Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach, ihr wollt Positives?

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3398791
Die Polizei hat erneut einen 21-jährigen Afghanen auf frischer Tat vorläufig festgenommen, der am heutigen Tage wiederum in dasselbe Ferienhaus in Hamburg-Neugraben-Fischbek eingebrochen war. Dem Tatverdächtigen können nunmehr 5 Einbrüche zugeordnet werden.

Der Tatverdächtige wurde dem Haftrichter zugeführt, auch prima, nicht gleich wieder auf freien Fuß setzen. (y)
 
Die Perspektivlosigkeit wird nicht nur die Migranten, sondern auch Deutsche treffen.
für die perspektivenlosigkeit einer steigenden anzahl von menschen sind nicht die flüchtlinge verantwortlich, sondern die flüchtlinge stellen willkommenene sündenböcke für die perspektivenlosigkeit dar.
zukunftsängste haben viele ursachen -
nicht zuletzt mangelnde entwicklung zur eigenverantwortlichkeit.
 
der sich unter dem vorwand der schutzsuche eingeschlichen hat.
Irrelevant.
Damit wird klar, das man "Flüchtlinge" grundsätzlich als Infiltrationsvektor und demzufolge mißtrauisch betrachten sollte und eine massive Sicherheitsüberprüfung eigentlich notwendig wäre. Bei geringsten Zweifel, erst recht bei nicht vorhandenen Papieren abweisen ohne Ansehen der Person. Ich möchte gar nicht so genau wissen, wie viele der mündlich ohne schriftlichen Nachweis angegebenen Vitae erstunken und erlogen und wieviele der Papiere Fälschungen sind...
 
da hab' ich eine neue meldung gefunden -
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjouu6N0rbOAhULVhQKHYF9BIUQFghTMAM&url=http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-08/fluechtlingskrise-registrierung-fluechtlinge-bamf&usg=AFQjCNGfmng7PlD9OHkFpwJLujYQtiHbSw
Fingerabdrücke, Fotos, Personendaten: Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hat nach eigenen Angaben alle im vergangenen Jahr eingereisten Flüchtlinge erfasst.
Was nicht stimmt, denn der unregistrierter Rest wird einfach unter "durchgereist" erfasst, ohne zu wissen, ob es wirklich so ist. :ROFLMAO:
 
nein - siehe meine links.
aus welchen quellen beziehst du dein 'wissen'?
http://www.news.de/politik/85563267...0-fluechtlinge-in-deutschland-verschwunden/1/
Einer behördlichen Erfassung zufolge verschwindet derzeit gut jeder zehnte Flüchtling. Wie die "Süddeutsche Zeitung" am Freitag berichtet, seien 2015 rund 13 Prozent der als Asylbewerber registrierten Menschen nicht bei ihrer zuständigen Aufnahmeeinrichtung angekommen.
..
Es geht also um 130.000 Menschen. 2015 waren erstmals 1,1 Million Flüchtlinge im sogenannten "Easy-System" erfasst worden. Als mögliche Gründe nennt das Ministerium unter anderem Weiterreisen in andere Länder oder das Untertauchen in die Illegalität. Frank-Jürgen Weise, Chef des Bundesamtes für Migration (BAMF), sagte am Donnerstag bei einer DIHK-Veranstaltung in Berlin, dass bis zu 400.000 Menschen in der Bundesrepublik seien, von denen die Behörden weder Namen noch Identität kennen würden.
 
Jeden Tag Vorfälle hier in der Tageszeitung zu lesen. Da kommen keine positiven Gefühle mehr auf.

Mann in Vogelstangsee ertrunken
Ersten Ermittlungen bei seinen Begleitern zufolge, soll er Nichtschwimmer gewesen und unbemerkt ins Wasser gegangen sein.

Warum der junger Gambianer im Oberen Vogelstangsee ertrank, ist Gegenstand kriminalpolizeilicher Ermittlungen.
Was gibt es da zu ermitteln? Dummheit tötet. Wer nicht gut schwimmen kann, hat in einem Naturgewässer nichts verloren.
 
Werbung:
Brand in Flüchtlingsheim: Noch immer zahlreiche Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte
In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte. So haben Unbekannte im Februar eine geplante Einrichtung mit einer "erlaubnispflichtigen Waffe" beschossen. Im selben Monat gestanden drei Täter vor dem Landgericht Hannover, einen Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft verübt zu haben.

Der Höhepunkte wurde wahrscheinlich im Januar 2016 erreicht, als Unbekannte eine Granate auf das Gelände eines Flüchtlingsheimes warfen. Ob es bei dem aktuellen Brand in Witzenhausen einen fremdenfeindlichen Hintergrund gab, konnte die Polizei noch nicht sagen.
http://www.news.de/politik/85563267...0-fluechtlinge-in-deutschland-verschwunden/1/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben