M
magdalena
Guest
ok, womit mal ausgesprochen ist was du unter F. verstehst.die Zuwanderung von Füchsen

aber füchse magst du doch - oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, womit mal ausgesprochen ist was du unter F. verstehst.die Zuwanderung von Füchsen
ja.Ich kriege die Krise, wenn ich das Wort "Solidarität" nur höre.
Sicher. Vierbeinige! Die leisten in der Natur auch einen wertvollen Beitrag zum ökologischen Gleichgewicht, mal abgesehen vom schamanischen Aspekt......aber füchse magst du doch - oder?![]()
Hast Du auch die Gründe realisiert? Wohl eher nicht.
Das war ein Akt grenzenloser Naivität und Dummheit! Und die daraus resultierenden Probleme und Kosten (~25 Milliarden per anno) haben die Einheimischen hier an der Backe.
Ich kriege die Krise, wenn ich das Wort "Solidarität" nur höre. Es bedeutet nichts anderes, als daß die, die Solidarität fordern (üblicherweise Linke und Grüne), anderen völlig ungeniert in die Tasche greifen. Diese i**** Solidarität wird D noch Aberhunderte von Milliarden kosten, Experten reden langfristig sogar von einer Billion. Für nichts, außer um die Bevölkerungszahlen zu pushen...!
Bezüglich der Billion? Hatte ich verlinkt...Welche Experten wären das? Hast du Links?
Sollte ich jemals pflegebedürftig werden, werde ich mich freiwillig zurückziehen. Das ist kein Leben.Und irgendwann einmal bist auch du alt und krank, auf Pflege angewiesen, wenn du denn alt werden solltest.. und auch dann hast du es einer Solidarität zu verdanken, dass du halbwegs menschenwürdig durch diese Lebensphase kommst.
Bezüglich der Billion? Hatte ich verlinkt...
Da ist es: http://www.welt.de/wirtschaft/artic...se-koennte-fast-eine-Billion-Euro-kosten.html
Sollte ich jemals pflegebedürftig werden, werde ich mich freiwillig zurückziehen. Das ist kein Leben.
statt einfach mal dankbar zu sein und gerne zurückzuzahlen
Bezüglich der Billion? Hatte ich verlinkt...
Da ist es: http://www.welt.de/wirtschaft/artic...se-koennte-fast-eine-Billion-Euro-kosten.html
Sollte ich jemals pflegebedürftig werden, werde ich mich freiwillig zurückziehen. Das ist kein Leben.
Wo ist das Problem? Die Originalarbeit von Raffelhüschen kenne ich nicht.Grauerwolf, klick mal bitte deinen Link, auf was kommst du dann?