Fiona
Sehr aktives Mitglied
etwas längerer, sehr interessanter artikel, wie es zu meinungen kommt....
http://uebermedien.de/4344/das-maerchen-vom-ueberkochenden-brei/
Ja

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
etwas längerer, sehr interessanter artikel, wie es zu meinungen kommt....
http://uebermedien.de/4344/das-maerchen-vom-ueberkochenden-brei/
Es ist sehr einfach und bequem, sich selbst zu erhöhen und alle Leute dann einfach unter "dumm" aussortieren zu wollen.Jagenau so lassen sich die Meinungen vieler erklären...
Es ist sehr einfach und bequem, sich selbst zu erhöhen und alle Leute dann einfach unter "dumm" aussortieren zu wollen.
Meine Meinung bilde ich mir zu gerne anhand der Realität, die viel prägnanter und eindrucksvoller ist, als irgendwelche Medienberichte.
Ja, der Regen und die Kälte bringt derzeit einiges an Ruhe dort hinein.Übrigens hatte ich gestern einen schönen Tag in Hamburg, mit meiner Freundin, die dort lebt. S-Bahn, Hauptbahnhof, Fußgängerzone, Geschäfte, Alsterpavillon...alles ganz friedlich, nur der Regen hat ein bisschen gestört.
dann ist es ja gut und du brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen
Übrigens hatte ich gestern einen schönen Tag in Hamburg, mit meiner Freundin, die dort lebt. S-Bahn, Hauptbahnhof, Fußgängerzone, Geschäfte, Alsterpavillon...alles ganz friedlich, nur der Regen hat ein bisschen gestört.
Urlaub, wenn das Wetter gut ist?entweder man hat´s oder man hat´s nicht
Ich halte den Artikel für kompletten Quatsch.Jagenau so lassen sich die Meinungen vieler erklären...
Was gerne ignoriert wird, ist dabei ein ganz anderer Punkt: die Integration und das Projekt Multikulti ist bereits gescheitert. Aufgrund von Fehleinschätzungen und Geiz der jeweiligen Regierungen.Der Rechtsruck in Europa spricht hier ja wohl eine eindeutige Sprache und das liegt bestimmt nicht an der Themenpräsentation der Medien, sondern an der politischen Unzufriedenheit der Menschen. Diese Unzufriedenheit wird von den Medien aufgegriffen aber nicht erzeugt.
Genau so siehts aus.Was gerne ignoriert wird, ist dabei ein ganz anderer Punkt: die Integration und das Projekt Multikulti ist bereits gescheitert. Aufgrund von Fehleinschätzungen und Geiz der jeweiligen Regierungen.
Dann bekommen die Menschen im Rahmen der Flüchtlingskrise sehr wohl mit, dass sich auch kein Lerneffekt einstellt. Die notwendigen und daher auch kostspielige Maßnahmen, sei es integrative Förderangebote bis hin zu mehr Polizei, bleiben ja aus.
Die Botschaft der Regierung ist: Volk, sie zu wie Du mit den neuen Gästen klarkommst.
Die Botschaft der Regierung ist: Volk, sie zu wie Du mit den neuen Gästen klarkommst.
Ja, der Regen und die Kälte bringt derzeit einiges an Ruhe dort hinein.
Geh mal bei sehr gutem Wetter unten an den Alteranleger und setze dich hin und lass dich im Minutentakt anbetteln und auch beschimpfen, wenn Du auch nach dem fünften Versuch nichts gibst.
Oder zur Hauptgeschäftszeit Jungfernstieg oder am Hauptbahnhof an den Bahngleisen von gewissen Gestalten beobachten, ob Du antanzgeeignet bist... wo sich gewisse Leute von hinten durchdrängeln mit diesem "Gibt es da was zu holen"-Blick.
Das ist schon seit 2014 extrem lästig geworden. Von gewissen Stadtteilen ganz zu Schweigen.