Das ist doch Quatsch:
Denn in einem Abwasch werden alle in die rechte Ecke gestellt die tatsächlich kritisch sind und deren Meinung tatsächlich gefährlich für jene wäre die sowohl Macht als auch ihre Reichtümer verteidigen und ausweiten wollen. Was sind noch mal jene die Bilderberg kritisieren? Rechts, oder? Wer 9/11 als Inside-Job brandmarkt? Rechts. Wer darauf hinweist das Medien von Geheimdiensten unterwandert sind? Mindestens paranoid. Typen wie z.B. der böse Verschwörungstheoretiker Daniele Ganser oder böse alternative News-Seiten etc. sind alle irgendwie verdächtig, stimmts?
Das ist doch echt lachhaft. Was sollte das mit rechts und links zu tun haben??? Ich habe von der ersten Stunde an geglaubt, dass 9/11 in der offiziellen Version eine grosse Lüge ist, ich habe bisher nur einen einzigen kennengelernt, der das nicht so sieht... in meinem Umfeld, von der kleinsten Putzfrau bis hin zu namhaften Akademikern oder meinetwegen symbolisch von der LINKEN bis zur CSU findet sich alles, was die offizielle Version gross anzweifelt. Andere wissen es oder wollen es nicht einzuschätzen bzw. einschätzen... und andere, die ich eher als CSU/CDU Wähler insgesamt einstufen würde sind eher geneigt, die offizielle Version unkritisch hinzunehmen, und wenn sie es als eher linke Wähler nicht tun (also die Offizielle nicht anzweifeln), tun sie es nicht, weil sie eben links sind sondern in der Regel weil sie "Realisten" sind, die den Aufwand einer solchen Lügenpropaganda entsprechend einschätzen und für schlicht unrealistisch halten oder auch sich mit der Materie wissenschaftsbasiert auskennen. Vielfach im Gegensatz zu denen, die einer Eingebung folgen und nicht an die Offizielle glauben. Ich jedenfalls finde es sehr spannend, dass sich mittlerweile auf beiden Seiten Wissenschaftler, Rechte und Linke, Ausländer wie Inländer, Muslime wie Christen und Atheisten usw... sehr kritisch damit auseinandersetzen.... wie gesagt auf beiden Seiten.... das lässt sich nun wirklich nicht eintopfen in ein Links/rechts Schema.
Da gehört aber mehr zu um als rechts aussen verortet zu werden, als 9/11 anzuzweifeln, das selbe gilt für Bilderberger und Co.
Insgesamt lässt sich feststellen, dass rechtsaussen die Antiislamstimmung instrumentalisiert für Zwecke, die dem Islamismus sehr nahestehen und linksaussen aus dem selben Grund antiislamistisch propagandiert wie sie es antinazistisch oder antipatriarchal tun.
Und diese Fadenscheinigkeit brauchte es gar nicht erst, weder als Links- noch als Rechtspopulismus... weil die grosse, verfassungskonforme, demokratsiche Mitte von CSU bis DIE LINKE selbst das antiislamistische und antinazistische Grundgesetz stellt und lebt.