Ischariot
Sehr aktives Mitglied
Da kann ich jetzt nicht auf "gefällt mir" klicken ... obwohl, Du hast Recht!Wenn sie einmal im Land sind, werden wir sie so schnell nicht mehr los. Das ist leider die Realität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich jetzt nicht auf "gefällt mir" klicken ... obwohl, Du hast Recht!Wenn sie einmal im Land sind, werden wir sie so schnell nicht mehr los. Das ist leider die Realität.
Illegale sind nicht im Sozialplan vorgemerkt ...Willst du euer Sozialnetz in Abrede stellen?
Es sind jede Menge marokkanischer Flüchtlinge in Deutschland. Einen Asylantrag kann jeder stellen. Bekanntlich dauert es Monate bis dann mal was entschieden wird.
Und selbst bei einem abschlägigen Bescheid, haben die Leute noch viele andere Möglichkeiten um eine Abschiebung zu verhindern, z.b. Krankheit oder fehlende Papiere oder sie tauchen einfach unter.
Wenn sie einmal im Land sind, werden wir sie so schnell nicht mehr los. Das ist leider die Realität.
Da wird über Bier aufgeregt aber die wirklichen Summen erzeugen eine andere Menschengruppe.
Illegale sind nicht im Sozialplan vorgemerkt ...
Was man aber nicht gegenrechnen kann. Oder haushaltest du privat so, dass Du, wenn Du 100 Euro für Kitsch ausgegeben hast, ruhig gerne nochmal 100 Euro für anderen Kitsch ausgeben kannst?ja, die steuerflüchtlinge zum bleistift.
Unsinn.Logisch. Aber DE hat 80 Mio. Bewohner, und meine Aussage bezieht sich darauf --> auf die permanente Jammerei, auf den permanenten Futterneid.
Es rappelt im Karton ... Europa fühlt sich von 0,3% Steuerflüchtenden verfolgt ...ja, die steuerflüchtlinge zum bleistift.
Unsinn.
Mit Geld sorgsam umzugehen hat mit dem, was Du geschrieben hast, nicht das Geringste zu tun.Ja, dein Geschreibsel halte ich auch für Unsinn.