Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du meine Güte... Ein nichtssagendes, überstrahltes, unscharfes Bild, auf dem man kaum was erkennt. Nu' mach mal halblang...
Lassen die Augen nach? (Spaß beiseite)
Ich brauche keinen derart voyeuristischen Scheiß, um mir den Schrecken eines solchen Tatorts auch nur annähernd vorzustellen. Mal abgesehen davon, frage ich mich, wer auf solches Grauen noch mal schnell das Mobiltelephon draufhält...

http://www.rp-online.de/nrw/staedte...uelle-uebergriffe-im-schwimmbad-aid-1.6094320
Jemand, der sich ganz genau mit den Zahlen beschäftigt hat, ist Berthold Schmitt, Geschäftsführer der Kölnbäder GmbH. Er hat sich die Kölner Polizeistatistik für Schwimmbäder von Januar 2015 bis Mitte März 2016 angesehen. Das Ergebnis: In sieben Fällen habe das Thema Geschlecht oder Sexualität eine Rolle gespielt – in einem Fall sei ein Flüchtling involviert gewesen. "Zusammengefasst kann man sagen: Wir hatten in Köln sieben Vorfälle bei 3,1 Millionen Badegästen in diesem Zeitfenster. Das zeigt: Unsere Bäder sind keine rechtsfreien Räume", sagte Schmitt im Interview mit der "Welt".

Werbung:
Seit über 1 Stunde sendet RTL Live aus München, dort sind in einem Einkaufszentrum Schüsse gefallen, es gibt Tote und Verletzte.
Auch in der Innenstadt (Stachus) soll geschossen werden.
Schaun mer mal, gelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben