Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wusste gar nicht, dass in Deutschland Biertrinken unanständig ist...
Es ist imho unanständig, sich von Einheimischen durchfüttern zu lassen und gleichzeitig das Geld für Luxus rauszuwerfen. Wenn F. Geld für Bier, Schnaps und Zigaretten übrig haben, bekommen sie zuviel! Ich weiß, was es bedeutet, wenig zu haben, das weiß wohl jeder Student, der keine reichen Eltern hat. Weißt, was als erstes ersatzlos gestrichen wurde? Jegliche Art von Luxus, vom Kinobesuch über's mal Essen gehen bis zu Süßigkeiten!

Es ist imho unanständig, sich von Einheimischen durchfüttern zu lassen und gleichzeitig das Geld für Luxus rauszuwerfen. Wenn F. Geld für Bier, Schnaps und Zigaretten übrig haben, bekommen sie zuviel! Ich weiß, was es bedeutet, wenig zu haben, das weiß wohl jeder Student, der keine reichen Eltern hat. Weißt, was als erstes ersatzlos gestrichen wurde? Jegliche Art von Luxus, vom Kinobesuch über's mal Essen gehen bis zu Süßigkeiten!

Naja, hat schon was, Biertrinken als unanständig zu bezeichnen, wenn es sich um Flüchtlinge handelt.

Weisst, diese permanenten Gehässigkeiten, Gier und Geiz hoch 10 hängt mir mittlerweile zum Hals raus. Sorry.

das Thema Griechenland hab ich nicht näher verfolgt, weil´s mich wenig interessiert.
hat nicht Griechenland vor nicht allzu langer Zeit reichlich Kohle von Deutschland bekommen?
da war doch sowas in der Art, nicht?

Wenn es Dich nicht interessiert, keine Ahnung hast, dann laber nicht!

Wenn's nicht gerade Kellner im Frack sein sollen, krieg man das in jeder Großstadt... Auch beim Chinesen bekommt man für dieses Geld ein einfaches Mittagsessen (Tageskarte, Stammessen, wie immer man das nennen mag), wobei ich den vorziehen würde. Auch in meinem Heimatdorf bekommst Du für dieses Geld ein ordentliches, deftiges Mittagessen im Gasthaus. Man muß einfach wissen, wo...

darf ich dich mal an die Nettikette erinnern, bevor das hier noch mehr ausufert?

in Kassel auch und in Berlin sowieso. mußt nur wissen wo.

Ergo gibt es auch genügend Lokale, die wesentlich teurer sind. Warum machst du Bougenvailla das zum Vorwurf, dass sie 12 Euro dafür bezahlt? Geht dich doch gar nichts an, und wenn sie 50 Euro dafür bezahlen würde, ginge es dich (und alle anderen auch nicht) immer noch nichts an.

Werbung:
12961615_1689660997962760_2045760567646384813_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben