G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war von Markenbier die Rede, nicht von Billigzeug vom Discounter. 0.5l-Dose-Bitburger kostet z.B. über 80 ct, das Sixpack also schon 4,80 €. Davon kann man satt einen ganzen Tag essen, und beileibe nichts schlechtes.
Ich bleibe bei meiner Meinung: Wer Geld von der "öffentlichen Hand" annimmt, hat die Finger von Luxus jeder Art zu lassen, sonst bekommt er zuviel.
Der Punkt ist, daß man in Bayern von der Muttermilch auf Bier umsteigt und das gewohnt ist...Ich mein, in Bayern is Bier "Lebensmittel" ums mal salopp zu sagen. Aber was hier oft!!! von betrunkenen aus den Unterkünften abgeht, is mehr als nur unter aller Kanone!!
Die ist nur interessant, wenn man jemanden wegen ein paar Koranseiten lynchen will. Dann sind sie auf einmal ungeheuer fromm.Ich frag mich wie sich das mit der Religion vereinbar ist?????
Hab mich ja schon verbessert und dazugeschrieben, dass das alles nur Paranoia ist; und Halluzinationen; bzw Manifestation von Voreingenommenheit, die sich dann zu Neurosen ausbauen...
Es war von Markenbier die Rede, nicht von Billigzeug vom Discounter. 0.5l-Dose-Bitburger kostet z.B. über 80 ct, das Sixpack also schon 4,80 €. Davon kann man satt einen ganzen Tag essen, und beileibe nichts schlechtes.
Ich bleibe bei meiner Meinung: Wer Geld von der "öffentlichen Hand" annimmt, hat die Finger von Luxus jeder Art zu lassen, sonst bekommt er zuviel.
Du kannst gerne bei deiner Meinung bleiben, ich bleibe auch bei meiner. Ich finde diesen Neid, Geiz und Gier, was hier ständig postuliert wird mehr als überzogen - um nicht zu sagen gehässig und unverschämt.
Na wenn Du die paar Texte HIER schon unverschämt findest, wegen "Geiz" usw..... Dann geh mal LIVE in eine Unterkunft...
Wo wohnst Du gleich nomma????? Achja, in D jedenfalls nicht.
Und weider: Aus der Ferne gutmenscheln und labern is immer super.
Von meinem Bett aus hier hab ich auch schon mind 4mal die Welt gerettet... Man, was hab ichs aber auch drauf![]()
Wenn sich das rumspricht und plötzlich sämtliche Flüchtlinge von Piräus in diesem Lokal auftauchen....? Was denkst du, was der Wirt dann macht?War gestern in Piräus am Hafen, sah viele Flüchtlinge, wurde von Flüchtlingen weder angebettettelt (von anderen schon) noch irgendwie belästigt.
Setzte mich in ein kleines Lokal am Hafen um schnell ein Gyros zu essen und etwas zu trinken.
Es kam eine F.-Familie die dem Kellner einen 5€ Schein zeigten und fragten was sie dafür zu Essen bekommen.
Er sagte sie sollten sich setzen, er wird fragen........Sie bekamen 4 Teller Gyros und eine Flasche Wasser für ihre 5€.
Ich bezahlte (gerne) 12€ für meine einzige Portion, hatte mir dazu aber ein Glas Rotwein gegönnt.
Danke diesem Wirt, ich fand es einfach super wie er geholfen hat!!!
Aber die Realität dazu sieht hier im Forum anders aus.