Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das war ein Akt grenzenloser Naivität und Dummheit! Und die daraus resultierenden Probleme und Kosten (~25 Milliarden per anno) haben die Einheimischen hier an der Backe.

Ich kriege die Krise, wenn ich das Wort "Solidarität" nur höre. Es bedeutet nichts anderes, als daß die, die Solidarität fordern (üblicherweise Linke und Grüne), anderen völlig ungeniert in die Tasche greifen. Diese i**** Solidarität wird D noch Aberhunderte von Milliarden kosten, Experten reden langfristig sogar von einer Billion. Für nichts, außer um die Bevölkerungszahlen zu pushen...!

Welche Experten wären das? Hast du Links?

Übrigens, du bist selbst einer der Nutzniesser dieser linkspolitischen Solidarität... wenn du schon so echauffiert tust nur auf Grund dieses Wortes.... schon allein deine Sozialisierung über 18-25 Jahre hat AUCH die Gesellschaft finanziell getragen, du könntest schon das erste halbe Jahr nicht überlebt haben, gäbe es diese pöse Solidarität mit den Schwächsten und Bedürftigsten nicht. Und irgendwann einmal bist auch du alt und krank, auf Pflege angewiesen, wenn du denn alt werden solltest.. und auch dann hast du es einer Solidarität zu verdanken, dass du halbwegs menschenwürdig durch diese Lebensphase kommst.

Welche Experten wären das? Hast du Links?
Bezüglich der Billion? Hatte ich verlinkt...
Da ist es: http://www.welt.de/wirtschaft/artic...se-koennte-fast-eine-Billion-Euro-kosten.html

Und irgendwann einmal bist auch du alt und krank, auf Pflege angewiesen, wenn du denn alt werden solltest.. und auch dann hast du es einer Solidarität zu verdanken, dass du halbwegs menschenwürdig durch diese Lebensphase kommst.
Sollte ich jemals pflegebedürftig werden, werde ich mich freiwillig zurückziehen. Das ist kein Leben.

Bezüglich der Billion? Hatte ich verlinkt...
Da ist es: http://www.welt.de/wirtschaft/artic...se-koennte-fast-eine-Billion-Euro-kosten.html

Sollte ich jemals pflegebedürftig werden, werde ich mich freiwillig zurückziehen. Das ist kein Leben.

Darum gehts nicht, sondern darum, dass du allergisch auf Solidarität reagierst, wenn und weil sie für dich bedeutet, dass du gerade mal dran bist mit zurückzahlen. Du hast selbst die Gesellschaft eins, vielleicht zwei Millionen gekostet... je nachdem, was du gelernt und gemacht hast, zusammen mit allen Kosten, von Kindergarten bis Schule und Arztbesuche, öffentliche Einrichtungen, Ärzte usw.... DA war ganz Deutschland mit dir linkssozial solidarisch... statt einfach mal dankbar zu sein und gerne zurückzuzahlen (falls überhaupt :rolleyes:) jammerst du hier am Meter über linksgrüne Schmarotzersozialisten, denen du den Griff in deine Tasche zu verdanken habest und willst ernsthaft Steuerpflichen abschaffen bzw. selbst entscheiden, wo und wie deine Steuergelder verwaltet werden. Albern.

Ich war mal selbst durchaus interessiert an sowas wie einer freien Demokratie... wenn ich mir allerdings gewisse Typen hier reinziehe, bin ich grad froh wie es mit unserer Demokratie aussieht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben