Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Deshalb singt ein Immigrantenkind in der Schweiz auch dagegen an und hat inzwischen auch eine TV-Sendung, wo solche Themen auch unter anderem angeschnitten werden. Von dem Lied, welches ich vor drei Beiträgen reingestellt habe.;)
Joa, und andere "Immigrantenkinder" singen davon, deutsche "Huren zu fi**en" oder Ungläubige zu schächten.
Oder, bass uff, davon wie man sich mit Schwarzgeld nen CL-AMG kauft, bzw mit Familienclans ganze Stadtteile kontrolliert.
Bunt is das Dasein und Granatenstark, nech...
Ja, der eine sieht das, der andere was anderes. Wie toll kann doch subjektive Wahrnehmung sein :whistle:

Ja, der eine sieht das, der andere was anderes. Wie toll kann doch subjektive Wahrnehmung sein :whistle:

Nicht die Wahrnehmung ist subjektiv, sondern die von uns getroffene Wertung, auch die Empfindung, die sie hervorruft; das bereits in uns vorhandene Knowhow (Summe aus Erziehung, Bildung, Reflexion, Schlußfolgerungen) liefert das Intrumentarium zum Sezieren der Eindrücke.

Joa, und andere "Immigrantenkinder" singen davon, deutsche "Huren zu fi**en" oder Ungläubige zu schächten.
Oder, bass uff, davon wie man sich mit Schwarzgeld nen CL-AMG kauft, bzw mit Familienclans ganze Stadtteile kontrolliert.
Bunt is das Dasein und Granatenstark, nech...

Ja, und Immigrantenkinder oder Kinder aus multikulturellen Ehen werden von klein auf mit Vorurteilen konfrontiert, wie das meinem Sohn in der Schule passiert ist oder neulich, als er am Bahnhof abends auf jemanden wartete, eine Frau ihn anmachte, er solle gefälligst dahin verschwinden, wo er herkommt und das mehrmals. Und mein Sohn war da nicht gerade dabei, ein deutsches Mädel zu vergewaltigen oder zu fi**en.:rolleyes:

Werbung:
Ja, und Immigrantenkinder oder Kinder aus multikulturellen Ehen werden von klein auf mit Vorurteilen konfrontiert, wie das meinem Sohn in der Schule passiert ist oder neulich, als er am Bahnhof abends auf jemanden wartete, eine Frau ihn anmachte, er solle gefälligst dahin verschwinden, wo er herkommt und das mehrmals. Und mein Sohn war da nicht gerade dabei, ein deutsches Mädel zu vergewaltigen oder zu fi**en.:rolleyes:

Jupp. Passiert aber auch zB Oiskins (die alles andere sind als "Nazis") dass sie von Migranten zusammengedroschen werden... Oder dass "deutsche" Kinder an Schulen als Kartoffeln, Ziegenficker, Weissbrote beschimpft werden... bzw gleich auf die Fresse kriegen, weil sie keinen Koran lesen.
Bei aller Güte: versucht doch nichh immernur das Bild vom "armen Ausländer" oder vom "verfolgten Flüchtling" so zu glorifizieren. das is lächerlich.
Ich hatte auch genug mit Menschen aus sonstwo zu tun, freundeschaftlich und auch weniger nett... Man sollte dennoch die eigenen Befindlichkeiten mal im Schuhkarton lassen und mal OBJEKTIV schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben