Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre herrlich, wenn du aufhören könntest, Dinge zu verzerren, damit ein dir dienliches Bild entsteht.
Ich hatte lediglich davor gewarnt, Handlungen zu verurteilen, die ohne jeglichen Kontext dastehen.
Brauchst du es noch simpler?

Gestern sah Frau M., dass Frau F. ein Exemplar der "Wendy" am Kiosk erwarb.

Und jetzt überlasse ich es dir und Anderen, Frau F. einer bildungsfernen Schicht und bei Bedarf "Schlimmerem" zuzuordnen...

Hat Frau F. einen muslimischen Migrationshintergrund?
Ansonsten...als echte Deutsche darf sie das natürlich voll sachfachinhaltlich imho emotionslos...

Sage

Werbung:
Ich hatte lediglich davor gewarnt, Handlungen zu verurteilen, die ohne jeglichen Kontext dastehen.
Brauchst du es noch simpler?

Na, da schau was Du wirklich geschrieben hast:
Das ist nicht das erste Mal hier, Fiona.
Da werden Leute schon mal vorsorglich für eine "Tat" bestraft, die sie nicht einmal ansatzweise begangen haben.

Also, wer hat hier wen für welche Tat bestraft? Das zu zitieren, danach habe ich dich gefragt.

:ROFLMAO:
is klar..Bier gehört natürlich zur Deckung persönlicher Bedürfnisse, wenn ich nur ein paar geschenkte Taler zur Verfügung habe.

Wie man sich das so schön reden kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben...

An deiner Stelle würde ich mal mit der Merkel und dem Schäuble ein paar Takte reden, die haben sich sicher vertan, dass sie den Flüchtlingen ein paar "Kreuzer" pro Monat zugestehen. :rolleyes:

Die "paar Kreuzer" Taschengeld sind einiges mehr als das, was ich im Monat zur freien, persönlichen Verfügung habe! Aber ich bekomme ja auch kein Geld vom Staat geschenkt, ich muß es mir erarbeiten.

Ich gehe sehr davon aus, dass man im Finanzamt rechnen kann und dies auch tut. Und ausserdem dürfen Flüchtlinge gar nicht arbeiter, ergo müssen sie versorgt werden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben