Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
und wenn ich lese Sozialneid! Auf was soll ich denn soziel neidisch sein?

Ich kann es nur nicht ab, wenn die Sioialsysteme hier von Nassauern ausgenutzt werden.
Lieber sparen die F. das Taschengeld um es nach Hause zu schicken, und nehmen eben deutschen Armen, und das sind Rentner, Kinder die unter der Armutsgrenze leben, H4ler, Odachlose usw., was diese seit Jahrzehnten bei der Tafel einkaufen, die dadurch weniger erhalten wie vorher.
Schließlich sind die Tafeln nicht für die F. da sondern für die deutschen Bürger.

Die F. sind doch versorgt. Diese nutzen doch die Sozialsysteme aus.

Manchmal sind manche Argumente hier so an den Haaren herbei gezogen, dass es schon weh tut.

Hier im Forum wird daraus ne Story geklöppelt, die ihresgleichen in der Welt sucht. :D

Nö, leider sucht diese Story nicht ihresgleichen. Diese Situationen finden sich überall dort, wo es Flüchtlingsheime und viele gelangweilte, unbeaufsichtigte junge Männer gibt.
Ist so und ich glaube, da ist noch viel Erziehungsarbeit zu leisten, um nicht irgendwann auch noch ein Heer von Alkis versorgen zu müssen.

Du kennst mich verdammt wenig...
Neid bedingt Unzufriedenheit mit der eigenen Lage. Und das ist nicht gegeben. Ich mag es nur nicht, ausgenommen zu werden, auch wenn's anteilig nur wenige Cent sind...

Stimmt, ich kenne nur das, was du hier von dir gibst (so wie alle anderen auch). Und das klingt für mich sehr nach "ich will dich nicht, du kannst nix, du darfst nix haben, ich gesteh dir nix zu, ich, ich, ich, meins, meins meins".

Ja eben, Deutscher wird von Flüchtlingen ausgenommen..... :rolleyes:

Tja.... das ist halt das Bild, was du zeichnest, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ja eben, Deutscher wird von Flüchtlingen ausgenommen..... :rolleyes:

Flüchtlinge kosten Deutschland 50 Milliarden Euro
Das Institut der deutschen Wirtschaft prognostiziert wegen der Flüchtlingskrise hohe Kosten für 2016 und 2017. Vor allem Unterkunft und Verpflegung seien teuer.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-02/fluechtlinge-haushalt-kosten-studie-iw

Die "Zeit" steht nun wirklich nicht im Verdacht, in irgend einer Form "rechts" zu sein, was ja ein beliebtes Totschlagargument ist.
50 Milliarden Euro, rein rechnerisch 625 Euro je Nase, vom Baby bis zum Greis...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben