Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und hat den Anschein, als wollte man der Polizei was am Zeug flicken.
Ganz im Gegenteil.

Ich halte es für durchaus verständlich, dass ein Polizist einen Attentäter erschießt, wenn es um Sekunden geht inmitten des Tumults, und ich hoffe, dass er nicht auch noch Probleme bekommt.

UND ich halte den Künastzwitscherer für undurchdacht.

Dass es dennoch ermittlungstechnisch von Vorteil sein kann, den Attentäter noch vernehmungsfähig zu haben, ist die andere Seite. Aber das funktioniert eben nicht immer.

Klar genug?

Werbung:
Ganz im Gegenteil.

Ich halte es für durchaus verständlich, dass ein Polizist einen Attentäter erschießt, wenn es um Sekunden geht inmitten des Tumults, und ich hoffe, dass er nicht auch noch Probleme bekommt.

UND ich halte den Künastzwitscherer für undurchdacht.

Dass es dennoch ermittlungstechnisch von Vorteil sein kann, den Attentäter noch vernehmungsfähig zu haben, ist die andere Seite. Aber das funktioniert eben nicht immer.

Klar genug?
(y)
das war die position aller, die ihr hirn nicht zugunsten blindwütigem hass an den nagel gehängt haben.

http://m.faz.net/aktuell/gesellscha...e-im-freibad-von-kirchheim-teck-14353098.html

Cool. Das erste Schwimmbad mit Security. Richtig so. Dann noch das neue Sexualstrafrecht anwenden, sobald es in Kraft tritt und raus mit den Belästigern, inkl. Hausverbot bis hin zur Rückführung ins Heimatland. Wenn junge Männer so hohl sind und junge Frauen und Mädchen begrabschen, haben sie es nicht besser verdient als hart sanktioniert zu werden. Die Täter natürlich. ;)

Nach Auskunft der Polizei sind fünf Mädchen im Alter zwischen elf und 14 Jahren von mindestens drei arabischstämmigen Männern sexuell belästigt worden.
Dreckskerle, die nicht einmal vor Kindern halt machen! Das müßte im Grunde schon für eine Ausschaffung reichen! Ich begreife echt nicht, wieso das geduldet wird.

Eine Gruppe von 30 Badegästen solidarisierte sich mit dem Jugendlichen, sie bezeichneten die Polizisten als „Rassisten“ und „gewalttätige Schweine“; bei diesen Auseinandersetzungen griff dann ein 19 Jahre alter aus Iran stammender Mann den Bademeister am Hals an und brachte ihn zu Fall. Zwei Polizisten wurden dabei leicht verletzt.
Das hier schlägt dann dem Faß endgültig den Boden aus. Auch hier: Aburteilung wegen tätlichen Angriffs, Widerstand gegen Vollzugsbeamte und sofortige Ausschaffung. Die Deutschen unter den F.-Sympathisanten sollten mal drüber nachdenken, was sie das machen. Auch sie hat ggf. das Strafrecht zu treffen (Widerstand, Beleidung?).

In dem Schwimmbad sind schon Verhaltensregeln für Flüchtlinge aufgehängt worden, wer als Flüchtling einen Stadtpass hat, bekommt freien Zutritt ins Schwimmbad.
WIESO?
Überflüssiger Luxus, den der Steuerzahler bezahlen muß!

Der Täter hat nicht nur den Opfern, die er angegriffen hat, ein Trauma fürs Leben beschert, sondern auch den Polizisten, die auf ihn schießen mussten, sowie allen Menschen, die das ganze Szenario mitansehen mussten.
Und damit das auch klar wird, musst du dieses unsägliche Photo gleich unter deine Zeilen pappen?

Geht das wieder los :sleep:
ja, sag, dass mal den F. die , meine sie sind die Herren hier.
Schließlich bezahle ich mit meinem Geld deren Unterhalt.
Kinder und Alte sind an der Armutsgrenze, dass sind die Bürger die unsere Aufmerksamkeit und unser Geld brauchen, und auch verdient haben.

Dreckskerle, die nicht einmal vor Kindern halt machen! Das müßte im Grunde schon für eine Ausschaffung reichen! Ich begreife echt nicht, wieso das geduldet wird.
Das ist leider das Alter in dem Mädchen in der arabischen Welt oft verheiratet werden.
Und was sagt die deutsche Politik dazu: "Im Ausland geschlossene Kinderehen verstoßen nicht gegen deutsches Recht! Genauso wie 2. bis 4.Ehen einschließlich Krankenversicherung dieser Frauen und ihrer Kinder, nicht gegen deutsches Recht verstoßen.
Das ist eindeutig falsch verstandene Toleranz, wenn Werte, Errungenschaften und Rechte des eigenen Landes ausgehebelt werden.
Viele Politiker wissen einfach nicht, welche Konsequenzen ihre kurzsichtigen Entscheidungen haben.
Was will man anderes erwarten, wenn zu vermuten steht das nicht wenige Politiker genug damit zu tun haben, dass ihre erstunkenen und erlogenen Lügengeschichten nicht auffliegen (siehe Hinze und all die falschen Doktortitel), was gehts die Politik an, wieviel Kinder in erzwungenen Ehen leben.
Hauptsache einer Frau Hinze sind die Pensionsansprüche als Bundestagsabgeordnete sicher - dafür zahlen wir schließlich unsere Steuern.
Wenn ich drüber nachdenke, wird mir schlecht.....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben