Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch noch wenn sie zum Wahltermin deutlich werden sollten?
Wie meinen? Wenn das Ergebnis auch so aussieht? Ja klar. Was ist langweiliger als ein "Weiter so"? Gut, es gibt keine verlockende Alternative, abgesehen von einer FDP über 30%. Und die GroKo ist allemal besser als eine Regierungsbeteiligung der Grünen... obwohl: Wie ich die Grünen kenne, würden sie zuallererst in einen Krieg eintreten, dann das Asylrecht abschaffen, dann neue Kernkraftwerke bauen und anschließend trotzdem nicht in der Versenkung verschwinden, weil ihre Wählerschaft eh nicht vernunftgesteuert entscheidet **** Beleidigung entfernt ****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
auch noch wenn sie zum Wahltermin deutlich werden sollten?
Wäre zumindest für die etablierten Parteien ein gewaltiger Schuß vor den Bug. Was mich stört, ist der hohe Anteil an Kommunisten und Grünen...

... wird jetzt dieser thread von den hetzereien auch befreit?
Und Du bestimmst, was "Hetze" ist? :rolleyes: Dieses Wort wird hier derart inflationär verwendet, daß es nur noch lächerlich ist.
 
Das ist aus dem Februar. Genau das, wovon @magdalena seitenweise darlegt, dass es inzwischen korrigiert ist.

Mühsam.
ich versuch's ein drittes mal.
da hab' ich eine neue meldung gefunden -
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...e-bamf&usg=AFQjCNGfmng7PlD9OHkFpwJLujYQtiHbSw
Fingerabdrücke, Fotos, Personendaten: Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hat nach eigenen Angaben alle im vergangenen Jahr eingereisten Flüchtlinge erfasst.
 
Und am besten die ganzen Deutschen die nicht Schwimmen können gleich mit.

Laut einer forsa-Studie aus dem Jahre 2010 kann jedes zweite zehnjährige Kind, das die Grundschule verlässt, nicht sicher schwimmen!

Laut Emnid-Studie können von Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahre insgesamt 33,9 Prozent gar ncht oder nur schlecht schwimmen.
Der Anteil der Nichtschwimmer und schlechten Schwimmer in der gesamten Bevölkerung beläuft sich lt. Emnid-Studie aus dem Jahre 2004 auf 23,3 % - das sind ¼ der Bevölkerung.

Aussage: Knapp 35 % der Kinder und Jugendlichen und ¼ der Erwachsenen sind nach eigenen Angaben Nichtschwimmer und schlechte Schwimmer.Jedes zweite zehnjährige Kind, das die Grundschule verlässt, kann nicht sicher schwimmen.

Da fragt man sich wer eigentlich gefährdeter ist. Die paar Flüchtlinge oder die Millionen von Deutschen die offensichtlich auch zu ungebildet und unintelligent zum schwimmen sind...immerhin jeder 4te Einheimische im Schwimmbad..
und immerhin ertrinken auch einheimische -
wird halt nur kein fass deshalb aufgemacht.
 
Mehr als 200 Angriffe und kaum überführte Täter: Eine Recherche von ZEIT ONLINE und ZEIT offenbart, wie wehrlos der Rechtsstaat angesichts der Gewalt gegen Flüchtlinge ist.

Ein Rechercheteam ist acht Wochen lang 222 Angriffen auf Flüchtlingsunterkünfte nachgegangen, die in diesem Jahr registriert wurden. Ausgewertet wurden die bundesweiten Daten von Angriffen, deren Ziel es war, Flüchtlingsunterkünfte zu beschädigen oder zu zerstören und/oder die darin lebenden Menschen zu verletzen oder zu töten. Rassistische Schmierereien an den Hauswänden wurden nicht mitgezählt, ebenso wenig fremdenfeindliche Hetze von Demonstranten vor Asylbewerberheimen. Um in der Statistik erfasst zu werden, mussten mindestens Steine geflogen sein.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...nfte-straftaten-zunahme-anschlaege-bka-zahlen

Das ist der Stand vom Januar ...... na, und wir wissen ja, dass es weiter ging mit dem Ausdrücken der gefühlten Angst....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben