dass gerade die, die am lautesten krakeelen, wie Flüchtlinge im Bombenhagel von ISvs.WestTerror sich nur auf die Flucht begeben könnten und Kinder/Frauen/Alte/Landsleute/Land im Stich lassen, statt tapfer zu kämpfen... wohl gemerkt nach mehr als 15 Jahren in diesem akuten Kriegszustand... während sich diese wohlhabenden hiesigen Einheimischen bei der blossen Aussicht, es könnten mit den Flüchtlingen solche Zustände hierher transprotiert werden sich selbst und ihre Schäfchen fliehend in Sicherheit bringen... :oops::giggle:

Wie gesagt, das ist Comedy pur.



...oder gar Kinder mit auf die Flucht nehmen können...hatten wir ja auch schon...egal...was sie machen...es ist eh verkehrt...

Sage
 
Ob das nun 100.000 Personen sind oder 200.000 ist gar nicht so wesentlich, denn bereits 100.000 mehr Kleinkriminelle, die durch Straftaten und auch Bettelei ihren Lebensunterhalt sichern müssen, sind schon viel zu viele und beeinträchtigen besonders in Ballungsgebieten das öffentliche Leben
So. Und nun bitte ich dich, @Walter , die folgenden Usernamen umgehend in "niemand1" und "niemand2"umzuändern.



Warum pauschalisierst Du implizit? Das hat auch niemand hier geschrieben, dass es alle sind. :p
Hat auch niemand behauptet...


Wenn man schon eine ganze Gruppe mit einer frei erfundenen Zahlengröße, die vom sachlichen Wert her einer Hausnummer gleichzusetzen ist, in den Topf "Kleinkriminelle" wirft, sollte man wenigstens den Charakter haben, dazu zu stehen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben