Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brand in Flüchtlingsheim: Noch immer zahlreiche Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte
In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte. So haben Unbekannte im Februar eine geplante Einrichtung mit einer "erlaubnispflichtigen Waffe" beschossen. Im selben Monat gestanden drei Täter vor dem Landgericht Hannover, einen Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft verübt zu haben.

Der Höhepunkte wurde wahrscheinlich im Januar 2016 erreicht, als Unbekannte eine Granate auf das Gelände eines Flüchtlingsheimes warfen. Ob es bei dem aktuellen Brand in Witzenhausen einen fremdenfeindlichen Hintergrund gab, konnte die Polizei noch nicht sagen.
http://www.news.de/politik/85563267...0-fluechtlinge-in-deutschland-verschwunden/1/

Das mit der Granate hat die Polizei aber schon geklärt, das war ein Streit zwischen Sicherheitsunternehmen.
 
Werbung:
OK, dann kann ich nur feststellen: blöd gewählter Titel, der etwas anderes suggeriert als @Possibilities angeblich meinte. Ich persönlich nehme ihr nicht ab, dass sie es plötzlich gaaaanz anders gemeint hat.
Blöd, dass du dir suggerieren lässt, was wer angeblich meinte.
Ein Fünkchen Ironie stünde dir gut, lässt sich aus der Ferne aber leider nicht verordnen.
Im Prinzip hat dir ja @Bougenvailla bereits alles erklärt.
Ob das in Gänze angkommen ist, wage ich nach diesem, deinem Beitrag allerdings zu bezweifeln.
 
Statt musilimischer eben christliche Rattenfänger... No ja, die christlichen sind wenigstens weitgehend entmachtet...

Hier vielleicht... und auch jetzt noch... aber wenn ich so weiterspinne sehe ich ganz andere Tendenzen. Muslime, die Christen vernichten wollen und Christen, die Muslime vernichten wollen. Und bei den Milliarden-Anhängern dieser Religionen sehe ich hier eine Menge "menschlichen Sprengstoffs"... womit wir hier noch nichts zu tun haben, was aber durchaus weltweit bereits laufen kannkönnte/. Und wenns dann hier her schwappt, weil die westliche Weltgemeinschaft sich nur regt, sobald es ihr selbst an die Wäsche geht, will wieder keiner was gewusst haben.

DAher, so oder so wehret den Anfängen. Es muss eine Gesinnungsselektion her, auch extremistische Christen die verfassungswidrige Forderungen stellen ( bei allem Verständnis) haben hier nix verloren.

Es ist m.E. nur noch eine Frage der Zeit, wann christliche Selbstmordattentate den "IS-Terror" beantworten, indem sie muslimische Zivilisten oder Demokraten, die sich nicht an der Muslim-Hetze beteiligen ...in die Luft sprengen...

:rolleyes:

(kann man nur hoffen, dass ich gerade zu schwarz sehe)
 
Hallo!? Geht's noch???
Wenn das Wasser tiefer ist als gut Brusttiefe, muß man halt schwimmen. Ist sozusagen ein Naturgesetz.
Wer den Zusammenhang nicht kapiert, ist nicht nur dumm, sondern strunzdumm bis zur Lebensuntüchtigkeit.

Wenn ich umgekehrt durch die Wüste wandere, dann weiß ich auch, daß es extrem selten regnet und das man Wasser mitnehmen resp. wissen muß, wie und wo man es dort findet. Und daß man niemals in einem Wadi übernachtet, weil die Gefahr besteht, daß eine 3 Meter Wasserwand mit Geröll angedonnert kommt, weil am Oberlauf in den Bergen gekübelt hat... Das sagt mir mein gesunder Hausverstand und den erwarte ich auch von F., wenn sie hier das erste Mal ein Naturgewässer sehen, dessen Tiefe sie nicht kennen. Also echt...

Was da wie passierte ist zu ermitteln.

Ganz allgemein aber, wenn man noch nie im Leben im tiefen Wasser war, kann man glauben, wenn man alle so einfach schwimmen sieht, dass es eine einfache Sache wäre, dass es etwas ist, was man selbstverständlich kann und tut, wenn man im Wasser ist....sprich, so jemand hätte gar nicht das Bewusstsein für Schimmer vs. Nichtschwimmer und kann sich selbst auch nicht entsprechend einordnen... wo ist das Probs? Was regste dich denn wieder so künstlich auf? :rolleyes:

Das hat mit Dummheit gar nichts zu tun.
 


Wieso lach weiter? Ich glaube dir das schon bzw. kenn mich da nicht aus.... es ist nur lustig WIE du lieferst, für mein Empfinden... einfach so ein typischer Grauer halt... (gibts ja vermutlich für jeden User das entsprechende Pendant)... ich musste nur gerade spontan auflachen, weil es mich an den Typ erinnerte, der mir das Essen vom Teller schnappte und welche "juristischen" Belange du geltend machen wolltest, um deine Argumente zu untermauern... ;)
 
Es zeigt sich ein neuer "interner Trend" bei christlichen Flüchtlingen mit denen ich sprach, die vielfach übrigens extrem vorurteilsbehaftet Muslimen gegenüber inzwischen glauben, sie müssten nun aus Deutschland vor den Muslimen "flüchten" am liebsten zB. in die Schweiz, weil sie wie es heisst mit dieser Politik Merkels ihre Sicherheit nicht gewährleistet oder sogar gefährdet sehen.

Bin gespannt, ob das irgendwann grosse Wellen schlagen wird/würde oder doch nur Einzelfälle bleiben....?

Es ist nur fast noch schwerer diese Christen argumentativ zu erreichen als einheimische Besorgtbürger. Verrückte Welt ... und schöne neue Welt.... :/

Die Leute sind traumatisiert, Du weißt doch, wie Christen in manchen Ländern verfolgt werden, oft genug gefoltert und getötet wegen ihrem Glauben. Da ist es besonders schlimm, wenn sie auch in den Flüchtlingsunterkünften angegriffen werden.

Hier in Wien sind letztens fünf Flüchtlinge von einem Rassisten fast nieder gefahren worden, die Polizei hat ihn geschnappt, einer der Flüchtlinge hat erzählt von seiner Flucht und Angriffen überall, in der Heimat, weswegen er geflohen ist und dann, anstatt in Sicherheit zu sein, der Angriff von diesem Rassisten.

Wie sollen Flüchtlinge denn ihre Traumata überwinden, wenn sie nirgendwo sicher sind, wenn Rassisten und Mitflüchtlinge sie bedrohen? Da muß man was machen, egal von wem die Gefahr ausgeht. o_O
 
Ganz allgemein aber, wenn man noch nie im Leben im tiefen Wasser war, kann man glauben, wenn man alle so einfach schwimmen sieht, dass es eine einfache Sache wäre, dass es etwas ist, was man selbstverständlich kann und tut, wenn man im Wasser ist....sprich, so jemand hätte gar nicht das Bewusstsein für Schimmer vs. Nichtschwimmer und kann sich selbst auch nicht entsprechend einordnen... wo ist das Probs? Was regste dich denn wieder so künstlich auf? :rolleyes:
Ich habe ein Problem mit Leuten, die keinerlei Instinkt für Gefahren haben!
 
Ich habe ein Problem mit Leuten, die keinerlei Instinkt für Gefahren haben!
Und das IST Dummheit.

Und dann wäre es fein, hält man aus Sicherheitsgründen (und weil man die armen erwachsenen Männer beschützen muss) Flüchtlinge einfach aus Badeseen und Schwimmbädern raus und verpasst ihnen Schwimm-Benimm-Kurse. Gleich alles in einem Abwasch. :D

p.s. eins der Kernprobleme bei der Flüchtlingskrise ist, dass man die Flüchtlinge, die hierher kommen, für gleich gebildet und intelligent hält wie die Leute, die hier ganz selbstverständlich mit vielen Dingen aufgewachsen sind. Hatte ralrene nicht auch erzählt, dass sie Flüchtlingen erst einmal beibringen musste, was eine Ampel ist und wie sie funktioniert = wann man die Straße überqueren darf? Tja, so ist das auch mit vielen anderen Dingen, die Menschen in einer fremder Kultur und ihnen teils völlig fremdartigen Gepflogenheiten dann schnell überfordert.

Drum habe ich in 2015 schon geschrieben: bringt denen das kompromisslos bei, wie das hier läuft. Da wurde ich noch für angegiftet, wie ich die Flüchtlinge denn für dumm erkläre. Nein, die sind diesebzüglich echt teilweise furchtbar ungebildet.

Es schaut halt nicht jeder, so wie ich, wenn er ins Ausland reist (oder gar auswandert/flüchtet), was mich dort erwartet und mit welchen anderen Gepflogenheiten ich konfrontiert werde und worauf ich mich einstellen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weil sie mit ihrer Unterkunft in Meschede unzufrieden waren, haben Asylbewerber auf eigene Kosten einen Bus bestellt und sind wieder abgereist. Polizei und Bezirksregierung reagierten.

Unverschämt und undankbar, denn:
Man habe die Gruppe deshalb nicht nach Meschede zurückschicken wollen, um dort erst die Vorwürfe zu prüfen, sagte Pressesprecher Benjamin Hahn. Die Bezirksregierung entsandte ein Prüfungsteam in die Unterkunft. Es konnte die Vorwürfe nicht bestätigen. Zwar sei die Einrichtung als ehemalige Schule an einigen Stellen „etwas abgewohnt“, aber es sei „nichts Dramatisches“ festzustellen gewesen, sagte Hahn. Die Reaktionen der Gruppe seien daher nicht nachvollziehbar.
und
Die ehemalige Franz-Stahlmecke-Schule war erst im November 2015 zu einer Unterkunft für Asylbewerber umgewandelt worden. Zuvor war sie umfassend renoviert worden. Allein für 400 000 Euro war ein Sanitärhaus mit Toiletten und Duschen als Anbau neu gebaut worden. Ausgelegt ist die Einrichtung für die Unterbringung von 450 Flüchtlingen. Derzeit seien aber nur 157 Personen dort untergebracht, teilte die Bezirksregierung mit.

Was haben die Herrschaften "Flüchtlinge" denn erwartet? 5-Sterne-Hotel mit wohlgefüllter Bar, Zimmerservice und goldenen Wasserhähnen im Bad mit Whirlpool?

Die einzig richtige Reaktion wäre, die betreffenden F. jetzt umgehend nach Meschede zurückzuverfrachten. Die dürfen mit ihrer unfaßbaren Dreistigkeit nicht durchkommen!

Alle 3 Links aus
http://www.derwesten.de/staedte/nac...nen-unterkunft-in-meschede-ab-id12061954.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben