Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Laß das Ding offen und leg eine gespannte Rattenfalle rein. Aber net selber reinpacken!
Spaß beiseite... Nein, das ist wirklich nicht komisch. Wird aber gerne verdrängt.
Der Titel ist und bleibt eine einzige Provokation, um die Probleme zu verniedlichen und die "Flüchtlings"flut schönzurechnen. Wieviele Länder nehmen gar keine oder kaum F. auf? Ein paar Länder werden dafür um so mehr damit belastet. In Summe ~1,5 Millionen sind bei gut 80 Millionen Einwohnern imho 1,9 % und nicht 0,3. Ist ja nur ein guter Faktor 6.
Und das sind nur die Zahlen von 2015! Wenn ich eines nicht abkann, dann sind das Manipulationsversuche, um mir was zu verkaufen resp. mich für dumm zu verkaufen...![]()
Irtum...
Europa und Deutschland, Grauer... schau mal genau hin.... im Titel ists Europa...
Ist mir umgekehrt allerdings auch passiert... Anzahl Europäischer Bürger im Verhältnis zu deutschen Flüchtlingszahlen...
da aber Deutschland eh fast die einzigen sind, mit noch Ö und Schw. ... ist das Verhältnis immernoch relativ realistisch....