Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute, dass Posibilities der Ansicht ist, dass es solche Übergriffe seitens Migranten gar nicht gibt. Dann gibt es da auch nichts zu hindern.

Übergriffe von Deutschen gibt es wohl, was ja aber aufs Schönste das Weltbild der Bessermenschen bestätigt, dass alle Deutschen abgrundtief pöööse sind - Bessermenschen natürlich ausgenommen.

Also muss man auch da nichts verhindern, auf dass das klare Schwarz-Weiß-Bild erhalten bleibt.

Das Problem ist, dass Du hier ein Schwarz-Weiß-Bild reininterpretierst, wo keines ist.

Übergriffe seitens Migranten werden nicht bestritten - genausowenig wie Du hier Übergriffe von Deutschen nicht bestreitest. Ebensowenig wird auch nur im Ansatz behauptet, alle Deutschen wären "abgrundtief pöse".

Es ist nur lustig, dass Übergriffe von Migranten verhindert werden sollen, indem diese ein Schwimmbadverbot bekommen. Gut und schön. Bekommen dann auch Deutsche ein Schwimmbadverbot?

Es gibt Migranten, die sexuell übergriffig werden => Schwimmbadverbot.
Kann man wünschen.
Es gibt Deutsche, die sexuell übergriffig werden => ???
Warum da nicht das gleiche fordern?

Werbung:
Die bekommen garantiert Hausverbot.

Allerdings wahrscheinlich NACHDEM die übergriffig wurden, und NUR eben diese Täter, oder?

Hier geht es aber um ein Schwimmbadverbot auf die Gruppe allgemein ausgesprochen - also auf alle Migranten, auch für die, die nicht übergriffig wurden.

Warum da einen Unterschied zwischen Deutschen und Migranten machen?

Unbestritten - obwohl du hier gewaltig verallgemeinerst. "die deutschen Männer" sind genausso wenig alle Vergewaltiger wie die "nordafrikanischen Männer.
Wir reden hier über diejenigen die Probleme machen und in diesem Zusammenhang interessiert mich nicht, was deutsche Männer anstellen, schon garnicht wenn es als Legitimation oder Rechtfertigung ausländischer sex. Übergriffe herangezogen wird und Thema ist es hier schonmal garnicht.

Vergewaltigung bleibt Vergewaltigung...egal...ob der Typ weiß, schwarz, gelb, grünkariert oder blaugestreift ist...

...und wo habe ich was verallgemeinert...

Genau wie die deutschen etc....Männer...die schon immer und überall vergewaltigt haben

die deutschen etc Männer, die vergewaltigen/vergewaltigt haben...nicht die, die Schach oder Fußball, Monopoli oder sonstwas spielen...seltsam...daß es nur außerhalb "Eures Rudels" darauf ankommt...jedesmal einen ellenlangen Disclaimer hinzuzufügen...damit Eurer besorgtes Feingefühl nicht verletzt wird....

Sage

Versuch nicht schon wieder, mit faulen Argumenten zu realtivieren!

Pervers!
Ich rede davon, jemandem den Zutritt zu Schwimmbädern zu verweigern, IHR redet von 10000-fachem Mord! Wie krank ist das eigentlich? :(

Na...dann lies Dir doch das mal durch...von so einem nordischen Land...das Dir sicher gefallen würde...wenn da nicht das wäre... http://www.focus.de/wissen/natur/hu...pf-hundefaenger-von-daenemark_aid_970391.html

...und Du schreibst doch schon seit Monaten davon...daß ein Asylant, der ne Tafel Schoki klaut schon ausgeschafft gehört...egal ob er in seinem Heimatland hingerichtet wird oder nicht...soooo abwegig ist mein Vergleich daher nicht...auch wenn Du und Deine Gesinnungskumpelz das wieder abstreiten werden...

Sage

Es kommt darauf an, welche Erfahrungen schon früher mit Schweden gemacht worden sind. Haben sich schon öfter Leute beschwert oder gab es Probleme mit Schweden, dann kann die angebliche Vergewaltigung beim Betreiber das Faß volllaufen lassen und er erlässt ein Hausverbot für alle Schweden.
Wenn sonst nichts war, dann war es wahrscheinlich eine Überreaktion, vielleicht hat der Betreiber einfach nur Angst gekriegt.
Es ist bitter und ungerecht, aber ein paar wenige verderben's für den Rest.
Es gibt seit jahrzehnten Erfahrungen, dass in Parkhäusern Frauen von Männern belästigt werden, überfallen und oft vergewaltigt.
Deshalb wurden auch spezielle Frauenparkplätze mittlerweile in vielen Parkhäusern eingeführt.
Da wäre es doch viel besser, man würde Parkhäuser für Männer sperren. Schließlich hat man ja die Erfahrungen gemacht, nicht wahr?

Es gibt seit jahrzehnten Erfahrungen, dass in Parkhäusern Frauen von Männern belästigt werden, überfallen und oft vergewaltigt.
Deshalb wurden auch spezielle Frauenparkplätze mittlerweile in vielen Parkhäusern eingeführt.
Da wäre es doch viel besser, man würde Parkhäuser für Männer sperren. Schließlich hat man ja die Erfahrungen gemacht, nicht wahr?

Die Idee ist gar nicht schlecht, eigene Parkhäuser für Männer, für Frauen und für gemischt wie Paare und Familien. Ich hab im Fernsehen mal einen Test gesehen, es gibt viele Männer, die sich auf Frauenparkplätze stellen. Würde man das vielleicht in einzelne Stockwerke unterteilen und es gibt überall einen Pförtner, der kontrolliert, wer rein fährt, hätte man nicht nur die Parkhäuser sicherer gemacht, sondern auch noch Arbeitsplätze geschaffen. (y)

Die Idee ist gar nicht schlecht, eigene Parkhäuser für Männer, für Frauen und für gemischt wie Paare und Familien. Ich hab im Fernsehen mal einen Test gesehen, es gibt viele Männer, die sich auf Frauenparkplätze stellen. Würde man das vielleicht in einzelne Stockwerke unterteilen und es gibt überall einen Pförtner, der kontrolliert, wer rein fährt, hätte man nicht nur die Parkhäuser sicherer gemacht, sondern auch noch Arbeitsplätze geschaffen. (y)

Und wieder werden "Behinderte" nicht bedacht. Denn diese werden am ärgsten benutzt von Nichtbehinderten.

Und wieder werden "Behinderte" nicht bedacht. Denn diese werden am ärgsten benutzt von Nichtbehinderten.

Bei Behinderten hab ich mir gedacht, die könnten sich aufteilen, aber Du hast recht, man könnte auch für sie ein eigenes Stockwerk schaffen, es gibt halt nicht so viele Behinderte, vielleicht könnte man das mit alten Menschen zusammenlegen? Die tun sich oft schwer mit dem gehen, so könnte man ein Stockwerk voll kriegen, ein Pförtner kontrolliert ja eh alles. Man müsste es wirklich mal ausprobieren, ob es funktioniert, vielleicht ist das ganze ja auch unsinnig in der Realität, aber ein Versuch kann nicht schaden.
Vielleicht wäre auch noch ein Wachmann für jedes Stockwerk nicht schlecht, der zusätzlich kontrolliert und überall herumgeht, es gibt ja auch noch die Fälle, wo Männer von Männern überfallen werden, oder wo ein alter Mensch hinfällt und hilflos ist oder jemandem der Schlüssel unters Auto fällt, Wachmann und helfende Hand in einem.

Werbung:
Nein. Behinderte -> Erdgeschoss (Alle sind behindert, die nicht gesund sind)

Gesunde können sich in Stockwerken aufteilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben