Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
das sagt die Richtige.
Andere Sprache verstehen hier einige nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sagt die Richtige.
das Thema Griechenland hab ich nicht näher verfolgt, weil´s mich wenig interessiert.
hat nicht Griechenland vor nicht allzu langer Zeit reichlich Kohle von Deutschland bekommen?
da war doch sowas in der Art, nicht?
Auch nix anderes als Polemik.
nö, Tatsache.
wie bei der plastischen Chirurgie. hohe Preise fürs Titten aufpumpen und Näschen hübschen von Madame
Wohlstand ermöglichen kostenlose Operationen von Verbrennungsopfern aus Kriegsgebieten und dergleichen.
Andere Sprache verstehen hier einige nicht.
Also Hunger und Durst stillen mit plastischer Chirurgie gleichzusetzen, hat schon was... ^^
Das ist also dein Argument.
Aha.
Naja. Muss man sich schon wundern.
Aber was denkst du denn darüber; letzten Fr.beobachtete ich, wie ein Flüchtingsheimbewohner bei meinem Nachbarn gegenüber am Tor rüttelte. Der Nachbar hörte ihn nicht, weil er etwas schwer hört. Der junge Mann vor dem Tor rüttelte und drückte weiter am Tor, das der Nachbar nur durch eine Fernbedienung öffnet und schließt.Er drückte derart dagegen, dass er sich durch einen kleinen Spalt durchpressen konnte, und da erst sah der Nachbar den Mann. Er lief wütend auf ihn zu,und packte ihn am Kragen, um ihn vom Hof zu bugsieren. Der junge Mann fluchte, und spuckte vor dem Mann aus. Während er sich langsam entfernte, spuckte er mehrmals durch den Zaun, und vor dem Grundstück aus.
Ich ging raus, um den Nachbarn zu beruhigen. Er erzählte, der Mann wollte Wasser haben.
Das Tor ist kaputt, der Mechanismus ist komplett im A.
So. sieht es hier aus.
Obwohl die Leute gut verpflegt werden, verschaffen Sie sich Zugang, egal wie.
Es ist nicht immer alles nur gut.
wenn er den Europäern solche gepfefferten Preise berechnet, kann er seinen Glaubensbrüdern wohl mal einen ausgeben.
Zynisch aber auch wahr.nö, Tatsache.
wie bei der plastischen Chirurgie. hohe Preise fürs Titten aufpumpen und Näschen hübschen von Madame
Wohlstand ermöglichen kostenlose Operationen von Verbrennungsopfern aus Kriegsgebieten und dergleichen.
Hier in Hamburg.Gepfeffert?????
Wo bekommst Du in einem Restaurant in einer deutschen Grossstadt einen Teller voll Fleisch mit Salat, Pita, Pommes, Joghurtcreme für 8,50€ ???