Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings wahrscheinlich NACHDEM die übergriffig wurden, und NUR eben diese Täter, oder?

Hier geht es aber um ein Schwimmbadverbot auf die Gruppe allgemein ausgesprochen - also auf alle Migranten, auch für die, die nicht übergriffig wurden.

Warum da einen Unterschied zwischen Deutschen und Migranten machen?
Es haben bereits ganze Gruppen von Asylbewerbern sich richtig daneben benommen. Dann muss man halt dafür sorgen, dass die lernen sich gepflegt zu verhalten. Und bis sie das verinnerlicht haben, gibt's halt Hausverbot.

Mit dem hoffentlich bald in Kraft gesetzten Sexualstrafrecht wird es den Belästigern hoffentlich so ergehen, wenn sie sehen die ersten Idioten sitzen im Flieger nach Hause oder im Knast, dass sie an sich halten. Und ihre Finger von fremden Frauen und Mädchen lassen.

Was Freibäder angeht, wie schützt du die Kinder und Frauen vor Belästigung durch Asylbewerber, die aufgrund ihrer gesellschaftlichen Prägung völlig überfordert sind im Schwimmbad und falsche Schlüsse aus einem weiblichen Körper in Badebekleidung ziehen?

Was ist schützenswerter, ein Schwimmvergnügen oder der traumatisierte Mensch durch so einen sexuellen Übergriff? Wessen Recht stufst du höher ein? Was ist wichtiger, dass Asylbewerber schwimmen gehen oder ein geschützter Bereich für Frauen und Kinder, wo sie nicht befürchten müssen angegrabscht zu werden?

Werbung:
Es haben bereits ganze Gruppen von Asylbewerbern sich richtig daneben benommen. Dann muss man halt dafür sorgen, dass die lernen sich gepflegt zu verhalten. Und bis sie das verinnerlicht haben, gibt's halt Hausverbot.

Wer ist "die"? Die, die auffällig werden, oder alle Asylbewerber? Und für wen soll das Hausverbot gelten?

Was Freibäder angeht, wie schützt du die Kinder und Frauen vor Belästigung durch Asylbewerber (...)

So, wie ich sie auch vor Belästigung durch Deutsche schützen würde.

Was ist schützenswerter, ein Schwimmvergnügen oder der traumatisierte Mensch durch so einen sexuellen Übergriff? Wessen Recht stufst du höher ein? Was ist wichtiger, dass Asylbewerber schwimmen gehen oder ein geschützter Bereich für Frauen und Kinder, wo sie nicht befürchten müssen angegrabscht zu werden?

Müssen sie denn nur befürchten angegrabscht zu werden, wenn Asylbewerber auch schwimmen dürfen?

Die Betreiber dieses Schwimmbades halten zum Glück nichts von Verallgemeinerungen. Liegt vielleicht daran, dass die Gemeinde, die Flüchtlinge als Menschen wahrnimmt.

http://fluechtlingshilfe-buetzfleth.jimdo.com/blog/

3.) Danke an den Trägerverein Bützflether Freibad e.V. Der Vorstand entschied, dass die Bützflether Flüchtlinge zum Eintrittspreis für Jugendliche (2 €) ins Freibad gehen dürfen. Außerdem wird demnächst ein Schwimmkurs für die

Nichtschwimmer unter den Bützflether Flüchtlingen angeboten. Eine sc

Die Idee ist gar nicht schlecht, eigene Parkhäuser für Männer, für Frauen und für gemischt wie Paare und Familien. Ich hab im Fernsehen mal einen Test gesehen, es gibt viele Männer, die sich auf Frauenparkplätze stellen. Würde man das vielleicht in einzelne Stockwerke unterteilen und es gibt überall einen Pförtner, der kontrolliert, wer rein fährt, hätte man nicht nur die Parkhäuser sicherer gemacht, sondern auch noch Arbeitsplätze geschaffen. (y)

Keine so schlechte Idee... Parkzeit werden vllt um 0,5/h teuerer, ist aber gut investiertes Geld...

Man könnte auch jemanden beim Eingang stellen und der öffnet die Schränke mit Knopfdruck :D

Wir haben gute Erfahrungen gemacht, die Miete ist zwar teuerer, dafür haben wir 9 Arbeitsplätzen geschaffen :)
Ich hasse es beim ausfahrt und muss selbst die blöde Karte reinstecken...

Warum da einen Unterschied zwischen Deutschen und Migranten machen?
Weil Migranten in dieser Hinsicht überproportional auffällig werden. Wenn ich ein Problem habe, dann schaffe ich es mir vom Hals, als Schwimmbadbetreiber verhängt man dann ein pauschales Betretungsverbot für F. Ich sehe ohnehin nicht ein, wieso der Steuerzahler deren Bade- (und Sex- :( )Vergnügen bezahlen soll!
Schwimmbadbesuche fallen unter unnötigen Luxus. Punkt.

Na...dann lies Dir doch das mal durch...von so einem nordischen Land...das Dir sicher gefallen würde...wenn da nicht das wäre... http://www.focus.de/wissen/natur/hu...pf-hundefaenger-von-daenemark_aid_970391.html
Das kenne ich und seither steht Dänemark als Urlaubsland auf dem Index, bei vielen Hundefreunden übrigens. Dänemark hat sich damit selber einen Bärendienst erwiesen.

...und Du schreibst doch schon seit Monaten davon...daß ein Asylant, der ne Tafel Schoki klaut schon ausgeschafft gehört...egal ob er in seinem Heimatland hingerichtet wird oder nicht...soooo abwegig ist mein Vergleich daher nicht...auch wenn Du und Deine Gesinnungskumpelz das wieder abstreiten werden...
Dein Vergleich ist völlig daneben. In Dänemark geht es um Rasselisten ohne Sinn und Verstand (wann hätten Politiker jemals auf Experten gehört).
Straftäter (dazu gehören auch Ladendiebe, und wenn's nur eine Tafel Schokolade war) ohne deutsche Staatsbürgerschaft gehören nun mal zwingend ausgeschafft. Btw., Gesinnungskumpels habe ich mangels Gesinnung keine. Ich habe nur eine sehr harte Einstellung bezüglich dessen, was hier ein Aufenthaltsrecht haben darf: Diebe, sonstige Kriminelle und Armutsmigranten haben hier nichts zu suchen. Ich will das Asylrecht hart und restriktiv angewandt sehen, so daß nur Personen temporärer Schutz gewährt wird, die in persona nachweislich verfolgt werden. Dafür wurden diese Gesetze geschaffen, nicht für "Goldgräber", Asyloptimierer und sonstige Handaufhalter. Das hat mit Politik genau nichts zutun, aber viel mit innerer Sicherheit!

Weil Migranten in dieser Hinsicht überproportional auffällig werden. Wenn ich ein Problem habe, dann schaffe ich es mir vom Hals, als Schwimmbadbetreiber verhängt man dann ein pauschales Betretungsverbot für F. Ich sehe ohnehin nicht ein, wieso der Steuerzahler deren Bade- (und Sex- :( )Vergnügen bezahlen soll!
Schwimmbadbesuche fallen unter unnötigen Luxus. Punkt.

das was du hier wiedermal von dir gibst, lässt sich überhaupt nicht mit zahlen belegen.:3puke:

shimon

Das ist der Punkt. So einige scheinen hier die Rechte von Asylanten über die der körperlichen und psychischen Unversehrtheit einheimischer Frauen und Mädchen zu stellen. Und das finde ich zum k***

Werbung:
Das kenne ich und seither steht Dänemark als Urlaubsland auf dem Index, bei vielen Hundefreunden übrigens. Dänemark hat sich damit selber einen Bärendienst erwiesen.

Dein Vergleich ist völlig daneben. In Dänemark geht es um Rasselisten ohne Sinn und Verstand (wann hätten Politiker jemals auf Experten gehört).
Straftäter (dazu gehören auch Ladendiebe, und wenn's nur eine Tafel Schokolade war) ohne deutsche Staatsbürgerschaft gehören nun mal zwingend ausgeschafft. Btw., Gesinnungskumpels habe ich mangels Gesinnung keine. Ich habe nur eine sehr harte Einstellung bezüglich dessen, was hier ein Aufenthaltsrecht haben darf: Diebe, sonstige Kriminelle und Armutsmigranten haben hier nichts zu suchen. Ich will das Asylrecht hart und restriktiv angewandt sehen, so daß nur Personen temporärer Schutz gewährt wird, die in persona nachweislich verfolgt werden. Dafür wurden diese Gesetze geschaffen, nicht für "Goldgräber", Asyloptimierer und sonstige Handaufhalter. Das hat mit Politik genau nichts zutun, aber viel mit innerer Sicherheit!

hast du noch nie kirschen geklaut? ich klau regelmässig ein paar kirschen (noch immer in meinem alter!) wen in mit mr. lucky unterwegs bin in den hügeln um witzenhausen. jetzt ist hier kirschenzeit.

ausserdem ich finde menschen zum kotzen(!) "kurze prozesse" bei straftaten verlangen! es muss bei jeden starftat die begleitumstände berücksichtig und der schaden abgewogen werden.

shimon

shimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben