Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon mal etwas davon gehört das Familien die Familienmitglieder unterstützen?
Sorry flimm, aber das ist für mich kein Grund in einem fremden Land auf Beutezug zu gehen.
Aber das hat jetzt nichts mit den Flüchtlingen zu tun, sondern mit der EU-Freizügigkeit und dem auseinanderklaffenden Wohlstandsniveau der EU-Länder, und das Banden, die Diebstahl als Geschäftsmodell betreiben, munter und unkontrolliert über die innereuropäischen Grenzen fahren können.
Ein Unding.

Werbung:
Sorry flimm, aber das ist für mich kein Grund in einem fremden Land auf Beutezug zu gehen.
Aber das hat jetzt nichts mit den Flüchtlingen zu tun, sondern mit der EU-Freizügigkeit und dem auseinanderklaffenden Wohlstandsniveau der EU-Länder, und das Banden, die Diebstahl als Geschäftsmodell betreiben, munter und unkontrolliert über die innereuropäischen Grenzen fahren können.
Ein Unding.

das hast du falsch verstanden,
ich meinte illegale werden hier auch im Familienverband (hier lebende Familienmitglieder) aufgefangen, entsprechend wohnen essen usw.

Banden sind eher andere, da gibt es viele die hier ihr Unwesen treiben.

Also, die Männer wollen nicht... echt, was soll man dann noch tun? Schwimmbadverbot. Anders kann man die Menschen nicht vor sich selbst schützen. :dontknow:

Und am besten die ganzen Deutschen die nicht Schwimmen können gleich mit.

Laut einer forsa-Studie aus dem Jahre 2010 kann jedes zweite zehnjährige Kind, das die Grundschule verlässt, nicht sicher schwimmen!

Laut Emnid-Studie können von Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre insgesamt 33,9 Prozent gar ncht oder nur schlecht schwimmen.
Der Anteil der Nichtschwimmer und schlechten Schwimmer in der gesamten Bevölkerung beläuft sich lt. Emnid-Studie aus dem Jahre 2004 auf 23,3 % - das sind ¼ der Bevölkerung.

Aussage: Knapp 35 % der Kinder und Jugendlichen und ¼ der Erwachsenen sind nach eigenen Angaben Nichtschwimmer und schlechte Schwimmer.Jedes zweite zehnjährige Kind, das die Grundschule verlässt, kann nicht sicher schwimmen.

Da fragt man sich wer eigentlich gefährdeter ist. Die paar Flüchtlinge oder die Millionen von Deutschen die offensichtlich auch zu ungebildet und unintelligent zum schwimmen sind...immerhin jeder 4te Einheimische im Schwimmbad..

bei der Sontagsumfrage bleibt wohl noch mehr im Halse stecken?
Kannst du noch atmen.......? ;)

http://www.wahlumfrage.de/aktuelle-emnid-sonntagsfrage-zur-bundestagswahl-07-08-16/
Geht noch so eben....
Zu Meinungsumfragen schließe ich mit Tom Beinlich an vom Institut "INFAM", dem Institut für angewandte Meinungsmache.:D

http://www1.wdr.de/radio/wdr2/programm/comedy/wdr2comedy710.html

16.png
16.png
16.png

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben