S
sage
Guest
Keine Sorge, Ablöse ist näher als manche denken. Ein solches Ding wurde bereits eingesetzt, wie wir neulich erfahren durften.
...weiß doch jeder...schon in den 80-ern....
Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, Ablöse ist näher als manche denken. Ein solches Ding wurde bereits eingesetzt, wie wir neulich erfahren durften.
Dummes Gerede. SEK-Beamte sind keine normalen Polizisten, sondern handverlesene Elitepolizisten mit einer mehr als gründlichen Ausbildung. Da kann nicht "versehentlich" ein Schuß losgehen und tödlich treffen.geschieht aber, weil polizisten auch nur menschen sind und keine perfekt programmierten roboter.
Dummes Gerede. SEK-Beamte sind keine normalen Polizisten, sondern handverlesene Elitepolizisten mit einer mehr als gründlichen Ausbildung. Da kann nicht "versehentlich" ein Schuß losgehen und tödlich treffen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Spezialeinsatzkommando#Rekrutierung_und_Ausbildung
So allmählich nimmt das hier absurde Züge an und hat den Anschein, als wollte man der Polizei was am Zeug flicken.
Was soll das? Der Terrorist ist mit der Axt auf Beamte losgegangen, wurde erschossen.und das war's für Außenstehende. Alles andere, Berichte, Untersuchungen und Co. (natürlich gibt es die) ist Sache der Polizei und der übergeordneten Dienststellen und nicht die von Forenten, die mit dem Schuß auf einen mit der Axt um sich schlagenden Terroristen ein Problem haben.
Ich glaube es ist eher umgekehrt: du schreibst ständig Any hinterher.
Das hoffe ich - und wir alle sollten froh sein, dass hier ein Polizist seinen Dienst vernünftig tat und damit vielleicht noch Schlimmeres verhindert hat.Und denke, der treffende Polizist sollte keine Probleme bekommen.
Das jedoch plötzlich so eine uninformierte Grüne loslegt und dumme Fragen oder Vermutungen twittert ...
Ookey....wenn Dein Gehirn in der Nähe der Beine ist, ist das bestimmt eine gute Idee
Wie bitte? Meine Aussage, dass ich NICHT davon ausgehe, dass der Polizist aus rassistischen Gründen auf den Täter geschossen hat, ist unfassbar? Also wäre es für Dich akzeptabel gewesen, wenn ich geschrieben hätte, dass der Polizist NUR aus rassistischen Gründen auf den Täter geschossen hat oder wie? Oder verstehst Du die korrekt gesetzten Verneinungen nicht und meinst, dass ich den Polizisten einer rassistischen Handlung beschuldige?
Du kannst sagen was du willst, wenn es ein Nazi gewesen wäre, der mit einer Axt auf Flüchtlinge losgegangen wäre, gäbe es die Diskussion gar nicht, ob man ihm in die Beine hätte schießen sollen, um sein Leben zu schonen. (....)
Um zu äußern, dass es vermutlich keine rassistische Tat war, sitzt Rassismus bereits im Kopf desjenigen drin. Drum lehne ich das Konzept Rassismus ab, denn es führt zu nichts.Es geht darum, dass überhaupt so ein Gedanke aufkommt, wenn ein Irrer mit einer Axt auf vollkommen unbeteiligte losgeht. Ist das so schwer zu verstehen? Warum gibt es überhaupt diese Diskussion, so einen Gedanken? Der Kerl hat ein Blutbad angerichtet und das im wahrsten Sinne des Wortes und hier kommen so Sprüche wie: "Ich glaube nicht, dass der Polizist aus rassistischen Gründen geschossen hat". Was soll das? Der Täter hat nicht nur den Opfern, die er angegriffen hat, ein Trauma fürs Leben beschert, sondern auch den Polizisten, die auf ihn schießen mussten, sowie allen Menschen, die das ganze Szenario mitansehen mussten.
![]()
Wie kommt man dann überhaupt auf den Gedanken, dass die Schüsse auf den Kerl in irgendeiner Art rassistisch motiviert sein könnten? Wie schafft man das? Erklär mir das mal bitte!
"Ich glaube nicht, dass der Polizist aus rassistischen Gründen geschossen hat".