Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon schlimm, wenn vor dem Kopf so viele Bretter angenagelt sind, gelle?:brav:

Brauchst Du jemanden zum Reden?:trost:
Du ärgerst dich, weil dein suggestiver Versuch hier Rassismus einiger Polizisten aus den USA auf Deutschland zu übertragen fehl schlug.

Der junge Mann ist mit einer Axt auf Menschen losgegangen und hat versucht sie zu ermorden. Völlig egal wo der herkommen mag und auch egal ob man einen Grund erfinden kann, warum er ausgerastet ist, es war richtig ihn zu stoppen.

Werbung:
Du ärgerst dich, weil dein suggestiver Versuch hier Rassismus einiger Polizisten aus den USA auf Deutschland zu übertragen fehl schlug.

Der junge Mann ist mit einer Axt auf Menschen losgegangen und hat versucht sie zu ermorden. Völlig egal wo der herkommen mag und auch egal ob man einen Grund erfinden kann, warum er ausgerastet ist, es war richtig ihn zu stoppen.

Der reininterpretierte Rassismus von meiner Seite ist Dein Kopfkino.;)

Zumindest für mich bleibt immer die Frage, egal bei welchem Verbrecher, weshalb die Polizei denjenigen erschiesst, anstatt ihn angriffsunfähig anzuschiessen, damit man ihn später noch verhören kann. Es waren ja schliesslich auch Scharfschützen dabei, die das bestimmt geschafft hätten. Das ist einfacher und mit Sicherheit zur Aufklärung des Falles effektiver, als wenn man den Täter tötet.

Es gibt allerdings genug Beweisaufnahmen vom Verhalten der Polizei in den USA bei den Kontrollen, bei denen dann die Kontrollierten erschossen wurden und da sind auch schon Leute beim Wegrennen vor der Polizei erschossen worden, anstatt dass man diesen Leuten dann ins Bein schiesst. Das war dann mit Sicherheit keine Selbstverteidigung von Seiten der Polizei.

Ich will ja nicht so sein und Dir bei der Hitze die Arbeit ersparen, die Beiträge zu suchen, @Anevay , denn mit Wolle am Körper kann das schon anstrengend sein und die Bretter vorm Kopf sind ja auch recht sperrig. Wo ist da das Wort "Rassismus" zu lesen? Wenn ich Rassismus meine, schreibe ich das auch, ich brauche keine subtilen "Untertitel", damit der Leser rätseln muss, was ich eventuell meinen könnte.;););)

Werbung:
Vielleicht hilft ja nochmaliges Nachlesen zum besseren Verstehen?:kiss4:
Erfahrungsgemäß nein.

Es gibt keinen Grund, dich seitenweise zu rechtfertigen. Du hast klar und unmißverständlich zum Ausdruck gebracht, aus welchen Gründen du es für besser hieltest, der Attentäter wäre noch vernehmungsfähig.

Zur Sache: mir ist klar, dass es in einem Tumult zu einem tödlichen Schuss kommen kann... Und denke, der treffende Polizist sollte keine Probleme bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben