Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Erfahrungsgemäß nein.

Es gibt keinen Grund, dich seitenweise zu rechtfertigen. Du hast klar und unmißverständlich zum Ausdruck gebracht, aus welchen Gründen du es für besser hieltest, der Attentäter wäre noch vernehmungsfähig.

Zur Sache: mir ist klar, dass es in einem Tumult zu einem tödlichen Schuss kommen kann... Und denke, der treffende Polizist sollte keine Probleme bekommen.

Ja, das sehe ich für den Polizisten natürlich auch so!

mir ist klar, dass es in einem Tumult zu einem tödlichen Schuss kommen kann
Was ist das nun wieder? Das darf es nicht geben, daß es bei einem Tumult zu einem tödlichen Schuß kommen kann. Das liest sich für mich so, die Knarre wäre im Handgemenge zufälig losgegangen und einer wurde halt tödlich getroffen.
Entweder es wird bewußt und gezielt letal oder nicht letal geschossen, und das ohne Zufallselement. Oder es wird bewußt gar nicht geschossen. "Hätte, könnte, wäre..." hat hier nichts zu suchen.

Was ist das nun wieder? Das darf es nicht geben, daß es bei einem Tumult zu einem tödlichen Schuß kommen kann. Das liest sich für mich so, die Knarre wäre im Handgemenge zufälig losgegangen und einer wurde halt tödlich getroffen.
Entweder es wird bewußt und gezielt letal oder nicht letal geschossen, und das ohne Zufallselement. Oder es wird bewußt gar nicht geschossen. "Hätte, könnte, wäre..." hat hier nichts zu suchen.

Passiert aber...Leben ist eben kein Winnetou-movie...wo das alte Schnatterhemd mit seinem Bärentöter auf 1 Meile Entfernung eine Horde Fliegen jeweils die rechten...ok...dann eben die linksgrünen Vorderbeinchen anschießt....

Sage

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben