G
GrauerWolf
Guest
Wie so oft, ergeben Deine Bemerkungen keinen Sinn. Diese Form des "Humors" verstehe ich nicht.Am Gartenzaun etwa?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie so oft, ergeben Deine Bemerkungen keinen Sinn. Diese Form des "Humors" verstehe ich nicht.Am Gartenzaun etwa?![]()
Reicht eh, dass du reagierst.Wie so oft, ergeben Deine Bemerkungen keinen Sinn. Diese Form des "Humors" verstehe ich nicht.
Das ist Unsinn. Der Wirt soll tun worauf er Lust hat. Ich habe dir lediglich bewusst gemacht, weshalb er sich seine Großzügigkeit leisten kann.Na, weil sie keine wirklichen Argumente dagegen haben, dass in einem Restaurant Flüchtlinge auch wenn sie nicht den Preis bezahlen können willkommen sind.
Von Gyros gibt es meist 3 verschiedene Spieße, Schwein, Huhn, Rind, der Kunde wählt nach Gusto.
Klar, Asylbewerber müssen erst einmal abwarten, dass ihr antrag auch bewilligt wird. Wird er nicht bewilligt, haben sie kein Recht sich hier aufzuhalten bzw. sind nur geduldet. Warum also sollte sich ein Asylbewerber bereits fest im Land etablieren, wenn er sehr wahrscheinlich eh nicht bleiben darf? Und das wissen die Leute durchaus, nur möchten sich einige von denen es sich bequemer einrichten hier, auch unter Anwendung von Gewalt und sich einfach zu nehmen, worauf man Bock hat. Und da fangen dann die Probleme an. Da ist Respektlosigkeit ggü. dem Gastgeber und diese Leute verderben dann den Ruf für den Rest (was den Ruf betrifft).Ja, ich arbeite auch. Und weiter? Und Flüchtlinge dürfen gar nicht arbeiten, so gern sie auch vielfach wollen. Schon doof, nicht wahr? Überhaupt dann, wenn dann von Einheimischen noch so nachgetreten wird.
Asylanten werden umgehend zum Alkoholiker, wenn sie für sich und wahrscheinlich noch für mehrere andere mal Bier kaufen (gibt's eigentlich auch no Name Bier?) anschließend werden sie dann zum Sozialfall, kriminell und drogenabhängig.
Hier lernt man wirklich nie aus. Sehr interessant
In Zukunft pass ich besser auf, was die Flüchtlinge hier so aufs Band legen...nicht dass da einer noch Schokolade kauft. Nachher wird der noch fett und belastet unser Gesundheitssystem...nicht auszudenken...
wenn er den Europäern solche gepfefferten Preise berechnet, kann er seinen Glaubensbrüdern wohl mal einen ausgeben.
Klar, Asylbewerber müssen erst einmal abwarten, dass ihr antrag auch bewilligt wird. Wird er nicht bewilligt, haben sie kein Recht sich hier aufzuhalten bzw. sind nur geduldet. Warum also sollte sich ein Asylbewerber bereits fest im Land etablieren, wenn er sehr wahrscheinlich eh nicht bleiben darf? Und das wissen die Leute durchaus, nur möchten sich einige von denen es sich bequemer einrichten hier, auch unter Anwendung von Gewalt und sich einfach zu nehmen, worauf man Bock hat. Und da fangen dann die Probleme an. Da ist Respektlosigkeit ggü. dem Gastgeber und diese Leute verderben dann den Ruf für den Rest (was den Ruf betrifft).
Hier kann mir keiner erzählen, wenn diese Straftaten in ihrem eigenen Privatbreich stattfinden würden, das geduldet würde. Aber da man ja fremde Gelder verteilt und niemanden höchstpersönlich beherbergen muss, ist es wie immer sehr einfach, Forderungen zu stellen.
Ich weiß, dass anständige Flüchtlinge es genauso wie hiesige Migranten zum Kotzen finden, wenn sich Mitasylanten so daneben benehmen. Die haben noch ein gesundes Rechtsempfinden.