Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch andere beiträge schaffen es in die faz.Immerhin war's so heftig, daß der Beitrag es sogar in die FAZ geschafft hat.
Du meine Güte... Ein nichtssagendes, überstrahltes, unscharfes Bild, auf dem man kaum was erkennt. Nu' mach mal halblang...musst du dieses unsägliche Photo gleich unter deine Zeilen pappen?
Lassen die Augen nach? (Spaß beiseite)Du meine Güte... Ein nichtssagendes, überstrahltes, unscharfes Bild, auf dem man kaum was erkennt. Nu' mach mal halblang...
Mich wundert nur, daß der Stern solche Schrottphotos bringt, deren Informationsgehalt eher "na ja" ist... Leserreporter... Baaah!Ich brauche keinen derart voyeuristischen Scheiß, um mir den Schrecken eines solchen Tatorts auch nur annähernd vorzustellen.
Ja, ja, ich kenne diesen beschwichtigenden Artikel. Den sollte man den minderjährigen Opfern vorlesen. Die haben bestimmt Verständnis.