Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eine bösartige Unterstellung. @McCoy hat das nirgendwo gesagt.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich wahrnehme, dass du Beiträge aus dem Kontext reißt und bis zur Unkenntlichkeit verzerrst.
Das ist der logische Schritt, wenn er eher für den Badespass ist als für den Schutz von Frauen und Kindern ist.

Er kann ja mal mit Ideen rüber kommen, wie die Frauen und Mädchen zu schützen wären. Da kommt aber nichts. Von mir aus können Asylbewerber ihre eigene Männerschwimmstunde kriegen. Morgens von 6-7 h.
;)

Ps ist es dann auch Diskriminierung, wenn Frauen und Mädchen zu ihrem Schutz aus Unterkünften gerettet werden müssen vor sexuellen Übergriffen durch männliche Asylbewerber? Lang genug hat es leider gedauert, bis angemessen gehandelt wurde.

Etwa jede vierte Frau, die in Deutschland lebt, ist mind. einmal Opfer körperlicher und/oder sexueller Gewalt durch Partner oder innerhalb familiärer Strukturen geworden.
Merkst du was?
Tja. Was für ein Glück haben wir dank der Massen an sexuellen Übergriffen in Köln nun bald ein sehr verschärftes Sexualstrafrecht.

Merkst du was, dass hunderttausende Soloherren die Situation nicht verbessert?

Was ist dir wichtiger: der Schutz der Frauen und Mädchen oder dass ohweh Soloherren als diskriminiert dastehen können, weil ein Teil von ihnen mit ihrem schlechten Benehmen sie hier sehr unbeliebt macht.

Mir ist das in der Tat egal, denn die Täter ruinieren den Ruf der anderen Asylbewerber und nicht die Opfer.

Dann würdest du den Rockern weiterhin Einlass gewähren, weil nicht alle deine Gäste angreifen. Ok.
"Rocker" ist für dich also eine ethnische Gruppe oder ein Aufenthaltsstatus. Ok.
Dabei ist es so einfach. Im Gegensatz zum Asylbewerber, der durch äußere Umstände in seine Situation gezwungen wurde, trifft derjenige, der einer Rockergruppe beitritt, die so verrufen ist, dass allen ihren Mitgliedern der Zugang zum örtlichen Freibad verwehrt wird, eine freie Entscheidung und muss dann natürlich auch die Konsequenzen tragen. ;)

Vielleicht einfach mal nicht soviel Bildzeitung lesen :D

http://www.rp-online.de/nrw/staedte...uelle-uebergriffe-im-schwimmbad-aid-1.6094320

Sieben Fälle bei 3,1 Millionen Badegästen
In dem Papier ist die Rede von einem "enormen Anstieg" der Fälle. Nach Angaben der Düsseldorfer Polizei hat es seit Beginn der Freibadsaison knapp 20 Fälle von Missbrauch von Kindern (bis 14 Jahre) gegeben. Um was für Taten es sich genau handelte, wird noch eruiert. Darunter kann der erzwungene Kuss genauso fallen wie das Begrabschen oder das Fotografieren. "Ich will die Situation nicht verharmlosen, aber es hat vorher einfach nicht so viele Zuwanderer gegeben. Mit den Worten 'enorm' und 'Vergewaltigung' würde ich daher vorsichtig umgehen", sagte Hartwich. Ein Rechenbeispiel: Wenn es zum Beispiel im vergangenen Jahr zehn Vorfälle gegeben hat, so wären 20 Fälle in diesem Jahr bereits ein Anstieg von 100 Prozent – also ein "enormer Anstieg", so die Argumentation.

Jemand, der sich ganz genau mit den Zahlen beschäftigt hat, ist Berthold Schmitt, Geschäftsführer der Kölnbäder GmbH. Er hat sich die Kölner Polizeistatistik für Schwimmbäder von Januar 2015 bis Mitte März 2016 angesehen. Das Ergebnis: In sieben Fällen habe das Thema Geschlecht oder Sexualität eine Rolle gespielt – in einem Fall sei ein Flüchtling involviert gewesen. "Zusammengefasst kann man sagen: Wir hatten in Köln sieben Vorfälle bei 3,1 Millionen Badegästen in diesem Zeitfenster. Das zeigt: Unsere Bäder sind keine rechtsfreien Räume", sagte Schmitt im Interview mit der "Welt".

Werbung:
Von mir aus können Asylbewerber ihre eigene Männerschwimmstunde kriegen. Morgens von 6-7 h.
;)
Ich gehe davon aus, daß sich der Andrang dann sehr in Grenzen hält: Es gibt ja nichts zu glotzen und zu grabschen und dafür dann noch mit den Hühnern aufstehen? Also nee... :whistle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben