K
Kinnaree
Guest
Gerne, aber in einem anderen Thread. Das liegt mir zu weit vom Thema weg inzwischen.bitte, gib mir mal deine Definition von "Staat".
See you...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne, aber in einem anderen Thread. Das liegt mir zu weit vom Thema weg inzwischen.bitte, gib mir mal deine Definition von "Staat".
Ganz abgesehen davon, dass diese Regeln eben von Menschen geschaffen und beschlossen werden.
Gerne, aber in einem anderen Thread. Das liegt mir zu weit vom Thema weg inzwischen.
See you...
No problem, bitte hier entlangklar, sorry.
naja - ganz so ist es nicht -Und eine Organisationsform, die das Zusammenleben der Menschen regelt, beruht eben nicht zwangsläufig auf Gewalt. Es kann so sein, aber es kann auch nicht. Das lässt sich nicht als Regel einbetonieren.
Ganz abgesehen davon, dass diese Regeln eben von Menschen geschaffen und beschlossen werden.
naja - ganz so ist es nicht -
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiKnr-H8srNAhXHrxoKHdvYCQAQFggcMAA&url=https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsgewalt&usg=AFQjCNHPH_Yc2kb0LS_-ZB2X8V9mCnlRfA&sig2=3_5rbhtqmP_0PEUISqD_JA
- und kann auch nicht anders sein solange nicht alle menschen absolut eigenverantwortlich sind und freiwillig verantwortung mittragen für kranke und schwache.
und selbst dann und wenn alles privatisiert wird - vorschlag von @Nussschale, soweit mir erinnerlich - wird es immer noch soetwas wie einen rat brauchen, der die gemeinschaftsinteressen bündelt -
ein rat, der nur dann nicht macht ausüben wird, wenn eben alle menschen nur noch 'gut' sind und das eigeninteresse nicht über das gemeinschaftsinteresse stellen.
Das ist des Knackes Punkt...solange nicht alle menschen absolut eigenverantwortlich sind und freiwillig verantwortung mittragen für kranke und schwache.
ich möchte das hier jetzt auch abbrechen.Ich würde es nicht Rat nennen, ich glaube es könnte sich dabei um ein (kündbares!) Rechtsschutzunternnehmen handeln, abgesehen ganz allgemein von den Kundeninteressen.
ich möchte das hier jetzt auch abbrechen.