Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich stört es nicht, wenn Frauen mit so einem Schwimmanzug ins Wasser gehen, wenn sie sich damit wohlfühlen und es ihnen gut tut, warum nicht.
mich stört es auch nicht.
mich stört was ganz anderes -
ich find's idiotisch, dass man zum schwimmen und sonnen überhaupt was anziehen muss.
ich hasse das nasse badezeug und die streifen.
wann immer es geht FKK.
für mich wäre es auch schrecklich ständig meinen kopf zu bedecken -
ich setze noch nicht mal im strengsten winter ne mütze auf -
aber deshalb lehne ich doch niemanden ab, der das nicht so handhabt.

Werbung:
Wie Deutschland sich verändern wird:
Ganzer Artikel:
http://www.cicero.de/salon/zur-fluechtlingsdebatte-deutschland-wird-sich-veraendern/59958
Wenn nicht alles täuscht, wird sich Deutschland politisch radikalisieren. Schon jetzt stehen sich Verfechter einer weiteren Multikulturalisierung und jene unerbittlich gegenüber, denen das alles schon lange viel zu weit geht. Das Klima wird rauer werden, und dieses raue Klima wird die Mitte der Gesellschaft erreichen, vermutlich hat es sie schon erreicht. Damit ist die politische Stabilität, die sowohl die Lebensqualität in Deutschland als auch den Wirtschaftsstandort immer ausgezeichnet hat, in Gefahr. Beide Lager sollten sich umgehend von der Idee verabschieden, die „eigentliche“ oder „schweigende“ Mehrheit zu repräsentieren. Sie tun es nicht.

Zu der hausgemachten Radikalisierung kommt eine importierte. Deutschland wird infolge der Einwanderung patriarchaler werden, sexistischer, homophober und antisemitischer. Die Frage ist nicht, ob das so sein wird, sondern lediglich, in welchem Umfang.
Dass die Befürworter einer möglichst offenen Einwanderungskultur genau jenen Ungeist massenhaft ins Land lassen, den sie an anderer Stelle mit großem Eifer bekämpfen, könnte man als Scherz begreifen, wenn die Sache nicht so traurig wäre. Doch das nur nebenbei.

Zu der Ehrlichkeit, die wir dringend nötig haben, gehört deshalb auch, anzuerkennen, dass zurzeit überwiegend junge Männer mit schlechter Ausbildung in unser Land einwandern, die einer antiliberalen, autoritären, gewaltaffinen und von Antisemitismus geprägten Kultur entstammen. Diese zu integrieren, wird eine Mammutaufgabe sein, die mit Laissez-faire nicht zu leisten ist.

Wenn nicht alles täuscht, wird sich Deutschland politisch radikalisieren. Schon jetzt stehen sich Verfechter einer weiteren Multikulturalisierung und jene unerbittlich gegenüber, denen das alles schon lange viel zu weit geht.
schon lange - also nicht erst seit der unkontrollierten zuwanderung von 2015 - menschen also, die generell zuwanderung ablehnen.
möchte ich nur festhalten.
einer eskalation wie 2015 sollte natürlich ein riegel vorgeschoben werden.
sie überfordert alle systeme und kann niemandem gerecht werden - weder der einheimischen bevölkerung noch den schutz suchenden.
die generelle ablehnung von zuwanderung halte ich allerdings für sehr kurzsichtig.

Das sieht man ja bereits schön in diesem Unterforum.
Ich kann hier keinen Radikalismus erkennen. Ich sehe hier wohl zwei unterschiedliche Positionen, die sich in ihrer Entschiedenheit nichts nehmen- aber radikal?
Dann packen wir sie doch an.
Diese Mamutaufgabe wird doch längst angepackt aber das ändert doch nichts an der Tatsache, dass Europa sich verändern wird durch den Flüchtlingszustrom.

blutauffrischung hilft gegen degeneration.
Als wenn das bei 80 Mio. Einwohnern ein Faktor wäre. Das Argument ist einfach nur lächerlich. Nochmal zum Mitschreiben: Dieses Land braucht weniger Menschen, nicht mehr!

Auch die Zahl der Abschiebungen ist im ersten Halbjahr 2016 gestiegen. Wie aus der Antwort auf die Anfrage hervorgeht, wurden in den ersten sechs Monaten 13.743 Menschen aus Deutschland abgeschoben, in den meisten Fällen auf dem Luftweg. Im gesamten Vorjahr seien es 20.888 und 2014 nur 10.884 gewesen. Ziel der Abschiebungen war laut Bericht in 75 Prozent der Fälle der Westbalkan.
Für Linke natürlich ein Grund zum Jammern. Aktuell sind m.W. über 200.000 Personen ausreisepflichtig. Die Quote von knapp 21000 in 2015 ist nachgerade lächerlich und auch für dieses Jahr sehe ich keine 6-stellige Abschiebequote.

wo hast du das gelesen?
wenn es wahr ist, wäre es schrecklich.
Was ist daran schrecklich? Irgend wer hat die kalt berechnend losgeschickt; zwecks späterem Familiennachzug? Laß einfach mal die Emotionen weg.

Aufgrund des starken Anstiegs der Flüchtlingszahlen wurde im zweiten Halbjahr 2015 in Italien und Griechenland nur noch ein Teil der Flüchtlinge registriert und die meisten von ihnen einfach nach Nordeuropa weitergeleitet
Als diese Praxis aufkam, hätte D sofort die Grenzen schließen und auch die grüne Grenze scharf bewachen müssen, um die Illegalen aufzuhalten.

Werbung:
die generelle ablehnung von zuwanderung halte ich allerdings für sehr kurzsichtig.
Ich auch. Zuwanderung muss politisch gesteuert werden, insofern sind Flüchtlinge keine Zuwanderer, sondern Asylsuchende.
Deutschland hat ja nicht mal ein Einwanderungsgesetz, dank Merkel, die das vehement ablehnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben