Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das Recht, nur individuell nach seinen Handlungen beurteilt zu werden, und nicht im Voraus nach der Zugehörigkeit zu einer ethnischen Gruppe oder dem Aufenthaltsstatus, taucht in deiner sonderbaren Abwägung schon gar nicht mehr auf.
Danke, das ist der springende Punkt. Es ist in einigen Köpfen Sippenhaftung bereits wieder so normal, dass es diesen Köpfen schon gar nicht mehr auffällt. Und dieses ist von Übel.

Das Recht, nur individuell nach seinen Handlungen beurteilt zu werden, und nicht im Voraus nach der Zugehörigkeit zu einer ethnischen Gruppe oder dem Aufenthaltsstatus, taucht in deiner sonderbaren Abwägung schon gar nicht mehr auf.
Dann würdest du den Rockern weiterhin Einlass gewähren, weil nicht alle deine Gäste angreifen. Ok.

Das ist der Punkt. So einige scheinen hier die Rechte von Asylanten über die der körperlichen und psychischen Unversehrtheit einheimischer Frauen und Mädchen zu stellen. Und das finde ich zum k***

Ich denke, das ist der Tenor. Wir leben bereits mitten drin in einer Tabu-Kultur. Dieser Artikel gibt es zusammenfassend sehr gut wieder.

http://www.rolandtichy.de/meinungen/tabu-kultur-oder-worueber-wir-nicht-reden/

Bei dem Schweigen und Verdrängen kommt dann so etwas heraus, wie bei der Vergewaltigung der türkisch stämmigen Linken-Vorsitzenden Selin Goeren, die von Migraten vergewaltigt wurde, diese Tatsache aber vor sich selber nicht wahrhaben wollte, weil es vermutlich nicht in ihre Ideologie passte und daher vor der Polizei aussagte, dass sie lediglich "bestohlen worden sei und die Täter deutsch gesprochen hätten."
Ich meine, was muss in einem Kopf vorgehen, Vergewaltiger zu schützen, nur damit das eigene Weltbild keine Risse bekommt?

http://www.spiegel.de/spiegel/selin-goeren-a-1100990.html

Das alles wird unsere Republik über kurz oder lang politisch nur noch weiter in die rechte Ecke treiben. Die nächste Bundestagswahl 2017 wird m.E. noch nicht so krass ausfallen, aber 2021 gehe ich fest davon aus, dass bis dahin zu vieles hochgekocht ist, aber krampfhaft unterm Deckel gehalten wurde, der dann politisch emplodieren wird.

Lg
Urajup

Es geht nicht um Juristisches, sondern den gesunden Menschenverstand.

Für dich ist es egal, wenn Menschen zu Schaden kommen durch Zugehörige einer bestimmten Gruppe. Du nimmst belästigte oder gar vergewaltigte Mädchen und Frauen in Kauf, damit eine bestimmte Gruppe in ihrem Schwimmvergnügen nicht beeinträchtigt werden.

Ich sehe es anders herum. Die Frauen und Mädchen sind zuerst zu schützen, dann irgendwann kann man sich Gedanken um das Schwimmvergnügen machen. Wie die Sicherheit von Frauen und Mädchen gewährleistet werden kann habe ich gefragt. Es kam... nur jammern dass man nicht diskriminieren darf. ;)

Werbung:
Den wer definiert?
Der sich daran zeigt, was hier wem wichtiger ist: die Gesundheit von Frauen und Mädchen oder ein Freizeitvergnügen junger Männer, von denen einige ganz offensichtlich nicht wissen, wie man sich Frauen und Mädchen ggü im Schwimmbad benimmt.

Ich warte auch noch auf deine Ideen, wie du die Frauen und Mädchen schützen willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben