Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist ein thema, alleine weil die statistiken durch den enormen zuwachs an anzeigen ein bild ergeben, dass die ausländerfeindlichkeit den ausländern anlastet.
Was ist daran bitte ausländerfeindlich, wenn eine Straftat zur Anzeige gebracht wird? Weil ein Ausländer die Straftat begangen hat?

Soll Frau das dann lieber sein und den Täter ungestraft ziehen lassen? :sick:

Werbung:
Diese Art zu provozieren ist üblich für @Palo & Co. Ich würde auf so einen Unsinn einfach gar nicht mehr eingehen.
Du rufst mich in einen thread, in dem ich alle paar Wochen mal was schreibe. Wenn ich dir so sehr fehle, dann häng dir halt nen Bild an die Wand, mit einem Screenshot meines Benutzernamens.

Ansonsten interessiert mich das hier nach zig hunderten von Seiten und Wochen/Monaten mit die F. sind dies, die F. sind das, in etwa noch so viel, wie ein Furunkel am ...
Wenn du gerne Rassistin äh Besorgtbürgerin spielen willst im Eso.at, dann mach das. Aufmerksamkeit bekommst du damit ja genug, womit sich das für dich rechnet.

Ausländer sind keine Heiligen.

Hier möchte ich nun aber doch entschieden widersprechen! :)

Wenn du in den Heiligenlegenden liest, so wirst du sehen, dass die meisten Heilige "Ausländer" waren oder sind.

Nicht alle Ausländer sind Heilige, und nicht alle Heiligen sind Ausländer, das ist wohl wahr.

Aber viele sind es! :)

Denk doch nur mal an den heiligen Sankt Nikolaus! (y)

Ein währschafter Grieche - wenn auch seine Heimat nun in der Türkei liegt.

In diesem Sinne - noch einen schönen Abend! :)

*off-topic off* :cool:

Es ist Diskriminierung!
Und was genau ist an einem Schwimmbadbesuch luxuriös?
Wenn eine Rockerbande auffällig oft im Schwimmbad Ärger macht, wäre es nicht ok denen ein Hausverbot auszusprechen? Sondern sie freimütig rein zu lassen und hinterher deren Opfer zu beklagen?

Was wäre denn dein Vorschlag, diese Übergriffe auf meist junge Mädchen zu verhindern?

Werbung:
Was wäre denn dein Vorschlag, diese Übergriffe auf meist junge Mädchen zu verhindern?

Ich vermute, dass Posibilities der Ansicht ist, dass es solche Übergriffe seitens Migranten gar nicht gibt. Dann gibt es da auch nichts zu hindern.

Übergriffe von Deutschen gibt es wohl, was ja aber aufs Schönste das Weltbild der Bessermenschen bestätigt, dass alle Deutschen abgrundtief pöööse sind - Bessermenschen natürlich ausgenommen.

Also muss man auch da nichts verhindern, auf dass das klare Schwarz-Weiß-Bild erhalten bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben