Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn ich knapp bei Kasse bin, und ich war das viele Jahre lang als Student, dann trinke ich Wasser oder Kaffee... Also was soll das?

Na und? Neidest du ihnen das Bier, oder was? Gibts in der Bier-Hochburg Deutschland eh um ein paar Cent... also was soll das? Menschen sind nunmal verschieden, nicht jeder trinkt Wasser. Aber ist klar.... Neid, Geiz und Gier stinken mittlerweile bis zum Himmel *k....

:rolleyes:

@Lichtpriester und @Bougenvailla und wer sich da sonst noch einreihen möchte ...

sorry, aber mit uns wird das nix.
eure Denke ist mir völlig fremd, und ich sehe bei euch keinen guten Willen
für einen Austausch und für ein friedliches gemeinsames Nutzen des Forums.
das hat m.M.n. so keinen Zweck und macht mir überdies so keinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Gepfeffert?????

Wo bekommst Du in einem Restaurant in einer deutschen Grossstadt einen Teller voll Fleisch mit Salat, Pita, Pommes, Joghurtcreme für 8,50€ ???

München, Frankfurt, Karlsruhe, Freiburg, Leipzi (Achtung: da kostets nur 6,50)... Joa, so in ziemlich jeder Grosstadt eigentlich :whistle:
Daher Dein Zitat zurück:
Und bevor Du weiter unwissend laberst, mach Dich mal schlau

Davon ab, Du wohnst in Griecheland??
Gut, Haste also auch NULL Ahnung und Einsicht von den Zuständen hier in D...
Reden ist Silber, undso, nech :rolleyes:

@Lichtpriester und @Bougenvailla und wer sich da sonst noch einreihen möchte ...

sorry, aber mit uns wird das nix. eure Denke ist mir völlig fremd, und ich sehe bei euch keinen guten Willen
für einen Austausch und ein gemeinsames Nutzen des Forums. das hat m.M.n. so keinen Zweck.

Beruht auf Gegenseitigkeit. Und es wundert mich ehrlich gesagt, dass du da jetzt erst draufkommst *. Die Gruppenbildung ist schon längst gang und gäbe, Threadübergreifend. Und nein, ich werde mir anhand diverser Gehässigkeiten in Richtung Flüchtlinge mit Sicherheit nicht meine Meinung ändern, nur damit es dir/euch genehm ist. Viel Spaß noch.

Gibts in der Bier-Hochburg Deutschland eh um ein paar Cent... also was soll das?
Es war von Markenbier die Rede, nicht von Billigzeug vom Discounter. 0.5l-Dose-Bitburger kostet z.B. über 80 ct, das Sixpack also schon 4,80 €. Davon kann man satt einen ganzen Tag essen, und beileibe nichts schlechtes.
Ich bleibe bei meiner Meinung: Wer Geld von der "öffentlichen Hand" annimmt, hat die Finger von Luxus jeder Art zu lassen, sonst bekommt er zuviel.

Werbung:
Ergo gibt es auch genügend Lokale, die wesentlich teurer sind. Warum machst du Bougenvailla das zum Vorwurf, dass sie 12 Euro dafür bezahlt? Geht dich doch gar nichts an, und wenn sie 50 Euro dafür bezahlen würde, ginge es dich (und alle anderen auch nicht) immer noch nichts an.

Das war jetz ein Argument? Oder eine Frage? Oder nur mal wieder nen Text ins Thema gedroschen???
Wo wohntest Du doch glei nomma??????? :rolleyes:
Vielleicht kannste ja so helfend sein, und hier bei uns in den Unterkunftszelten ein wenig das Freude-Phrasenschwein schlachten?
Ich meine zu wissen, die "Syrer *hust*" würden sich über soviel Zusprache freuen, wenn sie sich nicht grad wieder den 7€ Whisky reinzieghen, oder mit Klappmessern rumfuchteln... Achso, nee, machen die ja garnich, Quatsch....
Und die Mädels aus der Nachbarschaft haben auch alle nur Paranoia und Halluzinationen, dass sie angetatscht wurden... Is klar Ingo (y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben