Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsächlich ärgern mich dumme, eigentlich schon unverschämte Bemerkungen à la "braunes Gedankengut".
Mich ärgert das inzwischen nicht mehr - das ist doch nur das hilflose Gezappel derjenigen, denen jedes vernünftige Argument, angesichts der chaotischen Lage, ausgeht.

Hier noch das neuste Schmankerl des Gerichtshof der Europäischen Union:

Deutschland darf Rumänen nicht ausliefern (NRZ/dpa):
"Deutschland darf einen Rumänen und Ungarn, die per Europäischem Haftbefeht gesucht werden, wegen der schlechten Haftbedingungen in ihren Heimatländern zunächst nicht ausliefern.
Erst muss sichergestellt ssein, dass den Männern in den dortigen Gefängnissen keine unmenschliche oder erniedrigende Behandlung oder Strafe droht, wie der Gerichtshof der Europäischen Union in einem Grundsatzurteil in Luxemburg feststellte."

Normaler Weise hätten Ungarn und Rumänien überhaupt nicht in die EU aufgenommen werden dürfen, wenn sie nicht mal die minimalsten Anforderungen in Bezug auf Menschenwürde gewährleisten.
Also diesen Abwackverein der sich EU nimmt, kann doch niemand mehr ernst nehmen. Die entlarven sich ständig selbst mit ihren Urteilen.
 
Werbung:
...und...es ist noch keiner auf die Idee gekommen...daß die das Bier für einen besonderen Anlaß gekauft haben...und deshalb eben auch gutes Bier wollten...außerdem geht es niemanden was an...wer was kauft..wir sind hier nämlich weder in der Ex-DDR noch im tritten Reich...wo jeder jeden bespitzeln durfte und dafür noch belohnt wurde.
Bier zu kaufen ist in Deutschland immer noch legal.


Sage
 
wieder was zum Aufregen, dabei handelt es sich um alltägliches geschehen. Ja, wo sind sie denn nur die lieben F., wohnen alle in Österreich und in Griechenland.
Das passiert wenn Alkohol im Spiel ist.

Mannheim: Messerstecherei unter Flüchtlingen an Straßenbahn-Haltestelle

24-jähriger Iraker mit Messer verletzt - Sieben Tatverdächtige festgenommen.
http://www.rnz.de/nachrichten/mannh...rassenbahn-Haltestelle-_arid,167582.html#null

Ladenburg: 22-jähriger nach Messerstecherei verhaftet


Bei einem Streit zwischen zwei Afghanen in der Ladenburger Gemeinschaftsunterkunft wurde ein 29-Jähriger erheblich verletzt.


http://www.rnz.de/nachrichten/bergs...h-Messerstecherei-verhaftet-_arid,182280.html
 
Genau, wenn man in einem öffentlichen Supermarkt mitbekommt, was die anderen Leute vor und hinter einem einkaufen, dann ist man Stasi-Mitarbeiter. :cautious:


:ROFLMAO:


DDR gibt´s seit 1989 nicht mehr...also ist Stasimitarbeiter nimmer drin...aber manche scheinen es gern zu spielen...und kümmern sich um Dinge...die sie nix angehen...und müssen dann noch den Hals darüber aufreißen...der eine über das Bier seines Nächsten und der andere über den Lebenswandel seiner Nachbarn...


Sage
 
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/3293472
Straftaten durch Asylbewerber nehmen stark zu. Die Zahl der als Straftäter ermittelten Asylbewerber stieg um 715 Verdächtige auf jetzt 1.219 Verdächtige (+142 Prozent). Sie wurden vor allem wegen Ladendiebstählen (333 Verdächtige, 27 Prozent), Verstößen nach dem Aufenthalts-/Asylverfahrensgesetz (230 Verdächtige, 19 Prozent) oder Erschleichens von Leistungen (229 Verdächtige, 19 Prozent) ermittelt. Allein diese Delikte machen etwa zwei Drittel (65 Prozent) der ermittelten Straftaten von Asylbewerbern aus. Auffällig ist die Verteilung der Nationalitäten in den Deliktsgruppen gerade in Hinblick auf die Herkunft aus Krisengebieten: Besonders häufig werden bei Delikten wie dem einfachen oder schweren Diebstahl Verdächtige aus Albanien, Serbien, Georgien, Kosovo oder Algerien ermittelt, während bei Delikten wie dem Schwarzfahren Menschen aus Eritrea, Afghanistan und Syrien ebenfalls stark auffällig sind. Afghanen, Syrer, Kosovaren, Iraker, Pakistaner und Eritreer führten auch die Liste der Verdächtigen nach dem Aufenthalts- und Asylverfahrensgesetz. Als Mehrfachtäter treten dagegen in erster Linie Georgier, Algerier, Serben, Kosovaren, Gambier und Albaner in Erscheinung.

Es gibt nicht mehr Straftaten durch die Flüchtlinge... und Ulm ist lediglich eine brandgefährliche Stadt.
 
Genau, wenn man in einem öffentlichen Supermarkt mitbekommt, was die anderen Leute vor und hinter einem einkaufen, dann ist man Stasi-Mitarbeiter. :cautious:

:ROFLMAO:

da sollten die lieben Bürger doch mal darüber nachdenken, wie so der Erdogan von diesem Gedicht wusste.
Das zeigt wie wir von der Türkei bespitzelt werden.
Mich macht so was nachdenklich.

Wenn sich alle Bürger dieses Landes einig wären, dann würden sie nur nicht mehr in die Türkei zum Urlaub machen fahren.
Ach, was wäre der Erdogan dann so klein. Ja, genau, Geiz ist Geil. Doch an der falschen Stelle gespart wird es teuer..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben