Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht darum, dass überhaupt so ein Gedanke aufkommt, wenn ein Irrer mit einer Axt auf vollkommen unbeteiligte losgeht. Ist das so schwer zu verstehen? Warum gibt es überhaupt diese Diskussion, so einen Gedanken? Der Kerl hat ein Blutbad angerichtet und das im wahrsten Sinne des Wortes und hier kommen so Sprüche wie: "Ich glaube nicht, dass der Polizist aus rassistischen Gründen geschossen hat". Was soll das? Der Täter hat nicht nur den Opfern, die er angegriffen hat, ein Trauma fürs Leben beschert, sondern auch den Polizisten, die auf ihn schießen mussten, sowie allen Menschen, die das ganze Szenario mitansehen mussten.

wuerzburg-blick-von-aussen-in-den-regionalzug-axt-attacke.jpg

Wie kommt man dann überhaupt auf den Gedanken, dass die Schüsse auf den Kerl in irgendeiner Art rassistisch motiviert sein könnten? Wie schafft man das? Erklär mir das mal bitte!

Keine Ahnung. Ich hab davon mit keiner Silbe was gesagt. Ich habe mich nur gewundert, dass man im !Allgemeinen! ( bitte beachten ) nicht erst mal einen Täter kampfunfähig macht, anstatt ihn zu töten, weil man dann eventuell etwas leichter Antworten auf die Motivation des Täters erhält, anstatt jetzt Rätsel raten zu müssen. Ich würde das schon gerne wissen wollen, wenn ich überlebendes Opfer oder Angehörige eines getöteten Opfers wäre.

Dass das bei solchen turbulenten und gewalttätigen Einsätzen nicht so klappt, ist mir auch klar und habe ich auch nicht kritisiert.

Jetzt klar oder immer noch nicht?

Werbung:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte...uelle-uebergriffe-im-schwimmbad-aid-1.6094320
Jemand, der sich ganz genau mit den Zahlen beschäftigt hat, ist Berthold Schmitt, Geschäftsführer der Kölnbäder GmbH. Er hat sich die Kölner Polizeistatistik für Schwimmbäder von Januar 2015 bis Mitte März 2016 angesehen. Das Ergebnis: In sieben Fällen habe das Thema Geschlecht oder Sexualität eine Rolle gespielt – in einem Fall sei ein Flüchtling involviert gewesen. "Zusammengefasst kann man sagen: Wir hatten in Köln sieben Vorfälle bei 3,1 Millionen Badegästen in diesem Zeitfenster. Das zeigt: Unsere Bäder sind keine rechtsfreien Räume", sagte Schmitt im Interview mit der "Welt".
Jo, seit Januar 2015 haben wir ja die Flüchtlingskrise.
Was ist mit einem Vergleich der Zahlen aus 2008 - 2011?

Und dann sieben Fälle in eineinhalb Jahren, vier Fälle an nur einem Tag.

Die Beruhigungspille, dass es in Deutschland noch keinen Terroranschlag gab kam vor wenigen Monaten von den Gutmenschen. Das können sie jetzt nicht mehr vorbringen. Statt kleine Teddybären für Flüchtlinge gibt es nun blaue Bohnen für Einheimische. :sick:
noch steht nicht fest wer die attentäter sind...aber egal was diesen fall betrifft...die gutmenschen werden sich noch wundern was in den nächsten jahren auf uns zukommt...und manche von ihnen werden noch ganz leise werden...

Jo. Ich verstehe auch nicht, wieso diese Flüchtlinge unbedingt Mädchen sexuell belästigen. So schwer kann es doch nicht sein einfache Regeln von Respekt und Achtung vor Frauen an den Tag zu legen. :sleep:

Wenn sich doch manche vor lauter "Respekt" vor Frauen nur so überpurzeln - und aus "Respekt" vor Frauen sich beharrlich weigern, deren ausgestreckte Hand zu Begrüßung zu ergreifen.

Ja, das ist ein "Respekt" der ganz besonderen Art. :confused::confused::confused::confused:

Die Hand ergreifen hat ja angeblich der Koran verboten.

So ergreift man eben aus lauter "Respekt" und Super-Frömmigkeit andere Körperteile der Frauen.

2012
geht die Welt unter

All die Spötter und Hampler
gröhlten in ihrer Überheblichkeit,
ja, wo ist sie denn, die untergegangene Welt?

Heute 2016

Die selben Spötter und Hampler
benehmen sich so,
als sei die Welt tatsächlich untergegangen

Werbung:
es soll ein deutschiraner gewesen sein.
motiv noch unklar.

wie auch immer - das internet ist ein segen und ein fluch zugleich.
ungehindert kann der IS seine hassbotschaften in der welt verbreiten und menschen radikalisieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben