K
Kinnaree
Guest
@SiriuskindDrückst dich um eine Antwort und ins Persönliche ab, das ist deins dann.![]()
Was zu beweisen war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@SiriuskindDrückst dich um eine Antwort und ins Persönliche ab, das ist deins dann.![]()
Erfahrungsgemäß nein.
Es gibt keinen Grund, dich seitenweise zu rechtfertigen. Du hast klar und unmißverständlich zum Ausdruck gebracht, aus welchen Gründen du es für besser hieltest, der Attentäter wäre noch vernehmungsfähig.
Zur Sache: mir ist klar, dass es in einem Tumult zu einem tödlichen Schuss kommen kann... Und denke, der treffende Polizist sollte keine Probleme bekommen.
Oh, bitte nicht noch nen Heuballen hinwerfen.Wo ist da das Wort "Rassismus" zu lesen?
Oh, bitte nicht noch nen Heuballen hinwerfen.
Was ist das nun wieder? Das darf es nicht geben, daß es bei einem Tumult zu einem tödlichen Schuß kommen kann. Das liest sich für mich so, die Knarre wäre im Handgemenge zufälig losgegangen und einer wurde halt tödlich getroffen.mir ist klar, dass es in einem Tumult zu einem tödlichen Schuss kommen kann
Es verzehrt sich mal wieder.Wieso? Das arme Schaf hat doch Hunger!!
Was ist das nun wieder? Das darf es nicht geben, daß es bei einem Tumult zu einem tödlichen Schuß kommen kann. Das liest sich für mich so, die Knarre wäre im Handgemenge zufälig losgegangen und einer wurde halt tödlich getroffen.
Entweder es wird bewußt und gezielt letal oder nicht letal geschossen, und das ohne Zufallselement. Oder es wird bewußt gar nicht geschossen. "Hätte, könnte, wäre..." hat hier nichts zu suchen.
geschieht aber, weil polizisten auch nur menschen sind und keine perfekt programmierten roboter.Das darf es nicht geben, daß es bei einem Tumult zu einem tödlichen Schuß kommen kann.
geschieht aber, weil polizisten auch nur menschen sind und keine perfekt programmierten roboter.
Keine Sorge, Ablöse ist näher als manche denken. Ein solches Ding wurde bereits eingesetzt, wie wir neulich erfahren durften.