Von einem esoterischen Menschen erwarte ich das er Liebe und Akzeptanz verinnerlicht hat
Tja, das ist hier wirklich erschreckend.
Wo ist die Liebe und Akzeptanz für Flüchtende?
Bei dir ja nachlesbar auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von einem esoterischen Menschen erwarte ich das er Liebe und Akzeptanz verinnerlicht hat
wenn du alles wirklich lieben würdest...wärst du wohl nach einigen monaten verhungert...Tja, das ist hier wirklich erschreckend.
Ich lenke niemals ab. Liegt mir nicht.
Erbe wird ausgeschlagen.
Die heutige Generationen, besonders die jungen Leute haben damit nichts zu tun. Was in Afrika schiefgeht, haben die dortigen Regierungen selber verbrockt. Irgend wann reicht es mit den Schuldzuweisungen.
Tja, das ist hier wirklich erschreckend.
Aussage des griechischen Innenministers in einem Spiegel-Interview:
"Wir sollten die Dinge beim Namen nennen. Die EU muss zu ihren Zusagen stehen. Uns wurden 60 Schiffe versprochen, geschickt wurden nur acht. Mein deutscher Kollege Thomas de Maizière hat zwei weitere versprochen, wir warten noch. 1600 Frontex-Mitarbeiter waren versprochen, 800 sind erst hier. 60.000 Migranten sollten aus Griechenland umverteilt werden. Bislang ist das nur mit 400 tatsächlich geschehen. 700 Millionen Euro wurden uns versprochen, aber wegen der bürokratischen EU-Mechanismen kamen bislang weniger als 40 Millionen Euro an."
.
wieso spuckt er solche große töne...?
ich hätte auch nicht sofort 700mi überwiesen, eher langsam und langsam... ka wofür das geld sofort ausgegeben wird
die EU hat griechenland schon mal aus dem *sry* dreck gezogen und aber millionen gegeben... als ob die EU das geld je wiedersieht?
da hatten die griechen politiker doch gelogen... mit die griechen wars echt ein verlust geschäft *ironie on*
Bei Heiko kann man was lesen, was ich oft vermisse: Kühler Verstand, der auch an die Folgen denkt und nicht nur L&L und "kommt doch alle zu uns".Tja, das ist hier wirklich erschreckend.
Es liegt an den dortigen Regierungen und Behörden, solche Importe zu verbieten und solche Verbote auch durchzusetzen, aber man hält lieber die Hand auf und kneift dann die Augen zu. Es ist keineswegs immer der "böse Westen", es sind die Regierungen dort, die sich gerne persönlich bereichern.Dass der Westen mitsamt der EU und davon insbesondere Deutschland den Afrikanern die dortige Wirtschafr ruiniert, Menschenleben riskiert mit dem giftigen Elektroschrott, mit dem Kinder herumhantieren