Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser dein "Stil" gefällt dir wohl besser:

Gabi, nur weil du darauf stehst, dass Flüchtlinge, Muslime, Ausländer, Dunkelhäutige in ihren Unterkünften von Nazis abgefackelt werden, am liebsten an Grenzen abgeschossen und oder zu Hause massakriert werden, vorgeblich damit du hier *sicher* deinen Öko-Kaffee in der Fussgängerzone trinken oder deine Goldkettchen gassiführen kannst, heisst das nicht im Umkehrschluss, dass deine "Linksfaschos" darauf stehen, wenn deinesgleichen vergewaltigt oder sonstwie entrechtet und enteignet werden, egal von wem, auch nicht durch straffällige Asylwerber.

:LOL::ROFLMAO::LOL:

Ist aber selbstredend, dass du diese Denkdisziplin nicht aufbringen kannst.... wogegen wolltest du sonst noch wettern oder wodurch deinen Faschismus rechtfertigen. (y)
..wie gesagt: an deinem Stil solltest du arbeiten und an deinen subjektive Behauptungen ebenfalls.
Das ist schlicht erbärmlich und fast schon mitleiderregend, wie du mit Untergriffigkeit versuchst dein Mütchen zu kühlen....

Werbung:
So wie es damals üblich war: „Für Juden verboten“ oder „Juden nicht erwünscht“?
Nein, ganz und gar nicht. Einer Partei seine privaten Räumlichkeiten nicht für politische Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen, weil man deren Ziele nicht teilt, ist doch völlig legitim. Nicht zuletzt schon deshalb, weil die Umsetzung dieser Ziele die ganze Gesellschaft und damit letztlich auch den Wirt in einer Weise betreffen könnte, die er so nicht haben will. Warum sollte er die Partei dabei unterstützen? Vielleicht hätte der Besitzer des Bürgerbräukellers auch etwas besser überlegen sollen, wem er erlaubt, Versammlungen in seinen Räumen abzuhalten.
Jedenfalls finde ich es schon mehr als gewagt, das damit zu vergleichen, wie "damals" systematisch und staatlich erst geduldet, dann befördert, Juden, bzw. all diejenigen aus dem öffentlichen Leben verdrängt wurden, die man, basierend auf einer irrsinnigen Blut- und Rassenideologie, für minderwertig erklärt hatte.

Ich für meinen Teil, werde hier an ganz anderen Stellen an diese Zeit erinnert:
Ich würde auch ein Betretungsverbot von öffentlichen Bädern und Badestränden verhängen.

http://polpix.sueddeutsche.com/polo...e/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
na, ja, so hat eben jeder seine Ansichten. Gesetze sind dazu da, dass sie befolgt werden.

Manchmal geht es eben ohne Zwang nicht..., siehe wie sich die Aufgenommenen aufführen.
Was deine Ansicht, du würdest dein Kind in keine solche Schule schicken betrifft.

Da kannst du hinschauen wo du willst, es wird immer so sein, dass irgend etwas Zwang ist-
Wenn es dir in deinem Land in dem du wohnst nicht gefällt, kannst du auswandern, dass Land suchen wo es dies alles nicht gibt.
Oder ist es so, dass du in dem Land wohnst wo du die best möglichste soziale Versorgung hast.
Dann darfst du auch nicht meckern.

Wer Regeln nicht befolgt, der sollte auch Schaden daran nehmen, klar. Aber man sollte den regeln auch zuvor zugestimmt haben, sonst nenne ich das Terror.
Und dein vorschlag auszuwandern, kann ja nicht ernst gemeint sein, da sich die räuberischen Kulturen die Welt ja bereits aufgeteilt haben.

..wie gesagt: an deinem Stil solltest du arbeiten und an deinen subjektive Behauptungen ebenfalls.
Das ist schlicht erbärmlich und fast schon mitleiderregend, wie du mit Untergriffigkeit versuchst dein Mütchen zu kühlen....

Gabis altes Lieblingsspielchen wieder. Selbstgespräche. Bleibt ja kaum was anderes übrig. Stimmt schon, erbärmlich und, wie gesagt, mitleiderregend absolut. (y)

Ich für meinen Teil werde hier an ganz anderen Stellen an diese Zeit erinnert:
Ja, ja, sicher...
Es geht darum, Frauen und Mädchen vor sexuellen Übergriffen zu schützen (Manche dieser Sorte machen ja nicht mal vor Kindern halt). Dein Vergleich ist hanebüchen und völlig daneben. Im aktuellen Zusammenhang ist der Kram von vor fast einem ganzen Menschenleben irrelevant. Das ist Schnee von vorgestern und die Motivation war damals eine andere, beruhte nicht auf tatsächlichen Geschehnissen.
Ich werde mich jedenfalls nicht wundern, wenn sich in der heißen Jahreszeit die Berichte über sexuelle Übergriffe durch F. häufen. Oder willst Du das ggf. gerne totgeschwiegen wissen? Wundern würde mich das ebenfalls nicht.
Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber so eine Häufung derartiger Vergehen habe ich in all den Jahren nicht mitbekommen. Das ist neu und hat eine eigene Qualität.

Dieser dein "Stil" gefällt dir wohl besser:

Gabi, nur weil du darauf stehst, dass Flüchtlinge, Muslime, Ausländer, Dunkelhäutige in ihren Unterkünften von Nazis abgefackelt werden, am liebsten an Grenzen abgeschossen und oder zu Hause massakriert werden, vorgeblich damit du hier *sicher* deinen Öko-Kaffee in der Fussgängerzone trinken oder deine Goldkettchen gassiführen kannst, heisst das nicht im Umkehrschluss, dass deine "Linksfaschos" darauf stehen, wenn deinesgleichen vergewaltigt oder sonstwie entrechtet und enteignet werden, egal von wem, auch nicht durch straffällige Asylwerber.

:LOL::ROFLMAO::LOL:

Ist aber selbstredend, dass du diese Denkdisziplin nicht aufbringen kannst.... wogegen wolltest du sonst noch wettern oder wodurch deinen Faschismus rechtfertigen. (y)

Wow, ich dachte erst du tust nur so, aber du hast ja echt einen massiven Dachschaden.

Nein, ganz und gar nicht. Einer Partei seine privaten Räumlichkeiten nicht für politische Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen, weil man deren Ziele nicht teilt, ist doch völlig legitim. Nicht zuletzt schon deshalb, weil die Umsetzung dieser Ziele die ganze Gesellschaft und damit letztlich auch den Wirt in einer Weise betreffen könnte, die er so nicht haben will. Warum sollte er die Partei dabei unterstützen? Vielleicht hätte der Besitzer des Bürgerbräukellers auch etwas besser überlegen sollen, wem er erlaubt, Versammlungen in seinen Räumen abzuhalten.
Jedenfalls finde ich es schon mehr als gewagt, das damit zu vergleichen, wie "damals" systematisch und staatlich erst geduldet, dann befördert, Juden, bzw. all diejenigen aus dem öffentlichen Leben verdrängt wurden, die man, basierend auf einer irrsinnigen Blut- und Rassenideologie, für minderwertig erklärt hatte.

Ich für meinen Teil, werde hier an ganz anderen Stellen an diese Zeit erinnert:

http://polpix.sueddeutsche.com/polo...e/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

Jo. Und lies ma, wie dieser andauernde Ruf nach Apartheid in diesem Forum gerechtfertigt wird.

Wer Regeln nicht befolgt, der sollte auch Schaden daran nehmen, klar. Aber man sollte den regeln auch zuvor zugestimmt haben, sonst nenne ich das Terror.
Ach - das ist jetzt interessant. Flüchtlinge wissen in der Regel ganz genau in welches Land sie flüchten wollen, sie kennen die finanziellen und sozialen Vor- und Nachteile bestimmter Länder. Insofern gehe ich davon aus, dass auch über die kulturellen Gepflogenheiten und Regeln informiert sind, die sie dann ja auch in ihren Unterkünften und Deutschkursen vorgebetet bekommen.
Ja Zustimmung: Wer die Regeln nicht befolgt, ser sollte auch Schaden daran nehmen.
Hast du das nicht eben als Faschismus in Reinkultur bezeichnet?

...und wie passt deine obige Aussage denn dazu? Im übrigen fordere ich nicht ein wie jemand zu denken hat, sondern wie er sich zu benehmen hat...

Einzufordern wie jemand anderes zu denken und sein Leben zu gestalten hat, ist Faschismus in Reinkultur.

Weisst du überhaupt was Faschismus ist?

Fa·schịs·mus
Substantiv [der]
gesch.
  1. nach einem Führerprinzip organisierte, undemokratische, rassistische, nationalistische Ideologie bzw. Staatsform.
    "der deutsche Faschismus unter Hitler"

Und dein vorschlag auszuwandern, kann ja nicht ernst gemeint sein, da sich die räuberischen Kulturen die Welt ja bereits aufgeteilt haben.
wie so? Ich denke da an Amazonien oder einen anderen Dschungel, da kann ich ohne Recht und Gesetze im Dschungel leben.
Obwohl jeder Stamm dort hat auch seine Regeln und Gesetze. Ja, so ist es @Nussschale, alles haben geht halt auch nicht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben