Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, ist scheints seit 2013 wieder nicht mehr erlaubt. Genau so wenig, wie seine Frauen oder Töchter zur Vergewaltigung frei zu geben, aber GSD schrieb Nussschale ja auch nichts davon sowas zu beabsichtigen, ziemlich deutlich sogar Gegenteiliges explizit seine Liebsten betreffend (falls überhaupt männlich) :)

Werbung:
Ist Sex mit Hunden in Deutschland eigentlich erlaubt, GrauerWolf? kenn mich da nicht aus... ich google mal gleich...
Verboten und strafbar. Ich habe mich seinerzeit mit engagiert, daß das strafbar wird. Und wen ich dabei erwische, daß er sich an einer Hündin vergeht, der wird sich wünschen, mir niemals begegnet zu sein... :wut1::wut2:

Verboten und strafbar. Ich habe mich seinerzeit mit engagiert, daß das strafbar wird. Und wen ich dabei erwische, daß er sich an einer Hündin vergeht, der wird sich wünschen, mir niemals begegnet zu sein... :wut1::wut2:

Ich habe gerade beim Googeln einen Link von der Welt gefunden, der Sodomie in Dänemark behandelt und wollte diesen lieber nicht hier einstellen. Allerdings, wie es scheint gibts dieses Verbot hier zu Lande auch erst seit relativ kurzem, merkwürdig ist das.

Je niedriger der Selbstwert, desto mehr Genuss haben diese Leute, wenn Frauen missachtet werden :D

Bei manche ist der Selbstwert im Keller... :p

Wieso sollen die andere mehr Glück haben? sowas von ungerecht! :eek:

Je niedriger der Selbstwert, desto mehr Genuss haben diese Leute, wenn Frauen missachtet werden :D

Bei manche ist der Selbstwert im Keller... :p

Wieso sollen die andere mehr Glück haben? sowas von ungerecht! :eek:

Friesurinnen sind ja auch kälter als die morgen. :D

Bei manche ist Keller im der Selbstwärt. :p

Wieso sollen dem anderen Mehr glück geniesst als sowas wie die unfair. :eek:

Insgesamt stimme ich dir also zu, nur im Detail werden wir uns wohl nicht einig. :love:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben