Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ein Teil der BürgerInnen fühlt sich von der Kanzlerin verraten und verkauft...

Sage

Nur "ein Teil"? ;)

Sie hätte von Anfang an so handeln müssen wir jetzt...
Damit hat sie die Schleuser eine goldene Nase verdienen lassen, auf Kosten von schutzsuchende, wer über Schleuser nach Europa gelangen muss, hat meiner Meinung nach wenige Chance auf Asyl, wer wirklich ein Flüchtling ist, der darf jederzeit hierher... Wer WIRKLICH(!).

Nein, ich verurteile nicht pauschal jeder Flüchtling als ein wirtschaftliches Flüchtling, Europa kann nicht jeder aufnehmen, wer die Welt retten will, der ist nicht ganz wach, egal was man macht, es wird immer welche geben die die Hilfe braucht, das wird sicher nicht ändern...

Guckt doch mal auf den "Notplan" von Österreich an.. :censored::coffee:

Nur "ein Teil"? ;)

Sie hätte von Anfang an so handeln müssen wir jetzt...
Damit hat sie die Schleuser eine goldene Nase verdienen lassen, auf Kosten von schutzsuchende, wer über Schleuser nach Europa gelangen muss, hat meiner Meinung nach wenige Chance auf Asyl, wer wirklich ein Flüchtling ist, der darf jederzeit hierher... Wer WIRKLICH(!).

Nein, ich verurteile nicht pauschal jeder Flüchtling als ein wirtschaftliches Flüchtling, Europa kann nicht jeder aufnehmen, wer die Welt retten will, der ist nicht ganz wach, egal was man macht, es wird immer welche geben die die Hilfe braucht, das wird sicher nicht ändern...

Guckt doch mal auf den "Notplan" von Österreich an.. :censored::coffee:

Ja...nur ein Teil...ich bin deutsche Bürgerin...ich fühle mich nicht verraten und verkauft...und...ich schätze es wird noch einigen anderen hier genauso gehen...also...nicht alle fühlen sich verraten und verkauft...der Rest...Deine Meinung...nicht meine...

Sage

Ja...nur ein Teil...ich bin deutsche Bürgerin...ich fühle mich nicht verraten und verkauft...und...ich schätze es wird noch einigen anderen hier genauso gehen...also...nicht alle fühlen sich verraten und verkauft...der Rest...Deine Meinung...nicht meine...

Sage

Ja Meinungsfreiheit war/ist immer so ein Thema :LOL:

In Griechenland gibt es - ich glaube - 4 Hotspots, die jederzeit Asylanträge entgegennehmen. Damit ist den UN-Menschenrechten genüge getan.

Und wie sieht es in diesen Hotspots aus? Wie werden die Bewerber dann, im Fall, dass der Antrag angenommen wird, verteilt? Ist es den Asylbewerbern dann möglich, ein halbwegs vernünftiges Leben zu führen?

Griechenland war übriogens schon 2014 eine Anlaufstelle für Flüchtlinge. Und, wie es damals da aussah, ohne, dass die EU groß reagiert hätte, habe ich Dir schon verlinkt.

Zur Vollständigkeit nochmal: http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...iechenland-die-hoelle-auf-erden-12874994.html
Ich weiß nicht, ob es da heute anders/besser aussieht...

Ja, und die Anderen sind einfach zu dumm um es zu begreifen!
:)
Das meinst du nicht im Ernst?

Das sagen auch immer die Regierenden, dass man den Bürgern nur richtig erklären müsse, was getan werden muss.

Warum meint denn jeder, die anderen seien dümmer als man selber?

Es geht nicht um Dummheit, sondern es geht um Macht (die, die sie haben wollen sie verteidigen und die, die sie nicht haben wollen sie sich erkämpfen und beide (oder auch drei oder mehr) tun so, als wären sie das Sprachrohr von Allen). Absoluter egomanischer Schwachsinn (egal ob das jetzt die Regierenden, die Wirtschaft oder die : "möchtegern-ichbin das Volkblablas" sind).

LGInti

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:)
Das meinst du nicht im Ernst?

Das sagen auch immer die Regierenden, dass man den Bürgern nur richtig erklären müsse, was getan werden muss.

Warum meint denn jeder, die anderen seien dümmer als man selber?

Es geht nicht um Dummheit, sondern es geht um Macht (die, die sie haben wollen sie verteidigen und die, die sie nicht haben wollen sie sich erkämpfen und beide tun so, als wären sie das Sprachrohr von Allen). Absoluter egomanischer Schwachsinn.

LGInti

Wir sind reif für die Klapse!

Was hast du denn? Dummheit ist doch keine Beleidigung. Dummheit ist in dieser Welt ein Segen. Ich kann mir sonst nicht mehr erklären, wie ihr all das hier noch ertragen könnt. Dumm ist da noch ein viel zu harmloses Wort für diese "Gesellschaften", diesen Schwachsinn, diesen Wahnsinn, der hier abgeht. Ich begreif schon gar nicht mehr, wie ihr all das hier noch als Realität akzeptieren könnt. Der Tod ist die Erlösung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben