Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lachen:

Witzbold. Schau mal auf die Steuer- und Abgabenlast! Und schau mal auf die ungeheuerliche Verschwendung in diesem Staat! Aber das führt OT...

Ungeheuerliche Verschwendung nennst du es doch, wenn F.s geholfen wird, beispielsweise. Ich fänds ja auch besser, wenn den F.s nicht geholfen würde, stattdessen sie in Massen wie es dir vorschwebt in KZs gehalten würden... und diese Fs sich in diesen KZs zu Islamterroristen ausbilden liessen, mangels Perspektive... und auf jede Gelegenheit lauern, um Deutschland mit Attentaten zu beglücken. Zusammen mit den Attentaten der hier ansässigen Terroristen wäre die Aussicht sogar recht gross, das Deutschland in einem Bombenhagel untergeht. Endlich Steuerfreiheit. Geil. Aber soifz, sie verschwenden ja lieber unsere schönen Gelder an lächerlichen Solidarmassnahmen... *schniiief.

:ironie:

Nun gut, hast recht..... es geht gerade um Solidarität mit Flüchtlingen.
Das ist scheintss im ganzen Forum OFFT, besonders aber in diesem Faden.

Kein: :ironie:

Werbung:
Ich komme nicht auf die Seite sondern auf einen Werbe-Icon.... du kommst zum Linkinhalt?
Ich komme ganz normal zu dem Beitrag... (hab aufgrund der Konfiguration meines Browsers überhaupt keine Werbung)

Das ist das Intro:
"Flüchtlingskrise könnte fast eine Billion Euro kosten"
Die Zuwanderung kostet Deutschland 17 Milliarden Euro pro Jahr. Das rechnet der Ökonom Bernd Raffelhüschen vor. Doch langfristig gesehen könnten sich die Kosten auf eine horrende Summe steigern.
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...se-koennte-fast-eine-Billion-Euro-kosten.html

Ein Vollzitat will ich aus Urheberrechtsgründen nicht setzen.

So was funktioniert bei mir nicht.

Sowas funktioniert in Deutschland nicht. Gsd. Du solltest vielleicht einfach ernsthaft erwägen diesem Steuergierschlund Deutschland den Rücken zu kehren.

Die Asylkrise ist ja noch sehr jung, mal sehen, vielleicht werden es in den nächsten 10 Jahren ja noch 10-Mal so viele F.s... könnte sein, dass du dann ein Einsehen hättest, dass diese Demokratie einfach nichts für dich ist? Ich wüsste nur leider keine Alternative für dich.... ah doch... Australien und Kanada... vielleicht noch irgendwas asiatisches ... China?... Japan?... irgendeine Lösung wünsche dir jedenfalls von Herzen für dein Dilemma. :)

Polizei nimmt offenbar hohen IS-Anhänger fest
Ein Spezialkommando hat in Rheinland-Pfalz einen 24 Jahre alten Asylbewerber verhaftet. Es soll sich um einen hohen IS-Terroristen handeln. Auch gab es wohl Hinweise auf Attentatspläne.
...
Nach Angaben des Innenministeriums in Mainz lagen „Hinweise vor, dass für den Saisonbeginn der Fußballbundesliga etwas geplant wurde“.
...
http://www.faz.net/aktuell/politik/...gen-terrorverdacht-festgenommen-14380027.html

Wie war das noch mit "die kommen nicht mit den "Flüchtlingen"?

Die Asylkrise ist ja noch sehr jung, mal sehen, vielleicht werden es in den nächsten 10 Jahren ja noch 10-Mal so viele F.s...
Das wäre das Ende dieses Landes, wie wir es kennen...

Ich wüsste nur leider keine Alternative für dich.... ah doch... Australien und Kanada... vielleicht noch irgendwas asiatisches ... China?... Japan?... irgendeine Lösung wünsche dir jedenfalls von Herzen für dein Dilemma. :)
Weißt Du, wo der Knackpunkt ist? Solche Länder suchen sich ihre Zuwanderer aus! Im Gegensatz zu D, wo jeder nach Belieben rein kann. Ich bin zu alt und nicht reich genug. Theoretisch würde Kanada passen: Kalt, viel Wald, noch recht intakte Natur... Sprache wäre kein Thema, Englisch kann ich...

Keine Lügen hier gefälligst, ja! Dass hier unter den F.s keine IS-Anhänger wären gehört zur Lügenpropaganda einer gewissen Klientel, dies diesen Stohmann Pro-Asylern zuschreibt um darauf ihre abstruse Hetzjagd auf Flüchtlinge besonders im Netz zu basieren.

Aber... ach stimmt ja, du bist ja ONT mit derlei Andeutungen und Falschdarstellungen. Also... weitermachen, bitte. Sorry. :)

Werbung:
Das wäre das Ende dieses Landes, wie wir es kennen...

Weißt Du, wo der Knackpunkt ist? Solche Länder suchen sich ihre Zuwanderer aus! Im Gegensatz zu D, wo jeder nach Belieben rein kann. Ich bin zu alt und nicht reich genug. Theoretisch würde Kanada passen: Kalt, viel Wald, noch recht intakte Natur... Sprache wäre kein Thema, Englisch kann ich...

ja, doppelt schade, wenns denn so ist.

Schade für Deutschland, die können gerne auf Menschen verzichten, die Solidarität für eine Einbahnstrasse halten.

Und schade für dich, dass du nun Opfer deiner eigens anvisierten Politik wärest.

Keine Ahnung, wahrscheinlich haben nur die fiesen F.s was davon, die können bzw. müssen dich dann in der Pampa nerven, weil sonst in D. kein Platz mehr ist. Und auf dem Waldgrundstück steht dann eine luxuriöseste Asylantenheimsiedlung, von wo aus Roma im BMW dich um ne Mark anhauen. Du hättest nur eh nix mehr, weil sie dich schon komplett ausgeraubt hätten. Mensch shit... schreckliche Aussichten sind das. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben