Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist fein für dich.
Und jetzt stell dir vor, wenn ich jemanden zur Begrüßung die Hand gebe und der mir nicht koscher ist, zb weil ich jenen langen Fingernagel sehe, dann kann ich sogar meine eigenen Hände hinterher waschen. Und muss mir nach der Begrüßung auch nicht mit meinem Fingernagel die Zahnzwischenräume säubern.

Und jetzt stell dir vor, wenn ich jemanden zur Begrüßung die Hand gebe und der mir nicht koscher ist, zb weil ich jenen langen Fingernagel sehe, dann kann ich sogar meine eigenen Hände hinterher waschen. Und muss mir nach der Begrüßung auch nicht mit meinem Fingernagel die Zahnzwischenräume säubern.
Iiiiiiiii, Aneway:ROFLMAO:

tut mir leid, wenn ich so undeutlich bin: nochmal, selbstverständlich sind Regeln notwendig, sonst würden wir uns die Köpfe einschlagen und der stärkste bleibt übrig. Aber ich befolge nur Regeln, denen ich zuvor zugestimmt habe und sofern ich ihnen zugestimmt habe, akzeptiere ich auch den zwang. so funktionieren Verträge.

und ja ich weiß grundsätzlich was andere unter Faschismus verstehen, ich habe mich aber für mich dazu entschlossen Kommunismus, Faschismus, Demokratismus etc. synonym zu gebrauchen und damit einfach jeden Kollektivismus zu bezeichnen, der meint mein Leben zu seiner Sache machen zu dürfen. So gesehen stehe ich ganz allein linksextrem wie Gott mich schuf und auf der anderen Seite, diejenigen, die mich zu ihrem machen wollen - links-rechts könnte man da freilich vertauschen, Geschmackssache. die Gelehrten nennen meine politische Einstellung Rechtsanarchismus oder anarchokapitalismus, whatever.

:lachen:(y) originell...

Ach. Wenn es so ist, dann braucht sich hier auch niemand aufregen, wenn jemand mehr auf weiß denn bunt steht. ;) nur meist endet da urplötzlich die selbst propagierte Toleranz.

bzgl. Asyl und Immigration? also ich persönlich rege mich nur auf, wenn ich mich in meiner Freiheit beschnitten fühle (da bin ich eben sensibel). Wie andere Menschen denken geht mich nichts an, ich kann aber sagen, dass ich kein Problem mit "bunt" habe, im Gegenteil.

Wenn man sich mit der bloßen Hand den hintern abspült, wie es in einigen Kulturen Brauch ist, und mit dem kleinen Fingernagel nachgekratzt wird, joa, dann ist es gesundheitlich fragwürdig sich zur Begrüßung die Hand zu geben.

Wo ich lebe geht es reinlich zu. ;)

Tja, über diese Toilettenkultur hast Du scheinbar nicht viel Ahnung. Denn es wird sich dann auch nach Reinigen des Hinterns mit der Hand diese dann auch noch gewaschen. Ob man sich nun mit Toilettenpapier oder mit der blossen Hand und Wasser den Hintern reinigt, sollte man sich anschliessend die Hände waschen. Und viele Deutsche tun das auch nicht. Und denen schüttelt man dann zur Begrüssung die Hand...*grusel*:confused:

Aber es ist immer einfach, sich über Dinge, die man nicht kennt und die ungewöhnlich sind, sich darüber lustig zu machen, gelle?;)

Wenn du Frau und Tochter hast, dann lass sie doch vergewaltigen von den Flüchtlingen, ist ja ihr gutes Recht. Aber dann bitte nicht aufregen.

:rolleyes:

Wenn du einen Hund hast, dann lass dich doch vergewaltigen von dem Hund, ist ja dein gutes Recht. Aber dann bitte nicht aufregen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben