Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das glaub ich Dir jetzt nicht so recht ... ;)
Marokkaner brauchen kein Asyl ...
... das sind im bestem Fall Wirtschaftsflüchtlinge!
Ist in Marokko denn Krieg ausgebrochen?

Das sind jene, die den tatsächlichen Flüchtlingen, die versuchen ihr Leben
und das ihrer Angehörigen zu retten, die Möglichkeit stehlen, einen
sicheren Platz innerhalb der EU zu bekommen ...

Pfui, pöser Ischi.... Wie kannst Du sowas nur sagen, Du oller Rassist :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Die Marokkaner haben doch "Krieg", Sozialkrieg. (Wer versteht was das ist....)
Davon ab, gibts eig. noch grünen Marokkaner??? :LOL:

Werbung:
Wärst Du mir jetzt mit schwarzem Afghanen gekommen, hätt ich das noch akzeptiert ...
... aber so, hast du dich jetzt als DER Rassist geoutet :p

Nunja, grundlegend sind aber auch diejenigen rassisten, nach der eig. Definition, die andere als Rassisten benennen, weil sie ebenso damit /zu)sagen, dass es eben verschiedene Rassen von Menschen gibt.

Und wer schickt seine Kinder dann in Waldorfschulen, zu einer Schule, deren Vorreiter Steiner bereits Rassenkundebücher schrieb....

Hmmmm........

axo, schwarzer Afghane is nich so meins.... immer die Würste drehen... Aber Ischi, sache mal, woher kennst Du nur solche Dinge? Hm??? :p:whistle:

Nunja, grundlegend sind aber auch diejenigen rassisten, nach der eig. Definition, die andere als Rassisten benennen, weil sie ebenso damit /zu)sagen, dass es eben verschiedene Rassen von Menschen gibt.
Mit der Definition kann i gut leben ... Du a?

Und wer schickt seine Kinder dann in Waldorfschulen, zu einer Schule, deren Vorreiter Steiner bereits Rassenkundebücher schrieb....
Wos? Walnuss-schule? Was fragst mich solche ulkigen Sachen?
Die erste Klasse Volkschule waren die lustigsten vier Jahre meines Lebens ...
... bisher zumindest. Aber wenn wir zwa uns treffen ... *gg*

axo, schwarzer Afghane is nich so meins.... immer die Würste drehen... Aber Ischi, sache mal, woher kennst Du nur solche Dinge? Hm??? :p:whistle:
... hörensagen ... und du?

Wos bin i froh das solche wie Dich gibt :D ... ma hat ja sonst alles so Bierenst zu nehmen ;)

Ischi​

Mit der Definition kann i gut leben ... Du a?
Manchmal ja... Ich bin ja kein Rassist in dem Sinne. Ich find die meisten Menschen, egal woher sie sind, Scheisse :cool::D

Wos? Walnuss-schule? Was fragst mich solche ulkigen Sachen?
Die erste Klasse Volkschule waren die lustigsten vier Jahre meines Lebens ...
... bisher zumindest. Aber wenn wir zwa uns treffen ... *gg*
Nich Walnuss...
Zu nem Wald-Dorf hats bei der Schule halt nich gereicht, deswegen sind se ja ins Wasser gegangen und haben eben versucht, ein Wal-Dorf zu erschaffen. Ging aber daneben....

Ach, weisste, Humor uns Lustigsein war irgendwie NIEEEEEE so meins. Ich bin eher der bierernste Typ, der nur n Gesicht zieht und garnet lacht :sneaky: Hoffe aber schon, dass mer uns ma treffen iwie. Wär bestimmt voll misantrophisch :D

... hörensagen ... und du?

Praktiker... Hörensagen is ja voll 80er, genauso wie Koksen.... Was eh bescheuert ist.

Wos bin i froh das solche wie Dich gibt :D ... ma hat ja sonst alles so Bierenst zu nehmen ;)
Ja, kann ich verstehen. Bin auch froh dass es mich gibt :ROFLMAO: Sauber...

Ja der Thread is schon iwie witzig auf seine Art... Geilomat

n-tv schrieb:
Im gesamten vergangenen Jahr wurden bundesweit 1029 Angriffe auf Flüchtlingsheime registriert.
Laut n-tv weiß man das es sich bei den Straftätern hauptsächlich um
Mitglieder der rechten Szene handelt. Wieviele Anklagen hat es nun
bisher gegeben?
1029 Angriffe, von denen nicht einer durch die Exekutive verhindert
werden konnte? Von welchem Land ist da noch gleich die Rede?
Deutschland, Afghanistan, Syrien, Kongo?

Die meisten dieser Angriffe beschränken sich auf Schmierereien (das ist bereits Sachbeschädigung)... was ja zu gerne unterschlagen wird bei solchen Meldungen.

Überwiegend handelte es sich nach BKA-Angaben um Gewaltdelikte (53 Fälle), Sachbeschädigungen (103 Fälle) und Propagandadelikte (69 Fälle).

Damit verharmlose ich nichts, sondern zeige auf, dass die Art der Delikte sich nicht darauf beschränkt Menschen zu verletzen oder Brandstiftungen zu begehen.

In einem Jahr 1,5 Millionen Menschen aus einem fremden Kulturkreis ins Land strömen zu lassen bringt alle extremistischen Gruppierungen, also extreme Islamisten, Rechtsradikale aber auch Linksextremisten auf den Plan. Die nehmen sich in ihren Gewaltdelikten nämlich nix.

Wir können bisher froh sein, dass hier noch keine Islamistenterroristen einfallen und Terroranschläge verüben, was dann los ist, möchte ich nicht wissen.

Die Vorfälle in Köln haben mit Sicherheit auch zusätzlich rechte Gewalt provoziert. :cool:

Das auf böse rassistische Menschen (und natürlich sind dann alle Deutschen Rassistenschweine, die nicht Fugeewelcoming betreiben, gelle?) zu reduzieren ist einfach nur dumm und einfältig.

Werbung:
Na ja, die Syrer verziehen sich und europäische Soldaten sollen durchaus in ihrem Land bluten - um es zu befreien. :rolleyes:

Wenn man die Bilder sieht, mit welcher Aggressivität manche der Flüchtlinge gegen die griechischen Polizisten vorgehen, stellt sich die Frage, warum sie nicht mit dem gleichen Mut gegen den IS vorgegangen sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben