Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die werden nicht psycho, weil sie mit unserem Weltbild nicht klar kommen, sondern die wurden schon vorher psycho durch traumatische Erlebnisse in ihrer Heimat.
Entschuldigt das ihre Taten?
Ich will die nicht hierhaben, egal ob sie "psycho" durch traumatische Erlebnisse oder durch ihre Religion oder Kultur sind

Werbung:
"Der Autor - Robert Verkaik - meint, dass Angela Merkels "Politik der offenen Tür" gegenüber Zuwanderern Deutschland bisher gegen Terroranschläge geschützt habe. Das ist, abgesehen von der Tatsache, dass Merkels Politik immer mehr von ihrem eigenen Anspruch - auch unter dem Druck der öffentlichen Meinung und der Medien - zurückweicht, durchaus eine These, die zu bedenken ist. Der Ausdruck des Mitgefühls für Hunderttausende von Flüchtlingen, habe auch die Botschaft in die islamische Welt gesandt, dass Deutschland nicht im Krieg mit dem Islam sei, unterstreicht Verkaik."
https://www.freitag.de/autoren/magd...l&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

Der Ansatz ist zu bedenken ...

"Der Autor - Robert Verkaik - meint, dass Angela Merkels "Politik der offenen Tür" gegenüber Zuwanderern Deutschland bisher gegen Terroranschläge geschützt habe. Das ist, abgesehen von der Tatsache, dass Merkels Politik immer mehr von ihrem eigenen Anspruch - auch unter dem Druck der öffentlichen Meinung und der Medien - zurückweicht, durchaus eine These, die zu bedenken ist. Der Ausdruck des Mitgefühls für Hunderttausende von Flüchtlingen, habe auch die Botschaft in die islamische Welt gesandt, dass Deutschland nicht im Krieg mit dem Islam sei, unterstreicht Verkaik."
https://www.freitag.de/autoren/magd...l&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

Der Ansatz ist zu bedenken ...
"Lasst ihnen alles durchgehen, oder sie bringen euch um"? Erstaunlich, dass der "Freitag" wohlwollend einen Journalisten zitiert, der den Flüchtlingen so viel Niedertracht unterstellt.

Die werden nicht psycho, weil sie mit unserem Weltbild nicht klar kommen, sondern die wurden schon vorher psycho durch traumatische Erlebnisse in ihrer Heimat.
Eben. Auch vor dem Beginn des Bürgerkrieges. Diktaturen und fundamentalistische Strukturen tun Gesellschaften einfach nicht gut. Folter, Unterdrückung, Entrechtung, sexuellen Missbrauch nicht zur Anzeige bringen zu können uvm. Sind sehr destruktive Regularien.

Wenn Du das schaffst, die Guten von den Schlechten zu trennen, dann bitte, ran ans Werk!;)
Uninteressant. Ich weise lieber 10000 ab, als zu riskieren, daß auch nur 10 Psychos/Terroristen/Fanatiker hier ankommen, die möglicherweise ein Blutbad anrichten.
Merke, wie so oft: Die Sicherheit der Einheimischen hat absolute Priorität zu haben, ein Punkt, der mit mir nicht zu diskutieren ist.

Wenn Du das schaffst, die Guten von den Schlechten zu trennen, dann bitte, ran ans Werk!;)

Ganz einfach, überhaupt keine Flüchtlinge reinlassen, es gibt keinen Krieg an unserer Grenze, sie kommen alle aus einem sicheren Land. Die, die schon hier sind, zumindest nach der ersten Straftat sofort abschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben