Hatari
Sehr aktives Mitglied
das Problem ist lange bekannt, also kann ich, wenn ich in dieser Größenordnung vor habe Flüchtlinge aufzunehmen planen, und nicht Hundertausende unregistriert einfach ins Land lassen.Erklär mal. Wie würdest Du Dich um die Belange der Flüchtlinge kümmern, dass die zu ihrem von den UN-menschenrechten zugesicherten Recht kommen, einen Asylantrag zu stellen?
Dann Unterkunft schaffen und nicht Turnhallen belegen, da sind die einzelnen Wohnbereiche mit Tüchern abgehängt.
Solche Boxen kenne ich von de Viehhaltung. Das ist nicht menschenwürdig.
Wenn ich diese Voraussetzung geschaffen habe, dann kann ich sagen, so jetzt könnt ihr kommen.
ich habe jeden Tag damit zu tun und meine Erfahrung ist eben negativ. Nur die Frauen die verhalten sich still und geduldig.Komisch. die Flüchtlinge, die ich bisher so erlebt habe - in der Innenstadt, in öffentlichen Verkehrsmitteln, an Bahnhöfen etc. - waren alle normal und zivilisiert. Die Mehrheit wird durch Deine Beschreibung wahrscheinlich nicht beschrieben. Das macht die Geschehnisse in Köln und andere natürlich nicht ungeschehen, aber nach wie vor: Wie groß ist der Anteil der Flüchtlinge, die sich schlecht verhalten?
was, entschuldige, für eine blöde Frage. Wenn ich mit Heiligen zu tun haben möchte wende ich mich an die Kirche.Was erwartest Du von Flüchtlingen? Müssen das Heilige sein - und zwar alle - damit ihnen Schutz geboten werden darf?
Ein benehmen wie es ein Gast an sich hat. Oder ladest du dir Gäste ein, die sich benehmen als ob es ihr Heim ist? Eben deine Rechte als Gastgeber achten und akzeptieren und nicht das Recht des Stärkeren praktizieren.