Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.denkst du etwa, irgendwer ändert wegen deinem Geschreibsel seine eigene Meinung?
Sieht nach schwerem Fall von Selbstüberschätzung aus....

Ja sowas aber auch, es schreibselt wer was in ein öffentliches Forum, das dafür gemacht ist, etwas hineinzuschreibseln. Na was für eine Selbstüberschätzung all dieser hier schreibselnden User :D das schreit ja förmlich danach, dass du auch was dazuschreibselst.

Werbung:
Die zuvor zur Unterbringung von Flüchtlingen frisch renovierten Gebäude waren zunächst unbewohnbar, erst ein Jahr nach dem Anschlag zogen nach einer weiteren Renovierung erste Flüchtlinge in Vorra ein.
Der Brandanschlag in Vorra gilt als Beginn einer Serie ähnlicher Attentate auf Flüchtlingsheime in Deutschland. Auf Vorra folgten allein im Jahr 2015 insgesamt etwa tausend Attacken auf Flüchtlingsunterkünfte, darunter laut Bundeskriminalamt 92 Brandstiftungen. (mit AFP, dpa)

http://www.tagesspiegel.de/politik/...orra-war-nicht-fremdenfeindlich/13778710.html
Ja, es ist erstaunlich. Dass dieser eine unsinnige Anschlag ein besonders strunzdummer Fall von idiotischem Versicherungsbetrug gewesen sein dürfte (noch bestreiten die zwei die Tat), DAS ist so richtig wichtig. Was er ausgelöst hat, an Nachahmungstaten, das lassma schnell weg.

Denn da würde ja offensichtlich, dass die Nachahmungstäter noch depperter sind als vermutet. Wenn sie etwas "nachahmen", was gar nicht gemeint war.

Und außerdem könnte es einen nachdenklich machen, wie leicht sich Menschen zu Gewalt anregen lassen...

Uiiiii.... Nachdenken... Igitt.

Es geht mir um die konfrontation mit Freiheit.
ja, ich merke wohl, dass es dir um die konfrontation geht.
also - wirklich frei kann nichts sein, denn alles bedingt sich ursächlich durch alles.
relativ frei fühle ich mich, wenn ich mich dafür entscheide eigenverantwortlich zu sein - wobei eigenverantwortlichkeit im kontext mit dem ganzen - das ich ja nicht eliminieren kann - verantwortlichkeit für das ganze inkludiert.

Werbung:
Auch wieder nicht so ganz korrekt. Es gibt hier einige Wölfe, die ihre Scheu verloren haben und deshalb haben viele Leute Angst in Niedersachsen.;)

ja, wenn irgendwelche idioten sie anfüttern.

wir sollten das in zukunft bleiben lassen.

wir sollten das in zukunft bleiben lassen.

Ob ihrs bleiben lasst oder in Polen fällt ne Schüppe um...denkst du etwa, irgendwer ändert wegen deinem Geschreibsel seine eigene Meinung?
Sieht nach schwerem Fall von Selbstüberschätzung aus....
Natürlich - es gibt sicher ausgezeichnete Ärzte unter den Syrer, aber es muss halt nachgeprüft werden. Und was nutzt mir ein Arzt mit dem ich mich nicht verständigen kann?

Er.... what?! o_O

Also, mach dir mal keine Sorgen, Gabi, die Ärzte und Therapeuten mit denen du dich nicht verständigen kannst sind sehr gut ausgebildet, die verstehen dich schon, auch wenn sie dich nicht so ganz verstehen. Verstehste? :trost::giggle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben